Rind hat geschrieben: ↑Sa Sep 25, 2021 2:06 pm
caymandt hat geschrieben: ↑Sa Sep 25, 2021 9:57 am
Warum penetrant?
Weil es auf mich wirkt, als hätte er es sich zu seiner Mission gemacht, hier und auf Twitter das Ticketing auf Teufel komm raus verteidigen zu müssen. Jedes Problem wir relativiert und RB trifft sowieso nie eine Schuld.
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich nicht alle Neuerungen sofort ablehne, sondern es mir erst ansehe und RB auch eine gewisse Zeit einräume um Fehler zu beheben.
Weiterhin sage ich nicht gleich "alles ist Scheisse", sondern, wenn es Probleme gibt, dann benenne ich diese Punktgenau - und dann wird es oftmals auch recht schnell abgeändert.
Als Beispiel:
Am Montag sollte 15:00 Uhr die Ticketbörse für die Spiele gegen Hertha, Bochum und Brügge starten, ebenso die Ticketaufwertung der drei Spiele.
Dies war bis 16:30 Uhr in weiten Teilen zu diesem Termin nicht möglich - somit habe ich dieses Problem gemeldet - und war ab 16:32 Uhr in einem Regen austausch mit dem Leiter Ticketing und der IT-Abteilung von RB.
Gegen 18:30 Uhr waren die meißten Probleme im Ticketshop dann abgearbeitet und nur noch die "Aufwertung des Brügge-Spiels" offen.
Hier hat man leider so schnell keine Lösung gefunden.
Daher Rind, es ist ein Unterschied, ob ich nun konstruktive Kritik übe mit dem dann RB arbeiten kann, oder ich alles ablehne.
Ein weiteres Beispiel ist der Vorverkauf-Kalender, den RB jetzt auf der Webseite hat, auch die Idee einer Übersichtsseite zu den aktuellen Ticketinformationen stammt von mir und wurde innerhalb einiger Wochen umgesetzt.
So schaue ich weiter, was verbessert werden kann, wo es vielleicht trotz Ticket-App usw. noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt und diese werde ich auch ansprechen.
Aktuell:
- Erreichbarkeit Service-Center, hier hat sich seit August nichts verbessert
- Rückerstattung im Bereich Ticketing
- Kommunikation mit den Fan´s ... hier z.B. das die Aufwertung der Tickets gegen Brügge online nicht funktioniert, dies wurde bisher nur auf der Webseite veröffentlicht
- Umbau des Vorverkauf-Kalender, in ein richtiges Kalenderformat, sodass man diesen dann mit dem Handykalender / Computer synchronisieren kann.
Und so, lege ich den Finger bei RB schon in die Wunde - aber ich tue dies immer auf Augenhöhe und unter dem Motto "So wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es dann auch heraus".