Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 00:45
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 15:30 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 254
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
Beitrag 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 15:30
26.Spieltag: RB Leipzig - SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena, Leipzig
Anstoß: 15:30 Uhr
Zuschauerzahl: aktuell vermutlich um die 28.000 verkaufte Karten

Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://rb-fans.de/tippspiel.html

Kartensuche viewtopic.php?f=10&t=8293
Kartenangebote: viewtopic.php?f=10&t=8294

So, 2.Niederlage in Folge abhaken und den Blick nach vorn richten ist jetzt die Devise für unsere Leipziger.
Die Lilien sollen es also richten, ein Schelm wer böses dabei denkt. Unser Lieblingsgegner reist am ersten Aprilwochenende an und befindet sich auf vermeintlicher Abschiedstour durch die Bundesliga. Unter Torsten Frings zeigte die Formkurve des SV Darmstadt 98 zuletzt wieder etwas mehr nach oben, ehe Wolfsburg diesen Trend durch ein 1:0 zunichte machte. Ein einziges Jammertal für die Lilien könnte man also meinen.
Tatsächlich befindet sich dieses nach dem dritten sieglosen Spiel in Folge vermeintlich auf unserer Seite.
Für das Spiel können wir wieder auf Keita und Yussuf Poulsen bauen, verzichten müssen wir allerdings weiter auf Lukas Klostermann, der erst in der Länderspielpause das Training aufnimmt und im Verlauf der Saison vielleicht noch für den ein oder anderen Kurzeinsatz zur Verfügung steht.

Verletztenliste auf Seiten der Lilien hab ich nicht vorliegen, Ergänzungen gern gesehen.

Auf gehts Leipziger Jungs, stoßt den Bock um ;) :rbflag:

_________________
18 J.
RB Leipzig-Fan seit 2013, zuvor Sympathisant
Seit Saisonbeginn 2014/15 regelmäßig bei Heimspielen zugegen.

Warum RB?
Ich kann mich mit der Fanszene und der Mannschaft total identifizieren.


Sa 18. Mär 2017, 18:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 3979
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
Mit einem Punkt lockt mich hier niemand hinter dem Ofen vor. Ohne wenn und aber ist ein Sieg hier Pflicht! Ich erwarte eine Machtdemonstration des unbedingten Siegeswillen. Alles unter 135km Laufleistung und/oder 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung für mich! Jetzt gilt es!


Sa 18. Mär 2017, 19:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 254
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
elbosan hat geschrieben:
Mit einem Punkt lockt mich hier niemand hinter dem Ofen vor. Ohne wenn und aber ist ein Sieg hier Pflicht! Ich erwarte eine Machtdemonstration des unbedingten Siegeswillen. Alles unter 135km Laufleistung und/oder 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung für mich! Jetzt gilt es!


Unsere müssen sich zusammenreißen, mehr oder weniger sollte man auf Sieg spielen aber über 2:0 geht glaub ich gar nichts zusammen. Eher wieder n obligatorisches Gegentor und am Ende n Krampfsieg.

Ralle pack die Krake aus, Ralle pack die Krake aus... ;) *vergnügtpfeif*

_________________
18 J.
RB Leipzig-Fan seit 2013, zuvor Sympathisant
Seit Saisonbeginn 2014/15 regelmäßig bei Heimspielen zugegen.

Warum RB?
Ich kann mich mit der Fanszene und der Mannschaft total identifizieren.


Sa 18. Mär 2017, 19:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Beiträge: 738
Wohnort: Franken
Warum möchtest du dich anmelden?: Berufsoptimist!
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
elbosan hat geschrieben:
Mit einem Punkt lockt mich hier niemand hinter dem Ofen vor. Ohne wenn und aber ist ein Sieg hier Pflicht! Ich erwarte eine Machtdemonstration des unbedingten Siegeswillen. Alles unter 135km Laufleistung und/oder 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung für mich! Jetzt gilt es!

