Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von Truckle » Fr Aug 13, 2021 11:10 am

Wird allerhöchste Zeit das man sich im IT- Bereich auch proffessionel aufstellt. Was da so programmiert wird macht wohl immer ein Praktikant im 2. Semester. :sick: :thdown:
z.B .
Webseite > Nicht fertig (laut Hotline gestern)
Ticketshop > chaotisch wie immer und Platzwahl katastrophal gelöst
Zahlungsabwicklung Tickets ohne Sofortüberweisung

Franky
Beiträge: 205
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 55

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von Franky » Fr Aug 13, 2021 12:14 pm

Also sich hier so aufzuregen bringt doch nichts. Rufe doch einfach an, oder schreibe eine Mail an RB.

Vielleicht war die Mail zu knapp versendet worden. Aber....

Ich habe heute innerhalb von 5 Minuten alles gefunden und meine Karte zusammen mit meinem Söhnen ( beide einen eigenenen Account ) zusammenhängende Plätze bekommen. Die Auswahl der Plätze war am PC sehr einfach ( Zoomen und alles passt )
Und zeitlich hat auch alles gepasst. Mir ist doch egal ob die App schon seit 4 Wochen da ist. Heute jedenfalls hat alles geklappt und ich habe meine Karte in der Wallet ( und mehr ist die RBL Ticket App auch nicht )

Daher danke an das Team der IT - Abteilung. :clap:

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 12:55 am

Das blickt keiner mehr durch.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4187
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2474
x 643

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jan 03, 2022 5:23 pm

Marco Kurth geht und es kommen
- Co-Trainer Andreas Hinkel und Max Urwantschky
- Torwart-Trainer Frederik Gößling
- die Athletiktrainer Ruwen Faller, Kai Kraft und Daniel Behlau.
https://www.kicker.de/kurth-als-leipzig ... 75/artikel
Ich glaube bei einer Spielzusammenfassung hat ein Reporter mal gesagt, dass Marco Kurth unser Taktikexperte ist. Ich hoffe ich irre mich nicht.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Karl der Sachse
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 15, 2021 10:27 pm
x 2
x 25

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von Karl der Sachse » Mi Jan 26, 2022 11:45 pm

Kann vielleicht mal jemand dem TD einen Hinweis geben, dass es sehr komisch wirkt, wenn er sich in Pressekonferenzen ständig irgendwo scharrt. Das ist doch irgendwie auffällig. Er kratzt sich ständig irgendwo am Körper. Ist er so nervös?

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 306
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
x 40
x 191

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von pressing » Fr Okt 07, 2022 12:06 pm

Christopher Vivell mit sofortiger Wirkung freigestellt

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022 ... er-vivell/

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1168

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von STBRos » Fr Okt 07, 2022 12:17 pm

pressing hat geschrieben: Fr Okt 07, 2022 12:06 pm Christopher Vivell mit sofortiger Wirkung freigestellt

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022 ... er-vivell/
Das da etwas kommt konnte man sich spätestens am Mittwoch denken. Vivell wirkte abwesend und emotionslos. Ohne Einzelheiten zu kennen empfinde ich diesen Umgang als professionell und dennoch unschön. Er hatte einen Großteil der Arbeit von Krösche zusätzlich übernommen und sich entsprechend eingebracht.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ich kann mich damit nicht anfreunden, aber dieses Handeln gilt ja auch für Trainer, Spieler, Mitarbeiter der Geschäftsstelle usw. und steht als mieses Symbol für unser Werte- und Wirtschaftssystem.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8424
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1027

Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von raceface » Fr Okt 07, 2022 12:58 pm

Vivell wird auch mit Chelsea in Verbindung gebracht.


https://twitter.com/fabrizioromano/stat ... 59qQaHDzB4
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Okt 07, 2022 5:16 pm

STBRos hat geschrieben: Fr Okt 07, 2022 12:17 pm
pressing hat geschrieben: Fr Okt 07, 2022 12:06 pm Christopher Vivell mit sofortiger Wirkung freigestellt

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022 ... er-vivell/
Das da etwas kommt konnte man sich spätestens am Mittwoch denken. Vivell wirkte abwesend und emotionslos. Ohne Einzelheiten zu kennen empfinde ich diesen Umgang als professionell und dennoch unschön. Er hatte einen Großteil der Arbeit von Krösche zusätzlich übernommen und sich entsprechend eingebracht.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ich kann mich damit nicht anfreunden, aber dieses Handeln gilt ja auch für Trainer, Spieler, Mitarbeiter der Geschäftsstelle usw. und steht als mieses Symbol für unser Werte- und Wirtschaftssystem.
Das RB reagieren mußte, war klar.

Nachdem Freund von Salzburg Chelsea abgesagt hat, hat sich Chelsea auf Vivell gestürzt. Erste Gespräche sollen bereits vor ein paar Wochen geführt wurden sein und das zu einem Zeitpunkt wo auch Gerüchte über Christo und Josko gestreut wurden, die mit Chelsea in Verbindung gebracht werden / wurden.
Dann folgte am Dienstag, also 24 Stunden vor dem CL-Spiel gegen Celtic ein Flug von Vivell nach London.

Kurz nachdem die Meldung von der Freistellung von Vivell von RB kommuniziert wurde, berichtete der Daily Telegraph schon von einer Einigung zwischen Chelsea und Vivell.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beitrag von Harzer » Fr Okt 07, 2022 5:54 pm

Für mich kein Verlust, er war mir im Verhältnis zu DT der größere Übeltäter und gespannt wenn Max installiert, in meinen Augen absolut eine Verbesserung zu erwarten :angel:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten