Die Suche ergab 68 Treffer

von rejoice
Mo Jul 02, 2018 11:48 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 124
Zugriffe: 72405

Re: RB-Fan App

Hallo,

ist die Version 3 noch geplant?

Die Version 2.0.3 ist vom 18.08.2016
von rejoice
Fr Apr 29, 2016 10:22 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?
Antworten: 53
Zugriffe: 25553

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650681/artikel_neuer-vertrag-bayer-moechte-leno-ziert-sich.html Neuer Vertrag? Bayer möchte, Leno ziert sich Bis zum 30. April hat Bernd Leno die Möglichkeit, Bayer 04 Leverkusen per Ausstiegsklausel zu verlassen. Auch um dem Torhüter diese O...
von rejoice
Mo Apr 18, 2016 10:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 208267

Re: 2.Bundesliga Saison 2015/16

Am ende des spieltages zählt nur das Nürnberg verloren hat

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von rejoice
Mo Apr 18, 2016 10:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 208267

Re: 2.Bundesliga Saison 2015/16

Neeeeeeein. Hat Freiburg Glück ohne ende

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von rejoice
Mo Apr 18, 2016 6:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 155232

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Wenn Hasenhüttl nächste Woche sagen will wie es mit ihm weiter geht und Rangnick den neuen Trainer vorstellen will wenn die Ligazugehörigkeit klar ist, dann passt das nicht zusammen.....
von rejoice
Sa Apr 16, 2016 2:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 208267

Re: 2.Bundesliga Saison 2015/16

da kommt Leipzig mit einem blauen Auge davon....

Wahrscheinlich riskiert Mateschitz jetzt nix mehr und jeder Spieler bekommt eine hohe Siegprämie für die nächsten Spiele :D
von rejoice
Mi Apr 06, 2016 12:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: Letzter Spieltag zu Hause.
Antworten: 11
Zugriffe: 5381

Re: Letzter Spieltag zu Hause.

ich wollte jetzt eigentlich nicht das hier eine Diskussion entsteht warum ich etwas wie mache oder empfinde usw.... es ging mir nur darum dass ich online keine Tickets gesehen habe. aber gerne erläutere ich es für den rest der Welt: bis heute früh hatte ich an dem tag einen termin der nun spontan ve...
von rejoice
Mi Apr 06, 2016 12:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Letzter Spieltag zu Hause.
Antworten: 11
Zugriffe: 5381

Re: Letzter Spieltag zu Hause.

naja ich habe nicht gemeckert - sondern nur festgestellt dass dieser Platz dort nichts für mich ist.

bei mir hat sich erst heute raus gestellt dass ich an diesem Tag doch nicht arbeiten muss.
Ich kaufe ja keine Karte auf gut Glück vor allem da ich 100km Weit weg wohne
von rejoice
Mi Apr 06, 2016 11:50 am
Forum: Der Verein
Thema: Letzter Spieltag zu Hause.
Antworten: 11
Zugriffe: 5381

Re: Letzter Spieltag zu Hause.

aja jetzt hab ich es....

aber dort will ja keiner sitzen....


laut vorverkaufszahlen sind doch bisher nur 35k weg... es sollte dsoch also noch platz sein :-/
von rejoice
Mi Apr 06, 2016 11:46 am
Forum: Der Verein
Thema: Letzter Spieltag zu Hause.
Antworten: 11
Zugriffe: 5381

Re: Letzter Spieltag zu Hause.

komisch... bei mir steht überall 0 und alles ist grau.

Probiert im Firefox und im Chrome...