Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Laberthread

Beitrag von rolei79 » Do Jun 09, 2022 2:34 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Jun 09, 2022 1:59 pm
rolei79 hat geschrieben: Do Jun 09, 2022 1:00 pm Es bleibt dabei, die Frust sitzt Dir im Nacken.

Ansonsten könntest Du dich über Gürtellinien bewegen.

Immer schön Einen raus hauen und wenn dann Gegenwind kommt, die Ebene der Sachlichkeit verlassen und auf 180 sein. Dazu noch etwas Fäkalbilder.

Die Frage über den Infantilismus stellt sich bei Dir zwangsweise.
Aha, das hat aber schon sowas wie "selber doof" - also Kindergarten-Grasnarbenniveau. Wie auch immer, ich weiß ja nun, dass Du es nicht besser kannst.

Und noch eine Anmerkung auch wenn das wahrscheinlich "Perlen vor die Säue" bedeutet.
Ich habe Deine Jammerei (und damit auch die von anderen Usern) mit 2, 3 Sätzen kritisiert, indem ich absichtlich etwas (und für scheinbar alle außer Dir klar erkennbar) übertrieben habe. Derjenige der dann wie ein kleines Mädchen (das man an den Haaren gezogen hat) angfangen hat zu heulen und daraufhin einen ganzen "Psychobeitrag" verfasste, wars Du. Ich wollte das eigentlich nicht großartig vertiefen aber selbst so eine seichte ironische Kritik muss Du Sensibelchen gleich persönlich nehmen und zudem missverstehen. So'n Fußballforum ist halt nichts für Weicheier. Vielleicht wäre eine Art "Nähzirkel-Forum" oder so besser für Dich geeignet.

Noch viel lernen du musst Junger Padawan... :twisted:
Und es bleibt würdelos und beleidigend.

Vielen Dank für den weiteren Beitrag deiner Persönlichkeit.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 16, 2022 8:03 pm

schmidder hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 7:47 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 6:38 pm
(getroffene Hunde... :twisted: )

Getroffene Hunde? Du hast mein Post zitiert weil du schon wieder Streit suchst. Da brauchst du dich jetzt nicht dumm stellen. Ich hab dir genau das gegeben was du wolltest (eigentlich dumm von mir).
Da stimmen wir mal echt überein. Fratzenfalle quasi und Du mittendrin. :twisted:
schmidder hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 7:47 pm Aber du nervst einfach nur noch.
Ach und Du nicht? Das ich nerve, merke ich schon aber Du stehst ja sooo über den Dingen und merkst gar nichts aber schmollen kannste echt gut. :wink:
schmidder hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 7:47 pm Jede Woche musst du deine Grabenkämpfe austragen und User persönlich angreifen weil du gar nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kannst.
Kannst Du doch auch nicht. Du bildest es Dir nur ein, dass Du besser bist als ich. Ich verrate Dir mal was - Du bist es nicht. :no:
schmidder hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 7:47 pm Abseits deiner Klicke um mahe und katmik gibt es wahrscheinlich keinen den du noch nicht beleidigt/belästigt hast.
Dann mach mal ne Aufzählung, Du Gurke. Mehr als polemisches Gequatsche kannst Du auch nur nicht. Du Troll. :roll:
schmidder hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 7:47 pm Und weiß gar nicht was du schon wieder willst. Meine Einschätzungen vor der Saison bzgl Marsch und 6er Position waren zu 120% zutreffend. Etwas was du ja wieder besser wissen wolltest. Nur Fußballsachverstand fehlt dir leider analog Diskussionskultur und der Fähigkeit Fehler einzusehen.
Schach und matt - genau darauf habe ich gewartet. Ein dreibeiniger Hund, der sich nach seinen pessimistischen Aussagen noch auf die Schulter klopft und dabei gleichzeitig beim Pinkeln krachend auf die Schnauze fällt. :rofl: Wir sind Pokalsieger und haben die CL-Quali geschafft. Du kannst mich mal :cool: Und nun? Dir fällt bestimmt der nächste Schwachsinn ein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Laberthread

Beitrag von schmidder » Do Jun 16, 2022 9:41 pm

Du bist auch so Schach und matt. Der Spruch war schon beim ersten Mal nicht "cool" und wird auch bei der 1000 Wiederholung nicht besser.

