[7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
hendrik
Beiträge: 1067
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So 30. Sep 2018, 22:41

Hank hat geschrieben:Ein Sandschäufelchen könnte er aber noch drauflegen... :lol:
(Den Friseur knöpfe ich mir noch persönlich vor. :mrgreen: )
Stimmt - ich wundere mich jedes Mal warum wir mit einer Frau spielen. Seine Form wird er auch noch finden. Für mich ist erst mal wichtig; dass er ein Kampfschwein wie alle ist --außer unserem August

hendrik
Beiträge: 1067
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do 11. Okt 2018, 00:05

Jetzt hat er seine Form gefunden - so wie alle.

Niven
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2017, 00:33

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Niven » Sa 3. Nov 2018, 23:01

Wieso spielt denn der Marcel Sabitzer mit kurzen Socken? War zumindest in den letzten beiden Spielen so. Ist er verletzt? Die kurzen Socken sehen irgendwie komisch aus. :think:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7365
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Sa 3. Nov 2018, 23:22

Manche Spieler mögen das lieber. So wie Rebic mit seinen Kniestrümpfen.

Karline
Beiträge: 1723
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » So 4. Nov 2018, 13:02

Sabi entwickelt vllt. seinen eigenen Style.
Soll er machen. Ich find auch die Wuschelhaare cool.

Karline
Beiträge: 1723
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Sa 10. Nov 2018, 09:47

Babyboom. Auch Sabi wird Vater.

Vielleicht ist das der Grund für seine Leistungssteigerung?

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 390
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Mi 5. Dez 2018, 09:18

Scheint so zu sein, er gefällt mir wieder zusehends besser mit seiner unwiderstehlichen Mentalität und hoffe er belohnt sich dafür einfach in Freiburg und macht den Siegtreffer :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Eventi.absolut
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo 25. Feb 2019, 14:43

Sabitzer im Interview der Woche von Eurosport:

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5606
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

[7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Mo 25. Feb 2019, 14:48

...die Entwicklung von Leipzig:

"Es ging rasant nach oben. Wir haben uns direkt für die Champions League qualifiziert.Im letzten Jahr war es etwas schwieriger. Wir sind eine junge Truppe, da ist das normal. Anderen Mannschaften erging es auch so, aber wir haben uns da wieder herausgekämpft und spielen eine stabilere Saison."

Hab ich was verpasst?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14759
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo 25. Feb 2019, 14:51

Offenbar schon. Im ersten Bundesligajahr Platz 2 und damit direkte Qualifikation zur Champions League. :)

Schönes Interview von Sabi. Er kommt auch auf dem Platz jetzt wieder an seine Bestform ran.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten