Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 17, 2022 6:12 pm

Little Joe hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:03 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 5:56 pm
Little Joe hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 5:51 pm
melzer hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 5:10 pm
Holger_FVL hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 4:19 pm
meinemeinung hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 8:42 am Wir 2 fahren ja das erste mal mit 'nem vom Fanverband organisierten Zug mit .
Meine Frage, gibt es in diesen Fanzügen so'ne Art Bistro oder gar Speisewagen :think: , oder muss sich jeder Mitreisende selbst um seinen benötigten Proviant bzw. Wegzehrung kümmern ? :beer: :beer: :cookie:
Im Sonderzug nach Berlin haben wir bewusst auf den Partywagen (Kostenfaktor) verzichtet. Ihr könnt euch Getränke in Plasteflaschen oder Dosen mitnehmen. Glasflaschen, Feinsteinzeug, Bierkästen,.... sind hingegen nicht erlaubt.
Alle Mitfahrer bekommen noch ein Mail mit allen Informationen, wenn sie denn dem Fanverband selbst mal vorliegen würden. Leider lassen sich DB und Bundespolizei Zeit.
Wird wohl auch daran liegen, weil ca 2000 Chemiker am gleichen Tag nach Chemnitz wollen und der größte Teil auf die DB zurückgreifen wird ;)
2.000 Chemiker vs. 20.000 RBLer in einem Pokalendspiel? Na so what. :crazy: :lol:
Da lasse ich auch die Kartenkontingente und die Drohungen des CFC nicht gelten.
Wäre die Frage, wieviel RBLer denn fahren würden, wenn RBL mal soweit abstürzen würde, dass sie wieder Sachsenpokal spielen "müssten" und dann aber ins Endspiel kommen. Glaube kaum, dass ihr dann noch 2000 Leute zusammenbekommt.
Kann sein, muss aber nicht. Und die von dir geglaubte Zahl ist rein spekulativ. Ich wäre aber dennoch dabei und eine gewisse Fanbase auch. Wie hoch die ist, keine Ahnung.
ABER: Nicht wir sind es, die sich damit rühmen, die Traditionen des Fußballs zu hüten und stets treu und bedingungslos dem Verein zu folgen. Also vergleichst du hier gerade Äpfel mit Birnen.
Außerdem ist es für Chemie kein Absturz sondern ein Erfolg.
Tja, das vergisst der Wupper eben mal schnell. Ein Weg nach "unten" oder nach "oben" ist eben nicht das Gleiche. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 17, 2022 6:14 pm

Ich würde sagen dein Ursprungsvergleich 2000 hier 20000 dort ist eher Äpfel und Birnen. Aber gut.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

1983
Beiträge: 37
Registriert: Sa Feb 13, 2021 7:43 am
x 18

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von 1983 » Di Mai 17, 2022 6:22 pm

Also wenn sich Freiburg wirklich nur 100 Meter von unserem Fanfest trifft, hoffe ich das sich diesmal mehr Fans aus Leipzig auf unserem Fanfest einfinden. Damals auf dem Breitscheid Platz war es nicht so der Brüller. Wie sieht das aus wenn Freiburg mit 6000 Mann dort aufläuft und bei uns ne Hand voll kommt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 17, 2022 6:26 pm

The G hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 5:56 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Mär 01, 2022 1:46 pm
The G hat geschrieben: Di Mär 01, 2022 1:42 pm Es ist echt eklig geworden...bastelt mal schon weiter an eurem Narrativ. Bin dann raus.

@Rumpel
Bitte dann auch den Account dicht machen, danke.
So kann man die Mods auch beschäftigen. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Du findest bestimmt irgendwo ein schöngeistiges Forum, welches Deinen Ansprüchen gerecht wird. :twisted:
Mimimi
Echt jetzt? :rofl: Ein "Mimimi" trifft ja wohl doch eher auf Dich zu. Machst einen auf Weichbacke und versuchst jetzt in Deiner (mir völlig verständlichen) Verzweiflung den Spieß umzudrehen. Und abgemeldet bist Du immer noch nicht. Ich sag zu meinem Mädel immer, auf meiner Stirn klebt ein Schild mit der Aufschrift "Magnet für Idioten". Danke für die Bestätigung. Dein Beitrag bei Deiner bereits zweiten Anmeldung hier ist schon fast 3 Monate her. Riecht total nach Psycho. :roll: Haste Ausgang?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von melzer » Di Mai 17, 2022 6:43 pm

