Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Dez 29, 2021 11:40 am

Heute wurde die Gutschrift auf mein Konto gebucht ...

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Ticketing

Beitrag von Borna » Mi Dez 29, 2021 3:56 pm

Da freut sich das Fanherz :thup:
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jan 25, 2022 10:58 am

Gerade per Mail von RB gekommen:

vor der Saison haben wir dir die Möglichkeit gegeben die Dauerkarte auch in haptischer Form zu erwerben. Aufgrund der dauerhaft bestehenden Einschränkungen haben wir bisher ausschließlich mobile Tickets zum Einlass genutzt. Bis zum Ende der Saison werden wir dieses Prozedere beibehalten, da aktuell nicht absehbar ist, ob wir bis zum Saisonende konstant alle Dauerkarteninhaber in der Red Bull Arena zu unseren Heimspielen begrüßen können.
Dennoch möchten wir dir bis zum 6. Februar die Möglichkeit bieten, dass du dir deine Dauerkarte(n) als Andenken über unseren Ticketshop sichern kannst. Zu einem Preis von 5€ pro Karte schicken wir dir im Laufe des Februars deine personalisierte Sonder-Edition versandkostenfrei zu.
Bitte beachte, dass die Karten im Ticketshop erst nach erfolgreichem Login sichtbar sind. Auf der Rückseite der Karte wird der Block, Reihe, Platz sowie der Vor- und Nachname abgebildet sein.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Di Jan 25, 2022 11:11 am

Hm.... :think:
Ich überlege ob ich mir diese Kaufen soll, allerdings schließt diese ja den Zutritt und Fahrten mit dem ÖPNV aus. Also liegt das Plastik auch nur irgendwo bei mir rum.
Also kauf ich diese eher nicht.... :)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Di Jan 25, 2022 11:15 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Di Jan 25, 2022 10:58 am Gerade per Mail von RB gekommen:

vor der Saison haben wir dir die Möglichkeit gegeben die Dauerkarte auch in haptischer Form zu erwerben. Aufgrund der dauerhaft bestehenden Einschränkungen haben wir bisher ausschließlich mobile Tickets zum Einlass genutzt. Bis zum Ende der Saison werden wir dieses Prozedere beibehalten, da aktuell nicht absehbar ist, ob wir bis zum Saisonende konstant alle Dauerkarteninhaber in der Red Bull Arena zu unseren Heimspielen begrüßen können.
Dennoch möchten wir dir bis zum 6. Februar die Möglichkeit bieten, dass du dir deine Dauerkarte(n) als Andenken über unseren Ticketshop sichern kannst. Zu einem Preis von 5€ pro Karte schicken wir dir im Laufe des Februars deine personalisierte Sonder-Edition versandkostenfrei zu.
Bitte beachte, dass die Karten im Ticketshop erst nach erfolgreichem Login sichtbar sind. Auf der Rückseite der Karte wird der Block, Reihe, Platz sowie der Vor- und Nachname abgebildet sein.
Ja, auch rein Gute Sache. Meine bisherige Sammlung von 10 Plastik-DK wirds freuen. :)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-MKB » Di Jan 25, 2022 11:24 am

Ein netter Zuverdienst von RB wenn man weiß das so eine Karte fertig bedruckt ca. 0,10 EUR (bei 30000 St.) in der Produktion kostet...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Jan 25, 2022 11:28 am

Mit Bearbeitungsgebühr und Versandkosten wird man da nix verdienen. Ich werde die Karte in jedem Fall meiner Sammlung hinzufügen. Wird auch Zeit, dass die Karte versendet wird.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jan 25, 2022 11:37 am

RBL-MKB hat geschrieben: Di Jan 25, 2022 11:24 am Ein netter Zuverdienst von RB wenn man weiß das so eine Karte fertig bedruckt ca. 0,10 EUR (bei 30000 St.) in der Produktion kostet...
Letztes Jahr im April / Mai haben viele die E-Mail wegen dem E-Ticket nicht richtig gelesen bzw. die E-Mail übersehen und waren dann vollkommen enttäscht von RB, als sie nur noch die "E-Dauerkarte" in Ihrem Konto hatten und nicht mehr die Plasikkarte.

Nun haben diejenigen, die es damals verpaßt haben, die Möglichkeit die haptische Dauerkarte für schmale 5 Euro doch noch zu erwerben und so ihre Dauerkartensammlung zu erweitern.
Verdienen wird RB daran nicht viel - denn der Versand ist gratis.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Di Jan 25, 2022 12:09 pm

Ich muss jetzt nochmal etwas beauftragen, was ich vor der Saison schon beauftragt habe. Das kann man sich echt nicht ausdenken.


Jupp hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 4:20 pm Ich habe ehrlicherweise auch die Plastik-Dauerkarte bestellt, schon weil ich die Dauerkarten oder auch Karten von Auswärtsspielen gern als Erinnerung aufbewahre.
6,00 € waren es zu dem Zeitpunkt, wenn ich mich recht erinnere.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Di Jan 25, 2022 12:10 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Di Jan 25, 2022 11:37 am Nun haben diejenigen, die es damals verpaßt haben, die Möglichkeit die haptische Dauerkarte für schmale 5 Euro doch noch zu erwerben und so ihre Dauerkartensammlung zu erweitern.
Verdienen wird RB daran nicht viel - denn der Versand ist gratis.
Ich habe es nicht verpasst, ich habe nur nie die bestellte Plastikkarte für die Saison 21/22 erhalten.

Antworten