[4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

[4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Roter Brauser » Fr Mai 29, 2015 11:22 am

Bekanntgegeben wird der Wechsel von Willi Orban zu RB Leipzig. Hammertransfer.

Willi Orban habe sich für RB Leipzig entschieden, weil Ralf Rangnick ihm gesagt habe, dass er künftig Chefcoach ist. Dadurch sei man in der Liste der Interessenten von ganz unten nach ganz oben gerutscht.
http://rotebrauseblogger.de/2015/05/29/ ... more-19335" onclick="window.open(this.href);return false;


Profil auf transfermarkt.de
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

[?] Willi Orban (Vertrag bis ?)

Beitrag von Jupp » Fr Mai 29, 2015 11:23 am

ZUSÄTZLICHE TRANSFERMELDUNG: Verteidiger Willi #Orban schließt sich zur Saison 2015/16 den Roten Bullen an! #Transfer
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 52/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/willi-orban ... eler/93740" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen in Leipzig Willi!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis ?)

Beitrag von Truckle » Fr Mai 29, 2015 11:53 am

4 Jahresvertrag.

Der Betze steht schon in Flammen ....
550 Kommentare in einer Stunde.
http://www.der-betze-brennt.de/news/802 ... eipzig.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Fr Mai 29, 2015 12:32 pm

Erfahrener Mann für die Abwehr. Kapitän in der alten Mannschaft. Also Leader. Top

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von ELMax » Fr Mai 29, 2015 12:36 pm

Unglaublich dieser Hass. Da sitzt nicht nur der Nicht-Aufstiegs-Frust ganz tief, sondern auch der Verstand teilweise locker.

Man gesteht ihm zwar Wechsel zu Bundesligisten zu, aber macht ihn zum Hassobjekt, wegen dem Wechsel zu uns. Dabei finde ich seinen Schritt gar nicht so dumm, wie man dort vielleicht denkt. Er sammelt weiter Erfahrung in der 2. Liga, die er ja bereits kennt und mit RB hat er einen Verein, der den Aufstieg unbedingt will und dessen langfristige Ziele, weiter nach oben gehen.

Interessant ist hierbei noch, dass der Name Rangnick als Trainer jetzt zusätzlich zieht.

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Fr Mai 29, 2015 12:39 pm

Schnell noch Heintz und Zimmer hinterher

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mike shinoda » Fr Mai 29, 2015 12:40 pm

Absoluter Hammertransfer!!
Neben Tah der absolute Wunschinnenverteidiger. Es hieß aber immer, dass er am Ende der Saison auf jeden Fall in der 1. Liga spielen wird und sogar das Interesse von Inter Mailand da wäre… Zudem jung und Kapitän der Lauterer. Bin absolut begeistert! :thumb: :thumb:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Mai 29, 2015 12:45 pm

Lasst sie doch schimpfen und dettern. Wie sagte doch sehr treffend ein ehemaliger Bundeskanzler. " Die Hunde Bellen- aber die Karawane zieht weiter!" :twisted:
Beachte bitte "Die drei Siebe des Sokrates" .

harrychumb
Beiträge: 48
Registriert: Do Aug 18, 2011 2:30 pm

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von harrychumb » Fr Mai 29, 2015 12:47 pm

Krass ist vor allem, dass #Orban gerade Top-Hastag bzw. Trend bei Twitter ist. Noch vor Fifa und Sepp Blatter... lasst die Hater von der Leine... Oh man ey :o

:möp:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Mai 29, 2015 12:51 pm

Na hoffentlich sitzt er schon im Flieger und hatte heute Abend nicht vor noch in Kaiserslautern nen Bier trinken zu gehen...

Schlimm die Kommentare aus der Pfalz...

Antworten