NÄCHSTE BEGEGNUNG

CL Gruppe 2. Spieltag
Mittwoch, 28.10.2020, 21:00 Uhr
Ort: Manchester, Old Trafford
Manchester United
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
13
2
Bayern München
12
3
Borussia Dortmund
12
4
VfB Stuttgart
8
5
Bor.Mönchengladbach
8
6
SV Werder Bremen
8
7
Eintracht Frankfurt
8
8
1899 Hoffenheim
7
9
FC Augsburg
7
10
VfL Wolfsburg
7
11
1. FC Union Berlin
6
12
Bayer 04 Leverkusen
6
13
SC Freiburg
6
14
Arminia Bielefeld
4
15
Hertha BSC
3
16
1. FC Köln
2
17
FC Schalke 04
1
18
1. FSV Mainz 05
0

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 

DIE LETZTEN TRANSFERGERÜCHTE IN DER ÜBERSICHT

25.09.2020

Nach einem Jahr geht es für Lookman wohl wieder zurück auf die Insel. Laut Bild wechselt Lookman für 2 Mio Euro Leihgebühr für ein Jahr zum FC Fulham.

25.09.2020

Gvardiols Wechsel rückt näher. Nach kroatischen Quellen soll RBL 16 Mio Euro Sokelbetrag und diverse Boni zahlen.

24.09.2020

Italienische Medien berichten, dass Der AC Milan an Mukiele interessiert sei und RBL min. 20 Mio Euro aufrufen würde.

22.09.2020

FIX! Sørloth wird ein ROter Bulle und unterschreibt bis 2025. DIe Ablöse soll sich auf 20 Mio Euro sowie 4 Mio Euro Bonus belaufen und für Crystal Palace sowie Trabzonspor eine Wiederverkaufsbeteiligung von je 10% vorsehen.

21.09.2020

Laut kroatischen Medien soll Gvardiols Wechsel nach Leipzig fix sein. Gut 19 Mio Euro soll der 18-jährige Kroate kosten. Ein Preis, der nur vorstellbar wäre, wenn Leipzig noch einen Spieler abgibt.

20.09.2020

Sørloth soll laut LVZ morgen seinen Medizincheck in Leipzig absolvieren.

19.09.2020

Nach englischen Quellen sollen Fulham und Newcastle weiter an Lookman interessiert sein.Nagelsmann hatte zuletzt betont, dass Lookman es weiter schwer haben wird.

17.09.2020

Laut Bild soll Sørloth bis Sonntag in Leipzig unterschrieben haben. Bereits heute soll ein Medizincheck stattgefunden haben. Als Ablöse sind über 20 Mio Euro im Gespräch.

17.09.2020

Das Interesse von Leipzig an Rashica soll erkaltet sein. Stattdessen führt sein Weg wohl zu Aston Villa.

16.09.2020

Nach norwegischen Quellen ist Sørloth auf dem Weg nach Deutschland um den Transfer abzuschließen. 20 Mio sowie weitere Boni sollen fließen.

16.09.2020

Nicht so recht ins Bild passen will das Gerücht, dass RBL an Ivan Perišić interessiert ist. Der 31-jährige Kroate von Inter Mailand kickte zuletzt für die Bayern.

15.09.2020

Tottenham soll nun hinter Bas Dost von der Frankfurter Eintracht her sein. Sørloth dagegen will laut Bild nach Leipzig. Es bleibt spannend.

14.09.2020

Laut Sky Informationen soll sich der FCB aber auch Leipzig nach Hudson-Odoi erkundigt haben. Schon mehrmals war RBL mit dem Chelsea Angreifer in Verbindung gebracht worden. In London ist er nach dem Transfersommer ins Hintertreffen geraten.

14.09.2020

Poulsen soll laut französischen Quellen wie Alario ein Thema bei Olympique Marseille sein.

14.09.2020

Gvardiol soll sich gegen das Angebot von Leeds entschieden haben und lieber nach Leipzig wechseln wollen. RBL bietet 16 Mio sowie 16% Verkaufsbeteiligung für den 18-jährigen Verteidiger von Dinamo Zagreb.

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Jetzt gehen die englischen Wochen richtig los, wie beurteilt ihr den Saisonstart?

Platz 1 in Liga und CL – Besser geht’s nicht!
Top, aber die schweren Gegner kommen noch.
Gut, aber gegen Bayer und Istanbul war es eher mau.
Bei dem Programm erwartbar.

RB-FANS.DE FACEBOOK