[23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14528
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr 21. Sep 2018, 10:42

Für mich gestern eigentlich der einzige richtig positive Aspekt! Comeback gefeiert nach fast 9 Monaten Pause. Er hat vor allem gut gespielt, was man bei dieser Verletzungsdauer nicht erwarten konnte. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7199
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr 21. Sep 2018, 10:50

Jupp hat geschrieben:Für mich gestern eigentlich der einzige richtig positive Aspekt! Comeback gefeiert nach fast 9 Monaten Pause. Er hat vor allem gut gespielt, was man bei dieser Verletzungsdauer nicht erwarten konnte. :thumb:
Erschreckender finde ich, wenn man seine Leistung im ersten Spiel nach dieser langen Verletzung mit den Leistungen von Klostermann in den letzten Spielen vergleicht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2400
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Do 17. Jan 2019, 08:56

Der nächste im Bunde der Väter.
Halste und seine Frau erwarten 2019 nun auch Nachwuchs.
https://www.instagram.com/p/BstKZEPHHaR ... e=ig_embed
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 17. Jan 2019, 10:46

bei Red Bull kommt der Storch öfters als der Weihnachtsmann :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

goldi-RBL
Beiträge: 107
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von goldi-RBL » Do 17. Jan 2019, 22:44

Na sehr schön, da ist ja fast eine halbe Mixmannschaft zusammen. Ist wie es scheint ansteckend. Aber ich freue mich für die Familie Halste

Antworten