[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von Andi » Mi Sep 01, 2021 1:28 pm

15(,X) Mio. sind erstmal besser als 10. Die
Bayern brauchten nach Alabas Abgang u.a.
noch einen Freistoßschützen. Zuletzt war
er im Kopf offensichtlich schon weg, Meckern
ist ja keine Qualität. Moriba wird ihn nicht
(sofort) 1:1 ersetzen können.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von elbosan » Mi Sep 01, 2021 3:10 pm

Andi hat geschrieben:Moriba wird ihn nicht
(sofort) 1:1 ersetzen können.
Das wär auch eine Katastrophe. Er soll die Lücke Füllen, die Keita seinerzeit hinterlassen hat. Die Lücke von Sabitzer im Rechten Zentral bis Offensiven Mittelfeld wird bereits so gut durch Olmo geschlossen, das Sabitzer ins Defensive Mittelfeld verdrängt wurde.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von schmidder » Mo Sep 06, 2021 11:47 am

Aussage von B. Henrichts über den -laut RB-Fans-User- lustlosten Sabitzer, der im Kopf schon lange weg war:
Auch jetzt als er anschlagen war, wollte er unbedingt immer dabei sein
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 06, 2021 4:40 pm

Besser kommt man ja auch nicht an Infos für seinen baldigen Arbeitgeber. :frech:
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 08, 2021 1:59 pm

Ich zitiere mal unseren Österreicher von TM, den Grazer, welcher immer gut informiert ist und sich mit der Materie besser auskennt. Zudem muss man vorher sagen, dass er Sabi bisher immer verteidigt hat:
GrazerAK1902 hat geschrieben:Hmm. Sabi ist fleißig am Sympathie Minuspunkte sammeln, jedenfalls bei nicht wenigen hier in Ö.

er hat ja für die Länderspiele abgesagt, weil er "verletzt" ist/war. aber gestern nimmt er am vollen Mannschaftstraining der Bayern teil und postet auf Insta sogar noch ein Video von sich, wie er da beim Beweglichkeitstest herumwuselt.
also verletzt war er da nicht im Ansatz und wer so trainieren kann, der ist auch schon seit ein paar Tagen wieder voll fit.

ok, er ist nicht auf die beiden Auswärtsreisen nach Moldawien und Israel mitgefahren, das kann man ja noch einsehen.
Aber er wäre natürlich für das Schottland Spiel einsatzfähig gewesen und der Weg von München nach Wien ist ja auch nicht gerade eine Weltreise.
das Team hätte gerade nach dem Debakel gegen Israel einen gebraucht, der da für neuen Schwung sorgen könnte und war wegen diverser Verletzungen ja ohnehin geschwächt, gerade im ZM hat ja wer gefehlt, der da für ein wenig Struktur sorgt.

Aber Sabi hat hier offensichtlich den FCB auch über das Österreichische Team gestellt. Wird man ihm hier wohl nicht so schnell vergessen.


https://www.transfermarkt.de/wo-die-quo ... hor_112258
Bayern, Bayern über alles... Ich kann es natürlich nicht beweisen aber ich würde wetten, dass er das Spiel gegen Schottland mitgenommen hätte, wenn er noch hier bei RBL wäre. Ich glaube, er ist doch immer zu jedem Sch... Spiel gefahren. Jetzt hat er sich lieber gegen uns gut vorbereitet, um sich bei seinem neuen AG einzuschleimen. Er macht gegen uns ein Tor - wetten?
Ich hoffe, er schläft gut in seiner Bayernbettwäsche... nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von mahe » Mi Sep 08, 2021 2:52 pm

Was für ein Zufall, dass alle französischen Bayern nicht zur N11 gereist sind und dafür vom Gegner einer nachnominiert wurde.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von roger » Mi Sep 08, 2021 5:56 pm

Wenn man neu bei nem Verein ist will man ja auch erstmal reinkommen. Logisch da nicht als erstes mit der Nati überall rumzugurken und sich womomöglich zu verletzen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 08, 2021 6:13 pm

Erzähle das mal den Fans aus Österreich. Viel Spaß dabei. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Macdesignerin
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2586
x 2031

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von Macdesignerin » Mi Sep 08, 2021 9:52 pm

Ich habe sowieso mit der ganzen Bayern-Art mittlerweile die Schnauze richtig voll. Auf RB live kam’s, angeblich haben die auch schon mit Conny Laimer gesprochen. Wie naiv und dämlich ist unsere Vereinsführung denn noch. Wir verklickern unsere Leistungsträger fürn Appel und nen Ei an die direkte Konkurrenz. Dann bitte für viel mehr Kohle, dass denen das auch weh tut. :x

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Beitrag von schmidder » Do Sep 09, 2021 9:03 am

Ich finde OM hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Die Bayern versuchen Unruhe zu schüren, das ist ihre Art. Tja, als gute Vereinsführung muss ich es aber schaffen sowas nicht zu zulassen. Schon gar nicht in der heißen Phase der Saison. Leider ist es aber den Bayern sowohl letztes Jahr mit der Upa Verpflichtung als auch der Nagelsmann Verpflichtung zur absoluten Unzeit und dem damit einhergehenden katastrophalen letzten Saisonviertel als auch dieses Jahr zu Beginn mit der Sabitzer Verpflichtung perfekt gelungen Unruhe zu schüren und RB damit zu schwächen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Antworten