[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
ASLRB
Beiträge: 53
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:48

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von ASLRB » Sa 16. Mär 2019, 22:22

Heute gegen Schalke teils aber doch arg Zweikampfschwache und mit fehlender Übersicht und Aggressivität. Hoffentlich war das nur eine Eintagsfliege . Die Nominierung hat ihm doch wohl nicht den Kopf verdreht ?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9646
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So 17. Mär 2019, 00:47

ASLRB hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 22:22
Heute gegen Schalke teils aber doch arg Zweikampfschwache und mit fehlender Übersicht und Aggressivität. Hoffentlich war das nur eine Eintagsfliege . Die Nominierung hat ihm doch wohl nicht den Kopf verdreht ?
Ja genau. Hat wohl den Malochern auch den Kopf verdreht. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1623
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Kontaktdaten:

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TRAFFIX » Mo 18. Mär 2019, 15:00

Lukas bekommt die Nr. 13 von Müller bei der Nati ;)

Antworten