Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von roger » Fr Mai 06, 2022 12:18 pm

Mich wundert grade dass es wohl schon eine Ticket Auslosung gab. Hatte sich überhaupt jemand darauf beworben? Wohl nicht , da das eigenene Kontingent gereicht hätte.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

tommymy
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 06, 2022 12:55 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von tommymy » Fr Mai 06, 2022 1:01 pm

Moin in die Runde, leider hat es mit dem Euro-League-Finale ja nicht hingehauen. 😔

Ich hätte, auch wenn’s extrem bitter war, aber trotzdem Lust mal ein europäisches Finale anzuschauen. Bei der UEFA-Verlosung war nix bei mir und so wäre ich auch nicht drangekommen. Hat jemand von euch, um noch mehr Chancen zu haben, auch bei der Uefa-Verlosung mitgemacht und Tickets fürs Finale bekommen, kann oder will nach gestern aber nicht mehr hinreisen und die Karten seriös loswerden? Gerne melden.

Grüße
Tom

Iceboer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 06, 2022 3:20 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Iceboer » Fr Mai 06, 2022 3:31 pm

Hallo ihr Bullen!
Ich hoffe die verzweifelten Eintracht Fans überschwemmen jetzt nicht euer Forum.
Trotzdem wollte ich mal mein Glück versuchen, ob den ein Leipziger mehr Glück bei der UEFA Verlosung hatte als und sein(e) Ticket(s) weitergeben möchte.
Grüße und ich hoffe ihr habt wenigstens Erfolg im DFB Pokalfinale!
Iceboer

emilio_veron
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2022 4:48 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von emilio_veron » Sa Mai 07, 2022 4:58 pm

Hi zusammen,
auch hier ein verzweifelter Eintracht Fan, der darauf hofft, dass einer von euch in der UEFA Lotterie erfolgreich war und seine Karten jetzt abgeben möchte. Suche 2 Karten. Bin gerne bereit nicht nur ein paar Euro mehr draufzulegen, sondern auch Kost und Logis für euer Pokalfinale in Berlin zu übernehmen. Einfach melden.
Viele Grüße,
e.

Benutzeravatar
Paschlewwer
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 19, 2012 4:40 pm
Wohnort: Köthen (Anhalt)
x 1
x 1

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Paschlewwer » Mo Mai 09, 2022 9:03 am

Hallo NOTFALL - wir (ich + mein Minifanclub Anhalt) sind seit 2012 mit voller Unterstützung dabei. Dauerkarten seit 2015. Vor allem bin ich laut und immer wenn ich nicht da war, haben wir verloren! Deshalb wollen wir 3 unbedingt beim :award: Spiel dabei sein. Bei der Verlosung hatte ich Pech und meine Ausweichoption hat mich jetzt leider auch hängen lassen. ICH SUCHE 3 TICKETS FÜR BERLIN. - schon mal Danke - ich hoffe wir sehen uns in Berlin :beer: Nur der RBL
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Sachsenpower45 » Mo Mai 09, 2022 5:46 pm

Ich habe noch 3 Tickets fürs DFB Pokalfinale in der Kategorie 1 abzugeben. Bei Interesse bitte per E Mail an dagmar-kaiser@gmx.de wenden. Für die Tickets kann ich auch noch 3 Busplätze anbieten. Alles weitere dann per Email.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Sachsenpower45 » Mi Mai 11, 2022 6:04 am

Karten sind weg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


DieEnte_e
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 10, 2011 2:07 pm
x 1

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von DieEnte_e » Mi Mai 11, 2022 12:50 pm

Hallo RB Fans,

Bei der Ticketverlosung fürs Finale habe ich glücklicherweise Tickets bekommen. (2x Block 17.2 und 2x L3). Gibt es hier zufällig jemanden der 2 Tickets in den Blöcken H oder G für meine eintauschen möchte?

Würde mich gerne, wie sonst auch, auf das Stimmung machen konzentrieren. :biggrin:

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 222
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Neugieriger » Do Mai 12, 2022 1:14 pm

DieEnte_e hat geschrieben:Hallo RB Fans,

Bei der Ticketverlosung fürs Finale habe ich glücklicherweise Tickets bekommen. (2x Block 17.2 und 2x L3). Gibt es hier zufällig jemanden der 2 Tickets in den Blöcken H oder G für meine eintauschen möchte?

Würde mich gerne, wie sonst auch, auf das Stimmung machen konzentrieren. :biggrin:
Ja, siehe PN

seitfallzieher
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 13, 2022 10:16 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von seitfallzieher » Fr Mai 13, 2022 10:19 am

Hallo zusammen, da einem bei der Ticketverlosung die jahrelange Dauerkarte in B leider keine Plätze in den Blöcken H und G gesichert hat, nun mein Versuch hier:

ich würde gern 4 zusammenhängende Karten Marathontor (Kat. 4) gegen Tickets in H oder G tauschen. Nur Tausch, unter keinen Umständen Verkauf. Vielleich finden sich ja Interessenten :)

Antworten