Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Rolli
Beiträge: 388
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 162
x 314

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Rolli » Mo Jun 06, 2022 3:29 pm

Toll von Marcel! Bis 2024 bei den ungeliebten Verein RBL! :love:

alberg94
Beiträge: 3422
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 13
x 1790

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von alberg94 » Mo Jun 06, 2022 4:36 pm

Rolli hat geschrieben: Mo Jun 06, 2022 3:29 pm Toll von Marcel! Bis 2024 bei den ungeliebten Verein RBL! :love:
Oder toll von RB das wir ihn einen Vertrag bis 2024 gegeben haben 🤔

Rolli
Beiträge: 388
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 162
x 314

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Rolli » Mo Jun 06, 2022 6:08 pm

Oder toll von RB das wir ihn einen Vertrag bis 2024 gegeben haben 🤔
[/quote]
Auf Twitter sind viele Fans froh das MH bleibt! ;)

delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von delantero » Mo Jun 06, 2022 6:43 pm

Man muss sicherlich abwarten wie die Planungen auf der linken Seite weiter gehen. Zumindest hat man jetzt erstmal mit Halstenberg eine A 1 Backup-Lösung. Für eine 4er Kette könnte ich damit Leben. Halstenberg in der LIV und Angelino als LV in einer 5er Kette ist mir für die neue Saison zu dünn. OM hat Kracher-Transfers versprochen. Die linke Seite ist eine der größten Baustellen im Team.
Die Verlängerung von Halste kann da nur der Anfang sein. Eigentlich muss Angelino mit mehr Qualität ersetzt werden (defensiv). Es sei denn die 4er Kette kehrt zurück, dann wäre man mit Gvardiol und Halste natürlich im Boss-Modus.
Ich tippe auf einen weiteren LAV im nächsten Transferfenster. Mein Wunsch bleibt hier ganz klar Sosa aus Stuttgart. Silva würde es sicher lieben. :)

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Pointer » Di Jun 07, 2022 12:33 am

DT hat in den letzten Spielen sehr stark auf ihn gesetzt, es waren nicht die besten Spiele der Saison.
Ich mache dies nicht zwingend an MH fest, nein, was mich wundert ist, dass die Fraktion der Spieler, die sich im letzten Drittel Ihrer Karriere befinden, immer mehr zunimmt.

Hat man mit MK als Sportdirektor noch Kader wie Olmo oder Gvardiol nach Leipzig locken können, sind die Versuche des aktuell agierenden Kompetenzteams mit Brobbey oder Moriba wohl kläglich gescheitert. Und obwohl beide kaum eine Chance bekamen, werden sie hier im Forum als ungeeignet abgestempelt. Ich bleibe fest davon überzeugt, dass man bei Moriba, ähnlich wie bei Schick, aktuell die falsche Entscheidung trifft.

Aber egal, MH bleibt uns erhalten.

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von juboh » Di Jun 07, 2022 7:45 am

Naja, das ist jetzt nicht mehr zu ändern.
Besser wäre es mM gewesen wir hätten einen Jüngeren geholt, den man perspektivisch aufbauen kann.
Halste ist mir einfach zu langsam ... :roll:

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Laciapu » Di Jun 07, 2022 9:02 am

Ich freue mich für Marcel. Immerhin ist er dazu noch ein Nationalspieler.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jul 03, 2023 8:18 pm

Halste will wohl aus persönlichen Gründen nach Hannover
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

d00b
Beiträge: 766
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 86
x 384

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von d00b » Mo Jul 03, 2023 9:08 pm

Das gefällt mir überhaupt nicht. Gleichwertiger Ersatz wird nur für viel Geld zu bekommen sein. Oder Angel spielt wieder für uns :crazy:

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2024)

Beitrag von marda304 » Mo Jul 03, 2023 11:04 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 8:18 pm Halste will wohl aus persönlichen Gründen nach Hannover
Schade. Das können wir gerade gar nicht gebrauchen. Aber er wird Gründe haben.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten