[31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14620
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr 7. Dez 2018, 21:08

Diego mit neuem Rekord bei der Laufweite bei RBL. Er lief 13,6 km gegen Gladbach: https://www.instagram.com/p/BrFq7F1j3OU ... 88mpz2b2f7
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 989
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Di 11. Dez 2018, 06:31

Mein Sohn war enttäuscht; dass sein Diego nicht auf dem neuen Kalender ist.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22016
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 18. Feb 2019, 19:46

aus_LE und meine Wenigkeit haben uns vor dem Stuttgartspiel mit unserem Laufwunder vom Dienst getroffen. Das Interview gibt es auf der Startseite zu lesen.
"ICH KANN AUCH BEI BALLBESITZ MEINE STÄRKEN EINBRINGEN!"

Bild

Dabei seit Liga 3! Demme verkörpert gemeinsam mit Poulsen am ehesten den Aufstieg RBLs durch die Klassen. Das personifizierte Laufwunder genießt bei den Fans hohes Ansehen. Wir haben mit Diego Demme über Ziele, Freunde, Nationalelf und Gänsehautmomente gesprochen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20190217 ... rview.html
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5530
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Mo 18. Feb 2019, 20:06

Sehr fein!
Danke!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 989
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Wechselt Diego Demme (SC Paderborn) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi 20. Feb 2019, 12:28

LE79 hat geschrieben:
Di 7. Jan 2014, 13:17
So ein Spieler als Konkurrenz zu Kimmich und Kaiser. Also als Backup?
Kann ich mir schwer vorstellen. Also das er als Backup kommt.
Könnte auch für Ernst eine Konkurrenz werden. Oder sehe ich das falsch?
Tja so ändern sich die Zeiten seit 2014.
Bei Diego fragt keiner ob er heute spielt - er spielt und basta.
Er hat neben Youssi die beste Entwicklung genommen. Heute ist er technisch beschlagen, räumt nicht nur ab sondern gibt feine Pässe zur Spieleröffnung !!
So wie Youssi auch außerhalb des Spielfeldes und privat ein absoluter Symphatieträger.
Diego ich wünsche Dir noch 3 gute Jahre in LE, mindestens 1 Kind und dann eine tolle Zeit in Deiner Halbheimatliga - Italien. Wobei ich mir Dir besser vorstellen kann als PL Abräumer.

Antworten