:mrgreen:
( :thumb: Ich hab' glaub ich Platz 10 getippt... Wuppi sah uns als Absteiger? und die 135 km will ich sehen... unbedingt :lol: )
übrigens:
:schal:

_________________
"Faszinierend" Mr. Spock


Sa 18. Mär 2017, 19:39
Profil

Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:37
Beiträge: 6
Warum möchtest du dich anmelden?: Reines Interesse
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
Hi,

Ich könnte mir vorstellen, dass wir als Fans/Publikum gegen Darmstadt (mit-)entscheidend sein könnten.

Nach dem dritten Fehlpass wird entweder ...

.... gepfiffen, weil "die hochbezahlten Stars" für das "teure Eintrittsgeld" gefälligst wie in der Hinrunde (fast) jede erste Chanche zu verwandeln haben und in einer sehr ausgeglichenen Liga gefälligst (fast) jedes Spiel zu gewinnen haben.....

oder ...

... das sehr junge und vergleichsweise unerfahrene Team lautstark nach vorne gepeitscht, da es sich dies durch gute, zuletzt aber sehr schwankende Leistungen und durchgängig hohen Einsatz seit vielen Monaten verdient hat.

Ich weiß, was ich tun werde. :möp:

Und ja, auch ich habe heute über die Masse an Fehlern unendlich geflucht.


Sa 18. Mär 2017, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:43
Beiträge: 332
Warum möchtest du dich anmelden?: Nec scire fas est omnia
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
Bole hat geschrieben:
Hi,

Ich könnte mir vorstellen, dass wir als Fans/Publikum gegen Darmstadt (mit-)entscheidend sein könnten.

Nach dem dritten Fehlpass wird entweder ...

.... gepfiffen, weil "die hochbezahlten Stars" für das "teure Eintrittsgeld" gefälligst wie in der Hinrunde (fast) jede erste Chanche zu verwandeln haben und in einer sehr ausgeglichenen Liga gefälligst (fast) jedes Spiel zu gewinnen haben.....

oder ...

... das sehr junge und vergleichsweise unerfahrene Team lautstark nach vorne gepeitscht, da es sich dies durch gute, zuletzt aber sehr schwankende Leistungen und durchgängig hohen Einsatz seit vielen Monaten verdient hat.

Ich weiß, was ich tun werde. :möp:

Und ja, auch ich habe heute über die Masse an Fehlern unendlich geflucht.

Ein gutes, wichtiges und richtiges Statement!
Und zugleich die Aufforderung an die Initiatoren mit den Trommeln und auf den Podesten:
Gebt endlich mal den Takt zum Anpeitschen, Antreiben und Stadionbrodeln vor und hört auf mit diesem ständigen Singsang-Gedöns! Dort wo's hinpasst gern, aber nicht ständig und an den unpassendsten Stellen...

_________________
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!


Sa 18. Mär 2017, 21:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:14
Beiträge: 59
Wohnort: Am schönen Harz
Warum möchtest du dich anmelden?: Finde es toll, dass es in der Region im Fussball wieder aufwärts geht!
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
Ok man kann jetzt wieder sagen, unbequemer Gegner und sie brauchen die Pkt. usw, sicher nicht falsch, haben sich zuletzt auch teuer verkauft aber meist dann doch verloren und werden wohl sicher absteigen, das wissen sie wohl auch selber.
Mit fast der vollen Kapelle muss man jetzt einfach mal wieder eine überzeugende Heimleistung erwarten, Gegner so einschätzen, wie er ist, kompakt aber bei vollem Einsatz klar zu schlagen und sich selbst damit wieder in die Erfolgsspur bringen.
Ok vlt. wieder ein Gegentor, aber dann 4-1.


So 19. Mär 2017, 02:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Beiträge: 3972
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
Ich will 3 Punkte, und sei es über einen "dreckigen" 11m.
Mir Wurst wie! 3 Punkte!


So 19. Mär 2017, 10:01
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 11853
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
Mir reicht ein Tor zum Sieg in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Coltorti. Unsere Wechsler müssen ja mal wieder zünden. :)

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


So 19. Mär 2017, 11:20
Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:31
Beiträge: 58
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan und Freikartenabholer im Block D zu finden.
Beitrag Re: 26.Spieltag: RB Leipzig – SV Darmstadt 98, 01.04.2017, 1
wie meine Vorredner schon schrieben...3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre mehr als.... :ragingbull:


So 19. Mär 2017, 11:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: