Die Suche ergab 25 Treffer

von LE-FB
Fr Sep 30, 2016 11:46 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683944

Re: 1. FC Lok Leipzig

man sollte halt nicht alles glauben was in der Bild steht....
von LE-FB
Mo Jan 11, 2016 12:41 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 640877

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Ein klasse Artikel vom Roten Brauser, Respekt ! Er spiegelt auch mein Wissen über die NW Arbeit wieder, wobei ich nicht mit so vielen Fakten glänzen könnte. Bringt man es mal ganz nüchtern auf den Punkt, fragt man sich, warum wir überhaupt schon im Kleinfeldbereich mit der NW-Arbeit beginnen. Das Ge...
von LE-FB
Mi Okt 14, 2015 11:56 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 640877

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Statistisch gesehen, sollten ambitionierte NW Spieler frühestens in der U17 zu uns kommen. Kommen sie eher, ist die Chance oben anzukommen relativ gering. Aber, ist überhaupt schon mal einer angekommen?? Mich würde weiterhin mal interessieren, welche Vorgaben von der NW Leitung an die Trainer kommen...
von LE-FB
Do Sep 10, 2015 11:57 am
Forum: Der Verein
Thema: Jörg Kurzeja [ehemaliger Marketingchef]
Antworten: 51
Zugriffe: 24407

Re: Jörg Kurzeja [Marketingchef]

weg, laut LVZ, schade !

Wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft
von LE-FB
Do Jul 02, 2015 4:27 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)
Antworten: 432
Zugriffe: 136854

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Der lief mir vorhin in der Innerstadt gerade vor die Füße. Riesengroß und dürr. Sein Berater dagegen nur halb so groß, sah putzig aus. Nukan hatte einen seltsamen wippenden Gang, ich hoffe er rennt besser als er läuft :lol:
von LE-FB
Do Jun 11, 2015 10:39 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 854
Zugriffe: 190353

Re: SSV Markranstädt

Danke für die Info
von LE-FB
Do Jun 11, 2015 10:02 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 854
Zugriffe: 190353

Re: SSV Markranstädt

Ist jemand gut informiert, was auf deren MV gestern rausgekommen ist? Vorstand tatsächlich zurückgetreten, wenn ja, wer macht das jetzt etc. ?
von LE-FB
Do Mai 21, 2015 11:21 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 34038

Re: Ken Gipson (VfB Stuttgart U19) zu RB Leipzig?

Unsere U19 Spieler werden sicher jubeln, wenn Sie diese Nachricht lesen.... Herzlich Willkommen im Profifußball. Du bist ja ein ganz Schlauer :o Ich verstehe diese Transferpolitik von Rangnick nur zum Teil. Ich habe nichts gegen junge Perspektivspieler, aber die haben wir bereits in den eigenen Rei...
von LE-FB
Do Mai 21, 2015 11:05 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 34038

Re: Ken Gipson (VfB Stuttgart U19) zu RB Leipzig?

Unsere U19 Spieler werden sicher jubeln, wenn Sie diese Nachricht lesen....
von LE-FB
Do Mär 19, 2015 4:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Uli Wolter [Geschäftsführer]
Antworten: 24
Zugriffe: 13086

Re: Uli Wolter [Geschäftsführer]

Für mich gibt's da keinen Zweifel, wenn Du als GF abberufen wirst dann ist das klar eine Degradierung. Danach wieder normaler Mitarbeiter (wenn auch mit Leitungsfunktion) zu sein, geht eigentlich gar nicht. Da geht man doch lieber von selbst!