Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von RaBaSpo » Do Feb 02, 2017 11:43 am

5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz...
ich hoffe nicht, dass Dynamo hochkommt, denn wenn das passiert, dann wird erstens unser Stadion auseinandergenommen und zweitens entwickelt sich die erste richtige Rivalität.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3671
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1188
x 1038

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von roger » Do Feb 02, 2017 12:26 pm

Sachsenderby in der Bundesliga wäre doch schön. Da können beide Clubs dran wachsen. Und man kann ja bei Dynamo über so manches die Nase rümpfen, aber sie sind allemal eher ein würdigerer Bundesligaclub als Darmstadt und Ingolstadt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8434
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2137

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von mahe » Do Feb 02, 2017 12:30 pm

zu einer rivalität gehören immer 2.
mir geht aber DD am PP vorbei.

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Le_Shakesbear » Do Feb 02, 2017 3:29 pm

Dann kommen sie halt 1 Jahr hoch, wir hören uns 1Jahr an, das endlich ein sächsischer club in der 1.buli spielt. Umd anschliessend gehen sie wieder runter...fertig :mrgreen:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Eventzuschauer » Do Feb 02, 2017 8:53 pm

RaBaSpo hat geschrieben:5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz...
ich hoffe nicht, dass Dynamo hochkommt, denn wenn das passiert, dann wird erstens unser Stadion auseinandergenommen und zweitens entwickelt sich die erste richtige Rivalität.
So ein Käse. Hansa hat unser Stadion nicht auseinandergenommen, LOK nicht, Frankfurt nicht...hab ich wen vergessen?

Ach so @Mannschaft...bitte Fußball spielen einstellen und keine Punkte mehr. Ja nicht Europa. Da gibts auch paar Kaliber. RaBaSpo hat Angst ums Stadion.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von RaBaSpo » Do Feb 02, 2017 10:47 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz...
ich hoffe nicht, dass Dynamo hochkommt, denn wenn das passiert, dann wird erstens unser Stadion auseinandergenommen und zweitens entwickelt sich die erste richtige Rivalität.
So ein Käse. Hansa hat unser Stadion nicht auseinandergenommen, LOK nicht, Frankfurt nicht...hab ich wen vergessen?

Ach so @Mannschaft...bitte Fußball spielen einstellen und keine Punkte mehr. Ja nicht Europa. Da gibts auch paar Kaliber. RaBaSpo hat Angst ums Stadion.
Moment, Moment.

Dynamo hat n paar Leute dabei, die nicht ganz ohne sind. Und überhaupt, wenn hier was kaputt geht wenn Dynamo aufkreuzt müssen die Verantwortlichen von Licht am Fahrrad dafür grade stehen. Was mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet sind die möglichen Gewaltorgien rund ums Spiel, da sich Lok und Dynamo gegenseitig nicht leiden können.
Ich trau denen einiges zu, und nach dem Spiel im August mag ich die umso weniger.
Und weswegen sollte ich Angst ums Stadion haben?
Gehörts mir? Nee.
Wohne ich dort drinne? Wahrscheinlich auch nicht.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 03, 2017 12:17 am

So ein Blödsinn. Bin da ganz bei @Eventzuschauer. Für mich war die Eintracht ein KLEINER Gradmesser. Haben hinterher rumgeheult. Wen interessiert es. Was haben unsere Auswärtsacker nicht schon alles erdulden müssen. Ich hoffe dass hier weiter so erfolgreich durchgezogen wird. In diesem Stadion wirft kein Troll einen Bullenkopf ins Stadion. Und DAS IST GUT SO! Dynamo kann kommen. Oder auch nicht. Interessiert mich eigentlich nicht. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von RaBaSpo » Fr Feb 03, 2017 5:22 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Dann kommen sie halt 1 Jahr hoch, wir hören uns 1Jahr an, das endlich ein sächsischer club in der 1.buli spielt. Umd anschliessend gehen sie wieder runter...fertig :mrgreen:
Das ist doch mal n Plan :lol:
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von raceface » Fr Feb 03, 2017 5:47 pm

Hier wird mal wieder über ungelegte Eier diskutiert
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Truckle » Fr Feb 24, 2017 8:09 am

Stimmungsappell von Ultras Dynamo Vorsänger

Der Vorsänger der Ultras Dynamo hat vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 einen Stimmungsappell an die Dynamo Dresden Fans gerichtet, mit dem jeder Dynamo-Fan motiviert werden sollte, die Mannschaft weiterhin nach vorne zu peitschen. Zuletzt habe die Stimmung in Dresden nachgelassen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15072" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen ob da auch so gelästert wird wie hier:

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=11941" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe einen entsprechenden Kommentar abgesendet.
Mal gucken ob der veröffentlicht wird.

Antworten