[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von Nordhäuser » Mi Apr 17, 2024 11:25 am

Habe vor Jahren, als er noch das RB Trikot trug und sich Rote und Gelbe Karten abholte geschrieben das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.Bin damals von einem Mod verwarnt wurden.So Unrecht hatte ich scheinbar nicht.

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 290
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 160
x 256

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von TempeltonPeck » Mi Apr 17, 2024 12:57 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 11:25 am Habe vor Jahren, als er noch das RB Trikot trug und sich Rote und Gelbe Karten abholte geschrieben das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.Bin damals von einem Mod verwarnt wurden.So Unrecht hatte ich scheinbar nicht.
Erst einmal ist es immer auch wichtig wie man etwas sagt und nicht nur was.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 458
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 162

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von Jekk » Mi Apr 17, 2024 2:47 pm

Und es gab doch wieder einzelne Stimmen, die ihn unbedingt zurückholen wollten! :roll:

Laciapu
Beiträge: 894
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 160
x 310

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von Laciapu » Mi Apr 17, 2024 3:34 pm

Und die 60 Mille machte hier auch jeden glücklich...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1290
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1619

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Apr 17, 2024 6:02 pm

Eine Rückholaktion von N. Keita nach Leipzig wäre ein Reinfall mit Ansage geworden. Man kann nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von marda304 » Mi Apr 17, 2024 6:28 pm

Schade eigentlich. Ich habe ihn als super Kicker und netten Menschen in Erinnerung. Scheinbar sind beide Eigenschaften in den letzten Jahren etwas verkümmert. Er hat halt auch eine krasse Verletzungshistorie. Aber nicht in den Bus zu steiegen, weil man nicht in der Startelf steht, bedeutet eigentlich immer das Ende beim Verein. Und sicher auch keine gute Grundlage einen neuen Verein zu finden.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3673
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1190
x 1042

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Beitrag von roger » Mi Apr 17, 2024 7:42 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 6:02 pm Eine Rückholaktion von N. Keita nach Leipzig wäre ein Reinfall mit Ansage geworden. Man kann nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!
Ich glaube er ist jetzt frei.... :crazy:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten