Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von bullish! » Sa Dez 04, 2021 6:57 pm

Harzer hat geschrieben: Sa Dez 04, 2021 6:17 pm Nur mal ein paar bescheidene Fragen an OM:
- Warum trennte er sich von RR?
- Warum trennte er sich von JN?
- Warum trennte er sich von MK?
- Warum gab er Geld aus für JM?
- Warum wollte er Haaland nicht?
- Warum wollte er PS nicht verlängern?
Das Ergebnis ist bekannt - Mittelmaß mit weiteren Absturzpotential, denn welcher Spieler will bei der Konstellation hier noch spielen?
Bitte das Bild des Niedergangs an DM übermitteln - Dringend! :cool: :sick: :beer:
Ruf einfach mal durch > Telefon: +43 662 65820 - nach Didi verlangen.
Wirst Du nicht durchgestellt schick ein Fax > Fax: +43 66265827010 :crazy:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von ASLRB » Sa Dez 04, 2021 8:13 pm

Was wirklich zwischen RR und OM passiert, weiß doch keiner. JN wollte selber nach München. MK hatte kein internationales Netzwerk und war somit nur Gehilfe und kein Bringer. MK hatte PS und die Roma nicht überreden können . 25 Millionen für PS in der Corona-Zeit waren echt viel - heute hinterher ist man da immer schlauer. JM hatte die Reputation RB-Kosmos und RR. Hatte nicht auch MK seine Anteile und Kommentare zu Haaland: Wir haben Werner, Cunha und Schick - da hat Haaland es schwer zu spielen. Und glaubt doch bitte nicht , dass Haaland wirklich zu RB wollte. Finanziell wäre sowieso mit Beraterausgaben und allen Boni kaum stemmbar gewesen.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3665
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1170
x 1035

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von roger » Sa Dez 04, 2021 10:14 pm

Schick zu halten war ein no Brainer. Werner gerade weg, Schick ist da und funktioniert. Was gibt es zu überlegen? Nichts, es sei denn man hält sich für Supergenies die schon noch was besseres auf dem Markt finden. Ergebnis bekannt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von schmidder » So Dez 05, 2021 8:49 am

Harzer hat geschrieben: Sa Dez 04, 2021 6:17 pm Nur mal ein paar bescheidene Fragen an OM:
- Warum trennte er sich von RR?
- Warum trennte er sich von JN?
- Warum trennte er sich von MK?
- Warum gab er Geld aus für JM?
- Warum wollte er Haaland nicht?
- Warum wollte er PS nicht verlängern?
Das Ergebnis ist bekannt - Mittelmaß mit weiteren Absturzpotential, denn welcher Spieler will bei der Konstellation hier noch spielen?
Bitte das Bild des Niedergangs an DM übermitteln - Dringend! :cool: :sick: :beer:
JN ist gerade wirklich Gold wert für die Bayern. Nicht nur aus sportlicher sondern auch aus kommunikativer Sicht. Er ist derzeit praktisch der einzige Verantwortliche bei den Bayern der sich der Öffentlichkeit stellt und zB beim Thema Corona seine Spieler aus der Schusslinie nimmt oder bei der Qatar Diskussion versucht zu vermitteln. Ohne den wären die sowas von aufgeschmissen. Dümmster Transfer aller Zeiten, vor allem wenn wir jetzt die CL verpassen und dann mehr Geld verlieren als die 15-20 Mio.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

-Ostfußballer-

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von -Ostfußballer- » So Dez 05, 2021 11:27 am

OM hat die Notbremse gezogen, Danke!
Jetzt bitte einen erfahrenen Trainer und einen Sportdirektor mit Rückrat.
:ball:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1800
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 536
x 504

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von tomsen » So Dez 05, 2021 11:53 am

Oliver Mintzlaff gerade live im Doppelpass.

Ich warte die ganze Zeit auf ein "Ja, ich habe einen Fehler gemacht!". Wenigstens ansatzweise, irgendwas in der Art...

Nichts! :shock: Die Mannschaft, die Medien, wir haben uns das anders vorgestellt, blablubb.

Mir tut Marsch ehrlich gesagt leid. Er war offenbar von Anfang an überfordert. Frage mich, welcher Trainer oder Sportdirektor sich das nun antun will. Dass es unter Mintzlaff gelinde gesagt "nicht einfach" ist, dürfte sich langsam rumgesprochen haben.

Und jenseits vom Trainer/Sportdirektor, warum solllte sich ein internationales Talent jetzt für Leipzig entscheiden? Rangnick oder Nagelsmann waren zweifellos Argumente - wer oder was hebt ihn jetzt auf's nächste Level, der Name RedBull?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 564
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2648
x 643

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Westi » So Dez 05, 2021 12:07 pm

Ich glaube, die Entscheidung für das AUS ist von JM aus gegangen.....
JM war über die letzten Wochen dem Druck nicht mehr gewachsen. Seine Spielphilosophie griff nicht, passte nicht, wurde von der Mannschaft nicht verstanden oder war die Umkehr zu allem vorher......
OM hatte die Kapitulation von JM nicht auf dem Schirm, daher auch jetzt keinen wirklichen Plan.....
In seiner Hilflosigkeit hat er dann gestern DM kontaktiert, der möge bitte sein Wochenende verschieben und her kommen.....

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von raceface » So Dez 05, 2021 12:14 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Nordhäuser » So Dez 05, 2021 12:20 pm

Der neue Trainer ist die letzte Patrone von O.M.Wird die ein Rohrkrepierer,wars das sicher auch für Mintzlaff.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von rolei79 » So Dez 05, 2021 12:32 pm

:thup:
Westi hat geschrieben: So Dez 05, 2021 12:07 pm Ich glaube, die Entscheidung für das AUS ist von JM aus gegangen.....
JM war über die letzten Wochen dem Druck nicht mehr gewachsen. Seine Spielphilosophie griff nicht, passte nicht, wurde von der Mannschaft nicht verstanden oder war die Umkehr zu allem vorher......
OM hatte die Kapitulation von JM nicht auf dem Schirm, daher auch jetzt keinen wirklichen Plan.....
In seiner Hilflosigkeit hat er dann gestern DM kontaktiert, der möge bitte sein Wochenende verschieben und her kommen.....
:thup:

Antworten