Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 27, 2022 4:05 pm

Rind hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 3:53 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 3:50 pm
Adamson hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 3:01 pm
Adamson hat geschrieben: Mo Mai 23, 2022 2:38 pm
RB-Junky hat geschrieben: Mo Mai 23, 2022 1:53 pm Danke Oli, dass du die Choreo in Berlin verbieten wolltest weil da Rasenballsport stand.
Konnte mir bislang keiner bestätigen. Hast du dafür auch irgendwelche Belege? Oder hast du dir das gerade ausgedacht?
@rb-junky: Ich würde mich hier wirklich über eine Antwort von dir freuen.
Ach Adamson ( :twisted: ), Du weißt doch genau, dass er eigentlich keine Ahnung hat, also quäle ihn doch nicht so. ;)
Und Du hast mehr?
Nö aber ich habe dazu ja auch nichts geschrieben und demzufolge bin ich da nicht in der Bringschuld aber RB-Junky hat hier schon bewiesen, dass er von nichts ne Ahnung hat - so wie Du, der hier seinen Dynamos hinterher sabbert und nur stänkern will. Lief wohl gestern nicht so gut für Dich? Ich hatte einen tollen Tag und Du so? :frech:

Edit: :lol: Und dieser User tomsen liked Dich umgehend. Das ist der, welcher sich sowas wie ESC (man möchte brechen) reinzieht. Ich könnte mich beölen. Das ist jetzt Dein neuer Freund. Wo die Liebe halt hinfällt. Glückwunsch! :twisted:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Mai 27, 2022 11:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Rind » Fr Mai 27, 2022 4:22 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 4:05 pm Glückwunsch!
Danke Dir :kiss:

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von fuxx » Fr Mai 27, 2022 5:04 pm

Kaderplanung bei RB beginnt OHNE Sportdirektor. Gründe für eine Verzögerung den neuen Sportdirektor vorzustellen gibt es keine mehr...
Die Kaderplanung ist doch eigentlich die Hauptaufgabe eines Sportdirektors.
- Herr Mintzlaff, verarschen Sie uns? -

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1771
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 511
x 469

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von tomsen » Sa Mai 28, 2022 8:02 am

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 4:05 pmDas ist jetzt Dein neuer Freund. Wo die Liebe halt hinfällt.
Eifersüchtig?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 380

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Daniel1975 » Sa Mai 28, 2022 3:17 pm

fuxx hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 5:04 pm Kaderplanung bei RB beginnt OHNE Sportdirektor. Gründe für eine Verzögerung den neuen Sportdirektor vorzustellen gibt es keine mehr...
Die Kaderplanung ist doch eigentlich die Hauptaufgabe eines Sportdirektors.
- Herr Mintzlaff, verarschen Sie uns? -
Was haben denn OM und CV falsch gemacht in der vergangenen Saison das Du ihn so niedermachst. Immerhin haben wir die erfolgreichste Saison unserer Vereinsgeschichte gespielt.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von fuxx » Sa Mai 28, 2022 3:46 pm

Was meinst du mit "niedermachst"?
Wenn ich frage ob mich/uns jemand verarscht wäre das niedermachen? Du bist aber sehr sensibel.
Mintzlaff spricht seit Monaten dass der Vertrag mit dem neuen Sportdirektor fix ist, lediglich die öffentliche Verkündung müsse bis Saisonende warten, da dieser noch gebunden wäre....
Jetzt ist die Saison in Europa vorbei und es ist immer noch kein Name bekanntgegeben. Dann ist doch meine Frage berechtigt. Verstehe nicht warum du da jetzt Schaum vorm Mund hast.
Ob die anderen jetzt einen guten Job gemacht haben spielt bei dieser Frage zur Ankündigung von Mintzlaff zum neuen Sportdirektor keine Rolle.

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Frankenfan » Sa Mai 28, 2022 3:55 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Sa Mai 28, 2022 3:17 pm Was haben denn OM und CV falsch gemacht in der vergangenen Saison das Du ihn so niedermachst. Immerhin haben wir die erfolgreichste Saison unserer Vereinsgeschichte gespielt.
1. Fehler: Marsch geholt!
2. Fehler: den im Mai 2021 übrigen Trainer-Staff von Nagelsmann abwerben lassen
3. Fehler: Baierlorzer
4. Wenn man schon Marsch holt, dann müssen auch die Neuzugänge auf dessen Spielsystem ausgerichtet werden. Also damals: warum Silva statt Daka? Jetzt bin ich froh über Silva, aber für Marsch-Fussball damals katastrophale Entscheidung.
5. Fehler: Man hat Moriba als Sabitzer-Ersatz geholt und glaubte, Sabitzer so 1:1 ersetzen zu können.
6. Die ganze Vorrunde über fehlte ein Mentalcoach.

Also ich denke schon, dass mit einem guten Sportdirektor der ein oder andere Fehler vermieden worden wäre.

Glücklicherweise sind wir jetzt in einer besseren Situation, weil Tedesco im Gegensatz zu Marsch auch ohne Sportdirektor funktionieren könnte, wie er bewiesen hat. Allerdings ist eine 1A-PLUS-LÖSUNG auf diesem Posten für eine prosperierende Zukunft von RBL unerlässlich.

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Pointer » Sa Jun 11, 2022 1:33 am

fuxx hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 5:04 pm Die Kaderplanung ist doch eigentlich die Hauptaufgabe eines Sportdirektors.
- Herr Mintzlaff, verarschen Sie uns? -
Die Spannung steigt.

Trommelwirbel!

Seine öffentlichen Erklärungen waren eindeutig. Zum Start der Saisonvorbereitung ist der neue Sportdirektor nicht nur da, sondern eine international vernetzte und allseits bekannte Personalie.

Trommelwirbel!

Die Spannung steigt!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von bullish! » Sa Jun 11, 2022 7:09 am

Pointer hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 1:33 am
fuxx hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 5:04 pm Die Kaderplanung ist doch eigentlich die Hauptaufgabe eines Sportdirektors.
- Herr Mintzlaff, verarschen Sie uns? -
Die Spannung steigt.

Trommelwirbel!

Seine öffentlichen Erklärungen waren eindeutig. Zum Start der Saisonvorbereitung ist der neue Sportdirektor nicht nur da, sondern eine international vernetzte und allseits bekannte Personalie.

Trommelwirbel!

Die Spannung steigt!
Hatte er auch das Jahr genannt :frech:
Zuletzt geändert von bullish! am Sa Jun 11, 2022 2:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Laciapu
Beiträge: 854
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Laciapu » Sa Jun 11, 2022 10:57 am

...dass kein SD da ist, ist keine 1A Lösung....:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten