[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 640
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von FaulerZauber » Mo 3. Sep 2018, 10:27

Harzer hat geschrieben:Pete, Men of the Match, Gottseidank :thumb: :schal: :schal: :schal:
Gulacsi ist gleich mehrere Männer?
Ich freue mich ja sehr, dass er sich seit seinem Wechsel hierher gut entwickelt hat und eine gute Nummer 1 ist. Aber dieser Fanboyhype wegen einer einzigen Parade im Spiel geht echt auf die Nerven. Man kann es auch übertreiben.
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14204
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo 3. Sep 2018, 10:30

Wie ich es zuletzt bei Mvogo geschrieben habe, hoffe ich, dass wir jetzt nicht nach jedem Spiel über die Torhüter diskutieren. Die Leistung von Pete war gestern stark und sicherlich die beste Torhüterleistung der Saison, weil er auch viel beschäftigt wurde. Grundsätzlich sind die Rollen klar und wir haben zwei gute Torhüter, die beide ihre Einsatzzeiten bekommen. Unsere Probleme sind andere.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do 11. Okt 2018, 00:17

Noch keinen einzigen Patzer diese Saison und ständig TOP Leistungen - Chapeau Pete
Und nun noch Willy in der Nati was will man mehr ---ach so die für mich best aussehende Frau--

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo 5. Nov 2018, 21:37

Wieder überagend bei Hertha !!! Pete we love you !!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 5. Nov 2018, 22:22

hendrik hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 21:37
Wieder überagend bei Hertha !!! Pete we love you !!
Das sehen bestimmt einige immer noch nicht so aber ich verstehe was Du meinst. Für Mvogo natürlich blöd. Das darf man sicher nicht außer acht lassen. Man kann nur hoffen dass wir in der EL weit kommen, damit er sich weiter auszeichnen kann und dann muss man sehen wie es weiter geht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Di 6. Nov 2018, 13:51

Bild

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So 11. Nov 2018, 22:51

Pete wieder Welklasse beim Freistoß- Meine Forderung - Pete Nr. 1 für DE ( Er hat Neandertalervorfahren die wegen der Kaltzeit nach H gezogen sind. ) und Manuel darf jede Nacht mit einem Knabberreif als 4 maliger Welttorhüter spielen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3752
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » So 11. Nov 2018, 23:51

Ich bin ja von Pete seit letzter Saison auch sehr angetan...und diese Saison hat er sich noch mal gesteigert. Klasse Torwart.
Zum jetzigen Zeugnis und all den Lobeshymnen darf man nicht vergessen, das seine 10 Vorderleute gehörig Aktie dran haben...das ihm die Bälle nicht im Minutentakt auf den Kasten fliegen. Das mag die Leistung von Pete in keinster Weise schmälern.

Dir @hendrik rate ich dennoch, etwas weniger von dem ungesunden Zeugs zu konsumieren. Liest sich alles nur noch im Fremdschämmodus.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2205
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » So 11. Nov 2018, 23:59

Eventzuschauer hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 23:51
Dir @hendrik rate ich dennoch, etwas weniger von dem ungesunden Zeugs zu konsumieren. Liest sich alles nur noch im Fremdschämmodus.
Danke. :thup:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Spencerle
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Spencerle » Mo 12. Nov 2018, 00:39

Eventzuschauer hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 23:51

Dir @hendrik rate ich dennoch, etwas weniger von dem ungesunden Zeugs zu konsumieren. Liest sich alles nur noch im Fremdschämmodus.
Von mir ebenfalls ein Dankeschön!
Werbefläche zu vermieten!

Antworten