Den einzigen den du schachmatt setzt bist du selber und das immer wieder.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 16, 2022 9:44 pm

schmidder hat geschrieben: Do Jun 16, 2022 9:41 pm Du bist auch so Schach und matt. Der Spruch war schon beim ersten Mal nicht "cool" und wird auch bei der 1000 Wiederholung nicht besser.

Den einzigen den du schachmatt setzt bist du selber und das immer wieder.
Ja genau. Das "selber doof - Kleinkindniveau" passt gut zu Dir. Ich bleib am Ball, Sportsfreund :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » Fr Jun 17, 2022 9:54 am

Was ich weiterhin nicht verstehe @EisenerBulle, warum du Diskussionen immer wieder auf die persönliche Ebene bringen musst und du dich in Diskussionen mitunter so aggressiv reinbeißt. Eigentlich merkst du es doch selbst, wenn du diese Diskussionen dann wiederholt im Laberthema weiterführst.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 17, 2022 11:08 am

Jupp hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 9:54 am Was ich weiterhin nicht verstehe @EisenerBulle, warum du Diskussionen immer wieder auf die persönliche Ebene bringen musst und du dich in Diskussionen mitunter so aggressiv reinbeißt. Eigentlich merkst du es doch selbst, wenn du diese Diskussionen dann wiederholt im Laberthema weiterführst.
Also entschuldige bitte mal, worin unterscheidet sich denn dieser arme Tropf @schmidder was die persönliche Ebene betrifft? Der ist doch echt krank. Ich habe diesmal bewusst seinen Namen aus dem Zitat entfernt weil ich keinen Bock hatte, dass mir mal wieder einer hinterher sabbert (wie zuletzt dieses Würstchen rolei oder wie der heißt) und der schmidder hat dann nichts besseres zu tun als wie eine angestochene Tarantel drauf anzuspringen. Er hat ja scheinbar schon drauf gelauert.
Eine objektive Sichtweise eines Mods sieht hier mMn übrigens anders aus. Ich bin natürlich kein Vorzeige-Mitglied dieses Forums (war auch nie meine Absicht, Freunde habe ich genug :twisted: ) aber ich habe genauso ein Recht meine Meinung zu sagen wie solche Miesepeter und ich halte mich da in letzter Zeit schon arg zurück weil ich noch ein wirkliches Leben habe und hier nicht einen auf "Kleine Jungs - Fußball-Managerspiele" mache.
Der Typ zieht hier seit Monaten über unsere Leute her als gebe es keinen Morgen und brüstet sich noch mit seinen negativen Voraussagen - DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!!!

Und ja, ich merke schon, dass es ein Laberthema ist aber dieser schmidder scheinbar nicht. Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken und bevor ich es vergesse, Du kannst mich gerne sperren oder löschen oder was auch immer aber höre auf, mich mit Deiner einseitigen/subjektiven Betrachtungsweise zu langweilen. Danke.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » Fr Jun 17, 2022 11:15 am

Der Beitrag ist doch genau das was ich meine. "Der Typ ist doch echt krank" ist eine klare persönliche Beleidigung. Kann man nicht auf der inhaltlichen Ebene bleiben? Ist ja nun auch nicht so, dass dir das nur mit Schmidder passiert, sondern mit diversen anderen Leuten im Forum, dabei kannst du es doch auch anders. Deine Meinung kannst du immer äußern, aber bei Inhalten bitte bleiben. Verstehe ich wie gesagt jedes Mal nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Laberthread