Little Joe hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 5:51 pm
melzer hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 5:10 pm
Holger_FVL hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 4:19 pm
meinemeinung hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 8:42 am Wir 2 fahren ja das erste mal mit 'nem vom Fanverband organisierten Zug mit .
Meine Frage, gibt es in diesen Fanzügen so'ne Art Bistro oder gar Speisewagen :think: , oder muss sich jeder Mitreisende selbst um seinen benötigten Proviant bzw. Wegzehrung kümmern ? :beer: :beer: :cookie:
Im Sonderzug nach Berlin haben wir bewusst auf den Partywagen (Kostenfaktor) verzichtet. Ihr könnt euch Getränke in Plasteflaschen oder Dosen mitnehmen. Glasflaschen, Feinsteinzeug, Bierkästen,.... sind hingegen nicht erlaubt.
Alle Mitfahrer bekommen noch ein Mail mit allen Informationen, wenn sie denn dem Fanverband selbst mal vorliegen würden. Leider lassen sich DB und Bundespolizei Zeit.
Wird wohl auch daran liegen, weil ca 2000 Chemiker am gleichen Tag nach Chemnitz wollen und der größte Teil auf die DB zurückgreifen wird ;)
2.000 Chemiker vs. 20.000 RBLer in einem Pokalendspiel? Na so what. :crazy: :lol:
Da lasse ich auch die Kartenkontingente und die Drohungen des CFC nicht gelten.
Ja und was hat das jetzt mit 20000 RB Leuten zu tun? Willst Du es nicht verstehen? Es ging mir um eventuelle Konfrontationen auf dem Hbf, da ähnliche Abfahrtzeiten. Und das dürfte ja nur die ca 1000 Zugfahrer von RB betreffen!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Beitrag von Little Joe » Di Mai 17, 2022 6:47 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Ich würde sagen dein Ursprungsvergleich 2000 hier 20000 dort ist eher Äpfel und Birnen. Aber gut.
Ich nehme an, du hast den Hintergrund meines Posts nicht verstanden. Es ging da um Moral und Tradition vs. Retorte. Aber gut.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 17, 2022 6:47 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:26 pm Ich sag zu meinem Mädel immer, auf meiner Stirn klebt ein Schild mit der Aufschrift "Magnet für Idioten".
Komisch, aus meinem Blickwinkel lese ich da nur das letzte Wort in singular auf deiner Stirn. :think:
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Laberthread

Beitrag von mahe » Di Mai 17, 2022 6:56 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:47 pm Komisch, aus meinem Blickwinkel lese ich da nur das letzte Wort in singular auf deiner Stirn. :think:
Aus deinem Blickwinkel? Möchtest du den Magneten für dich allein? Teilst du nicht gern? Fragen über Fragen.

Komisch finde ich solche Blickwinkel. Als ob sich paar Mädels um einen Typen streiten. :biggrin:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 17, 2022 7:11 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:47 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:26 pm Ich sag zu meinem Mädel immer, auf meiner Stirn klebt ein Schild mit der Aufschrift "Magnet für Idioten".
Komisch, aus meinem Blickwinkel lese ich da nur das letzte Wort in singular auf deiner Stirn. :think:
UND WIEDER BESTÄTIGT!!! DAAAAAAANKE! :rofl: War ein Test und Du hast diesen quasi (nicht) bestanden. Ist so ähnlich wie bei einem Klebeband für Fliegen. Irgendwas bleibt immer hängen. Hätte niemals gedacht, dass gerade jemand wie Du, der sich für so schlau hält, auf sowas primitives reinfällt. :cool: Man lernt nie aus.

Anmerkung: Eigentlich habe ich schon gedacht, dass Du wieder kleben bleibst. Wie üblich. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 17, 2022 7:40 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 7:11 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:47 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 6:26 pm Ich sag zu meinem Mädel immer, auf meiner Stirn klebt ein Schild mit der Aufschrift "Magnet für Idioten".
Komisch, aus meinem Blickwinkel lese ich da nur das letzte Wort in singular auf deiner Stirn. :think:
UND WIEDER BESTÄTIGT!!! DAAAAAAANKE! :rofl: War ein Test und Du hast diesen quasi (nicht) bestanden. Ist so ähnlich wie bei einem Klebeband für Fliegen. Irgendwas bleibt immer hängen. Hätte niemals gedacht, dass gerade jemand wie Du, der sich für so schlau hält, auf sowas primitives reinfällt. :cool: Man lernt nie aus.

Anmerkung: Eigentlich habe ich schon gedacht, dass Du wieder kleben bleibst. Wie üblich. :twisted:
Was denn nun? Hast du es dir schon gedacht oder doch nicht. Bin verwirrt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten