Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Nationalmannschaft

Beitrag von Stephan23 » Mi Feb 03, 2010 9:45 am

Hier bitte alles zu unseren DFB-Kickern rein !

Wer kommt in Zukunft in Frage (Nachwuchs), Nominierungen etc. !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von prAx » Mi Feb 03, 2010 2:25 pm

alle außer gomez ;-)

zwar mein ich das so, aber es wäre zu oberflächlich....

Özil ist klar, poldi schwächelt nicht 100%klar, kießling hat berechtigte chancen, gomez nicht löws liebling und chancentod, klose bei der nati immer ne bank gewesen, thurk ??? poldi war auch 2.liga kicker bei nem nati tunier.

welcher stürmer kommt denn noch in frage?
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerWürfler » Mi Feb 03, 2010 3:02 pm

prAx hat geschrieben:alle außer gomez ;-)
thurk ??? poldi war auch 2.liga kicker bei nem nati tunier.
Aber nicht mit 33 Jahren! :idea:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von prAx » Mi Feb 03, 2010 3:30 pm

ich glaube das alter entscheidet nicht wieviele tore man schießt, schau dir bierhoff 2002 in korea an der war auch dabei und keine 20 :-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerWürfler » Mi Feb 03, 2010 3:39 pm

Ich glaube sehr wohl, das bei Löw das Alter entscheidet wer spielt und somit auch Tore schießen darf. ;) Mal ehrlich, nur weil Thurk auf seine "Alten Tage" bei Augsburg ne gute Zeit hat (08/09 14 Tore und 09/10 19 Tore) ihn noch mit 33Jahren in die Nationalelf berufen? Was soll das bringen? Nee...lieber nicht. Lieber Talente wie Kroos und Müller eingliedern und sich seiner Philosophie Treue bleiben. Was soll denn ein Frings denken?
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ronny » Mi Feb 03, 2010 3:44 pm

prAx hat geschrieben:alle außer gomez ;-)

zwar mein ich das so, aber es wäre zu oberflächlich....

Özil ist klar, poldi schwächelt nicht 100%klar, kießling hat berechtigte chancen, gomez nicht löws liebling und chancentod, klose bei der nati immer ne bank gewesen, thurk ??? poldi war auch 2.liga kicker bei nem nati tunier.

welcher stürmer kommt denn noch in frage?
helmes, kuranyi (wenn auch nicht löws liebling, aber treffsicher)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Gino » Mi Feb 03, 2010 5:36 pm

ich bin für klose und helmes im sturm
die sind nicht so chancentods wie gomez oder auch oft kurany
G. und K. eher als Joger zu bringen wäre angebracht. vllt werden sie dann mal effektiver
aber thurk ist mir zu alt für eine wm, lieber den jüngeren die chance geben

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Puma » Mi Feb 03, 2010 6:13 pm

kuranyi wird man unter löw mit sicherheit nicht mehr spielen sehen. :D
Sogenannter Fussballfan

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Kaiaiai » Do Feb 04, 2010 12:09 am

Der sollte mal Hummels einladen..., aber der spielt leider nicht nicht in Stuttgart. (was seine Chancen um ein vielfaches mindert) :|
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Loch » Do Feb 04, 2010 12:22 am

Die beste Form in der Liga haben sich Kießling und Kuranyi; Gomez spielt auch einigermaßen vernünftig...

Klose und Poldi hingegen... tja... aber so lange es in der Nationalelf klappt, von mir aus.

Ich bin gespannt, auf wen es im Mittelfeld hinausläuft... Schweini, Özil und Ballack sehe ich als gesetzt an.
#niewieda

Antworten