Beitrag von rolei79 » Fr Jun 17, 2022 11:26 am

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 11:08 am
Jupp hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 9:54 am Was ich weiterhin nicht verstehe @EisenerBulle, warum du Diskussionen immer wieder auf die persönliche Ebene bringen musst und du dich in Diskussionen mitunter so aggressiv reinbeißt. Eigentlich merkst du es doch selbst, wenn du diese Diskussionen dann wiederholt im Laberthema weiterführst.
Also entschuldige bitte mal, worin unterscheidet sich denn dieser arme Tropf @schmidder was die persönliche Ebene betrifft? Der ist doch echt krank. Ich habe diesmal bewusst seinen Namen aus dem Zitat entfernt weil ich keinen Bock hatte, dass mir mal wieder einer hinterher sabbert (wie zuletzt dieses Würstchen rolei oder wie der heißt) und der schmidder hat dann nichts besseres zu tun als wie eine angestochene Tarantel drauf anzuspringen. Er hat ja scheinbar schon drauf gelauert.
Eine objektive Sichtweise eines Mods sieht hier mMn übrigens anders aus. Ich bin natürlich kein Vorzeige-Mitglied dieses Forums (war auch nie meine Absicht, Freunde habe ich genug :twisted: ) aber ich habe genauso ein Recht meine Meinung zu sagen wie solche Miesepeter und ich halte mich da in letzter Zeit schon arg zurück weil ich noch ein wirkliches Leben habe und hier nicht einen auf "Kleine Jungs - Fußball-Managerspiele" mache.
Der Typ zieht hier seit Monaten über unsere Leute her als gebe es keinen Morgen und brüstet sich noch mit seinen negativen Voraussagen - DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!!!

Und ja, ich merke schon, dass es ein Laberthema ist aber dieser schmidder scheinbar nicht. Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken und bevor ich es vergesse, Du kannst mich gerne sperren oder löschen oder was auch immer aber höre auf, mich mit Deiner einseitigen/subjektiven Betrachtungsweise zu langweilen. Danke.
Also wenn ich schon ein Würstchen bin, dann bitte Grützwurst mit Sauerkraut, Kartoffeln und :beer:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 17, 2022 11:45 am

Jupp hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 11:15 am Deine Meinung kannst du immer äußern, aber bei Inhalten bitte bleiben. Verstehe ich wie gesagt jedes Mal nicht.
Siehste, ich verstehe auch vieles nicht aber das Gute daran ist, dass ich das auch nicht muss. Das gilt natürlich im umgekehrten Sinne für jeden anderen. Übrigens sind wir hier auch keine Roboter und es geht um Fußball (ab und zu wenigstens) und da kochen Emotionen mal hoch. Im Großen und Ganzen finde ich das jetzt eigentlich auch nicht sooo dramatisch und im Vergleich zu früher lasst Ihr Mods ja auch vieles laufen und es ist nicht zu meinem Nachteil aber die Diskussionskultur geht doch hier selbst ohne meine bescheidenen Beiträge schon krass in Richtung Niveaulimbo. Als ich hier 2014 das erste Mal reingeschaut habe, war das irgendwie anders. Jetzt, mit wachsendem Erfolg wird teilweise penetrant gegen unsere Leute gemotzt und man fühlt sich gut dabei. Mit sachlicher Kritik hat das nicht das geringste zutun. Ich glaube sogar, dass hier kaum jemand die tollen Beiträge der Mods auf der Startseite liest. Spielberichte etc. Da kommt kaum ein Echo, selbst wenn man da gelegentlich mal was zitiert. Da sitzt Ihr nachts stundenlang am PC und irgendwie ist das Perlen vor die Säue (nicht für mich!!!). Schade, schade, schade... Drüben bei TM gibt's natürlich auch ein paar Heulsusen aber irgendwie wirkt das fundierter. Da geilt sich auch keiner an Statistiken auf und versucht zu beweisen, dass schwarz eigentlich weiß ist. In diesem Sinne...
rolei79 hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 11:26 am Also wenn ich schon ein Würstchen bin, dann bitte Grützwurst mit Sauerkraut, Kartoffeln und :beer:
Das finde ich dann sogar wieder eloquent. Irgendwie...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Laberthread

Beitrag von mahe » Fr Jun 17, 2022 1:29 pm

Wir haben nach einem grottigen Start noch so eine Saison hingelegt, inkl. DFB-Pokalsieg. Mit etwas mehr Courage wäre auch in der Europa League etwas mehr möglich gewesen.

Nach dieser fantastischen Saison könnte man, wie ein Honigkuchenpferd, die ganze Sommerpause grinsend durch die Gegend träumen/rennen.

Ich finde es pervers, wenn man als Fan in so einer Situation nicht den Erfolg genießt, sondern nach Härchen in der Suppe sucht.

Antworten