[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
51
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Di Mai 23, 2017 10:39 pm

Sein Ziel ist und war Championsleague. Das jedoch vor erreichen der Championsleagueplätze auszusprechen wird intern bei RBL sicherlich auf dem Index gestanden haben. Also musste er etwas schwimmen. Es sei ihm vergönnt. Jetzt kann er seinen Wunsch auch auslebe.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von epolino » Mi Mai 31, 2017 1:01 pm

Forsberg setzt RB unter Druck

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... it-wechsel" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 31, 2017 1:24 pm

Unabhängig davon dass der Vertrag sogar bis 2022 und nicht bis 2021 geht, klingt es eben nach einer Forderung sein Gehalt zu erhöhen. Und das finde ich auch berechtigt. Du kannst solchen Spielern wie Naby, Emil und Timo keine Gehaltsgrenze (mehr) vor die Nase halten. Wir haben in kurzer Zeit Spieler groß gemacht. Zumindest Emil hat das bei uns schon konstant bestätigt dass er ein richtig Guter ist. Wir spielen jetzt mit den Großen und da muss auch in der Gehaltsstruktur was passieren. Wenn nicht dann eben für viel Geld verkaufen und neue Juwele suchen. Es wird sich diesen Sommer zeigen inwieweit man von seiner Philosophie abweicht. Wenn solche Leistungsträger gehen, dann würde es einen Umbruch geben, den wir eigentlich nicht gebrauchen können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1069
x 1248

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Mai 31, 2017 1:29 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Unabhängig davon dass der Vertrag sogar bis 2022 und nicht bis 2021 geht, klingt es eben nach einer Forderung sein Gehalt zu erhöhen. Und das finde ich auch berechtigt. Du kannst solchen Spielern wie Naby, Emil und Timo keine Gehaltsgrenze (mehr) vor die Nase halten. Wir haben in kurzer Zeit Spieler groß gemacht. Zumindest Emil hat das bei uns schon konstant bestätigt dass er ein richtig Guter ist. Wir spielen jetzt mit den Großen und da muss auch in der Gehaltsstruktur was passieren. Wenn nicht dann eben für viel Geld verkaufen und neue Juwele suchen. Es wird sich diesen Sommer zeigen inwieweit man von seiner Philosophie abweicht. Wenn solche Leistungsträger gehen, dann würde es einen Umbruch geben, den wir eigentlich nicht gebrauchen können.
Wobei ich ja glaube, dass sein Gehalt im Winter bereits angepasst wurde im Zuge der Vertragsverlängerung bzw. das ja der Grund für die vorzeitige Verlängerung war.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Mi Mai 31, 2017 1:33 pm

Sehe ich genauso. Das ist seit eh und je das Problem der normalen Vereine. Die Gehälter mit denen Englische Teams aufgrund ihrer Einnahmen oder die großen 10 in Europa ihre Topspieler entlohnen, locken natürlich immer weiter Topspieler an. Es wird somit immer schwer, einen Stamm an Topspielern über einen langen Zeitraum zu halten. Und genau das braucht man um über einen längeren Zeitraum erfolgreich zu sein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 31, 2017 2:21 pm

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Unabhängig davon dass der Vertrag sogar bis 2022 und nicht bis 2021 geht, klingt es eben nach einer Forderung sein Gehalt zu erhöhen. Und das finde ich auch berechtigt. Du kannst solchen Spielern wie Naby, Emil und Timo keine Gehaltsgrenze (mehr) vor die Nase halten. Wir haben in kurzer Zeit Spieler groß gemacht. Zumindest Emil hat das bei uns schon konstant bestätigt dass er ein richtig Guter ist. Wir spielen jetzt mit den Großen und da muss auch in der Gehaltsstruktur was passieren. Wenn nicht dann eben für viel Geld verkaufen und neue Juwele suchen. Es wird sich diesen Sommer zeigen inwieweit man von seiner Philosophie abweicht. Wenn solche Leistungsträger gehen, dann würde es einen Umbruch geben, den wir eigentlich nicht gebrauchen können.
Wobei ich ja glaube, dass sein Gehalt im Winter bereits angepasst wurde im Zuge der Vertragsverlängerung bzw. das ja der Grund für die vorzeitige Verlängerung war.
Das war auch definitiv so. Aber jetzt sind wir Vize und direkt für die CL qualifiziert. Da möchte der "Berater" eben gerne einen Nachschlag. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass RR so ein Theater mitmacht. Welche Auswirkungen das hat, ist allerdings offen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von matrix44 » Mi Mai 31, 2017 6:19 pm

Forsi bekommt keine Ausreisegenehmigung und fertig. Seine Liebste wird da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Immerhin gab es doch unlängst ein Liebesbekenntnis zu Leipzig. Wenn da mal nicht ausschließlich dieser Hasan dahintersteckt und noch was auf die schnelle abgreifen möchte.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Mi Mai 31, 2017 6:23 pm

Zum Kotzen! Für was gibts Verträge, wenn Sie doch nicht eingehalten werden?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Mi Mai 31, 2017 6:32 pm

Ich kann und will gar nicht glauben, daß Emil uns jetzt verläßt.

Wär doch Quatsch. Kann doch sein, daß wir nächstes Jahr auch zu den Top-Mannschaften Europas zählen.

Also, Emil bleibt! Punkt.....Denk auch, daß da nur der Berater etwas mitverdienen und Unruhe stiften will.

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Mi Mai 31, 2017 8:42 pm

Profifußballberater gehört für mich neben Politiker und Banker zu den meistgehassten Berufsbildern.
Geldgierige Gauner.

Antworten