FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: FC Bayern München

Beitrag von Truckle » Di Okt 10, 2017 7:39 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Ich schaue gerade auf Sport 1 die Zusammenfassung der PK von Jupp als neuen Trainer. Ziemlich wirr was der da so von sich gibt.
Redet über Haustiere, Knie-OP seiner Frau, belangloses Zeug und sieht im Scheinwerferlicht aus wie mit Botox vollgespritzt und künstlich verjüngt aus.
Sehr putzig.
Habe ich auch gesehen, ich dachte erst das wäre eine Puppe aus dem Wachsfigurenkabinett oder ein Comic (Animation).
Oder Michael Jackson reloaded.
Bis ich gemerkt habe das ist Er wirklich hat es ein paar Sekunden gedauert...
Ganz krass auch die Frisur.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eventzuschauer » Di Okt 10, 2017 11:15 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Ich schaue gerade auf Sport 1 die Zusammenfassung der PK von Jupp als neuen Trainer. Ziemlich wirr was der da so von sich gibt.
Redet über Haustiere, Knie-OP seiner Frau, belangloses Zeug und sieht im Scheinwerferlicht aus wie mit Botox vollgespritzt und künstlich verjüngt aus.
Sehr putzig.
wo bleibt denn die Toleranz, Weltoffenheit anderen Menschen gegenüber, die vor allen etwas mehr geschafft haben als hier ( mich eingeschlossen ) 90 % anderer?
Ganz Schwach. Rein persönlich, finde ich ihn sehr menschlich und mal anders als diese vorgefeilten Texte, Worthülsen und Floskeln die alle fein artig aufsagen, leider auch bei uns.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er wirklich die Kraft und Energie dazu aufbringt den FC Bayern zu wenigstens einen Titel zu bringen.
In 2 Wochen wissen wir mehr.
Was ist denn an meinem Posting Intolerant, nicht Weltoffen anderen Menschen gegenüber...nur weil er was mehr geschafft haben soll als 90% aller hier...und ich die ganze "Präsentation" weiterhin total merkwürdig fand!?
Ganz schwach ist eher Deine Reaktion. Sonst gerne den Finger in die Wunde legen...und bei meinen Zeilen den Toleranzfinger heben!?

Vlt. hast Du mich ja in Deinem Wahn auch mit jemanden anderen verwechselt
Da ich dennoch Tolerant und Weltoffen bin, drück ich Dich mal virtuell ganz doll.
Bild

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Mi Okt 11, 2017 12:48 am

An deinem Beitrag war gar nichts verkehrt. Wir sind nicht mehr im Jahr 1967. Im Jahr 2017 darf man auch im Hinblick auf vermeintlich unantastbare Autoritäten eine eigene Meinung äußern, selbst dann, wenn sie kritisch ist.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5017
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2595
x 2660

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Okt 11, 2017 7:40 am

@ eventie
und sieht im Scheinwerferlicht aus wie mit Botox vollgespritzt und künstlich verjüngt aus.
Sehr putzig.
ich stelle mich mal hin und lästere über dich mal ab. Vielleicht hast du schon wenig Haare, ne Pauke vorn weg, oder entsprichst rein gar nicht den Schönheitsideal.
Tut mir leid. So etwas ist unterste Schablone. Und dann immer im Netz anony ablästern. Großes Kino, ganz großes Kino :respekt:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Okt 11, 2017 8:44 am

Wenn ich schreibe das er im Scheinwerferlicht wie mit Botox gespritzt und künstlich verjüngt aussieht ist das ablästern und unterste Schublade? Das war eine Feststellung.

Übrigens...wer im Glashaus sitzt......
Schau mal Dein Posting.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 53#p398553" onclick="window.open(this.href);return false;

Du vergleichst Peter Stöger also mit einem Ziegenbock. Das ist natürlich sehr hohes Niveau. :thumb:

P.S. Ja mein Haar lichtet sich schon langsam. Plautze habe ich nicht und meine Frau findet mich total attraktiv. :P Also gerne darfst Du über mich lästern.

BTW: Nun darf gerne wieder über die Bayern hergezogen werden.

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 188
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 83

Re: FC Bayern München

Beitrag von Sachsenpower45 » Mi Okt 11, 2017 9:18 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Wenn ich schreibe das er im Scheinwerferlicht wie mit Botox gespritzt und künstlich verjüngt aussieht ist das ablästern und unterste Schublade? Das war eine Feststellung.

Übrigens...wer im Glashaus sitzt......
Schau mal Dein Posting.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 53#p398553" onclick="window.open(this.href);return false;

Du vergleichst Peter Stöger also mit einem Ziegenbock. Das ist natürlich sehr hohes Niveau. :thumb:

P.S. Ja mein Haar lichtet sich schon langsam. Plautze habe ich nicht und meine Frau findet mich total attraktiv. Bild Also gerne darfst Du über mich lästern.

BTW: Nun darf gerne wieder über die Bayern hergezogen werden.
Eventzuschauer , ich finde an deinem Beitrag auch nichts herabwürdigend.Mein Vater sah mit 72 etwas anders aus (mehr Falten etc).Aber bei Jupp hat sich im Gesicht ja nichts bewegt und das wirkt wirklich unnatürlich. Damit möchte ich in keiner Weise seine Lebensleistung schmälern,im Gegenteil hinsichtlich der beiden kommenden Duelle gegen die Bauernhaus es das Schlechteste,dassuns passieren konnte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Mi Okt 11, 2017 10:35 am

Ich finde Trainerwechsel außerhalb der Transferfenster immernoch wettbewerbsverzerrend. Unser Scouting kann seine Videos erstmal auf die Halde werfen. Außerdem greifen die Bayern nun auch in Liga 2 ein. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden. Was für die Spieler gilt, muss auch für das Personal gelten.

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 188
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 83

Re: FC Bayern München

Beitrag von Sachsenpower45 » Mi Okt 11, 2017 10:39 am

elbosan hat geschrieben:Ich finde Trainerwechsel außerhalb der Transferfenster immernoch wettbewerbsverzerrend. Unser Scouting kann seine Videos erstmal auf die Halde werfen. Außerdem greifen die Bayern nun auch in Liga 2 ein. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden. Was für die Spieler gilt, muss auch für das Personal gelten.
Ist auch mal eine interessante Sichtweise der Dinge!Wurde so überhaupt noch nicht bedacht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Fr Okt 13, 2017 3:00 pm

Anscheinend hat Heynckes keinen Ernährungsberater im Stab und will auch keinen, weil er will, dass das Essen gut schmeckt.

Ob die es nicht ein bisschen übertreiben mit dem "back to the roots"? Sollte Tuchel tatsächlich im Sommer übernehmen, gibt's einen Kulturschock. Vegane Schweinshaxn und Weisswurst.

Außerdem will er die Hierarchien wieder aufbauen und dabei auf die Alteingesessenen setzen, mit besonderer Betonung Thomas Müller. Die Freude bei den Bayern-Fans scheint nicht uneingeschränkt.

Adi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 06, 2017 6:24 pm

Re: FC Bayern München

Beitrag von Adi » Fr Okt 13, 2017 3:17 pm

nevermore hat geschrieben:Anscheinend hat Heynckes keinen Ernährungsberater im Stab und will auch keinen, weil er will, dass das Essen gut schmeckt.

Ob die es nicht ein bisschen übertreiben mit dem "back to the roots"? Sollte Tuchel tatsächlich im Sommer übernehmen, gibt's einen Kulturschock. Vegane Schweinshaxn und Weisswurst.

Außerdem will er die Hierarchien wieder aufbauen und dabei auf die Alteingesessenen setzen, mit besonderer Betonung Thomas Müller. Die Freude bei den Bayern-Fans scheint nicht uneingeschränkt.
Hab da eher ne andere Meinung der Bayernfans vernommen.

T. Müller ist vermutlich einer der wichtigsten Spieler bei Bayern. Momentan vielleicht nicht unbedingt sportlich. Aber was Identifikation angeht, unersetzbar.
Soviele Spieler, mit denen sich der Bayerfan 100% identifizieren kann, wird es, wenn Robery, weg sind, nicht mehr geben.

Antworten