Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Jan 17, 2024 2:49 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 3:06 pm Jeder TW hat so seine Eigenheiten im Bereich Abschlag, Abwurf oder auch Verhalten bei Angriffen und Rückgaben. Da kannste nicht ständig wechseln.
Man spielt ja auch gegen unterschiedliche Gegner. Vielleicht ist der eine Torwart für das Spiel von RB gegen jenen und der andere für das Spiel von RB gegen einen anderen Gegner besser geeignet. Und wenn man den Torwart kurz vor dem Spiel wechselt, verunsichert man vielleicht den Gegner. :)
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Rind » Do Jan 18, 2024 1:11 am

Laciapu hat geschrieben: Mi Jan 17, 2024 1:34 pm
mahe hat geschrieben: Mi Jan 17, 2024 3:09 am
Laciapu hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 11:14 am Wenn das so wäre, hätte er den Ball gegen Frankfurt abgefangen und es wäre eventuell ein 0:0 Ergebnis gegeben. Eben deswegen ist Peti schon Nationaltorwart Nr.1, Janis nur Bankbesitzer...:)
Weil es auch in Ungarn dutzende Top-Torleute gibt. :roll:

Köszönöm a semmiért!
Ist doch nicht deine Muttersprache....:) Richtig heißt es: "Köszönet a semmiért."
Geil :thup:

delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von delantero » Do Jan 18, 2024 7:08 am

Ich halte die Torhüterrotation für absolut überflüssig. Als wenn wir sonst keine Baustellen hätten. Gulasci in Ehren und auch um seine Verdienste, aber nur um ihm ein Sprungbrett für die EM zu verschaffen bekommt er jetzt Spielzeit.
Da wäre wohl ein Winterwechsel für ihn die bessere Alternative gewesen.

Nordisch
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 14, 2019 3:27 pm
x 21
x 30

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Nordisch » So Feb 25, 2024 7:59 pm

Janis hat gestern wieder 2 tolle Paraden gezeigt. Ich glaube nicht, dass wir die so von Pete gesehen hätten.
Allerdings war auch der Fehlpass direkt vor dem eigenen Tor ein super Geschenk für die Bayern, welches die dieses Mal nicht annehmen wollten. :shock:
Janis kommt eher raus, Pete ist besser auf der Linie. Aber wo der Herr Rose bei unseren beiden Weltklasse gesehen haben will, erschließt sich mir nicht. Unsere beiden Torhüter kommen in der Bundesliga m.E. nicht auf die Medaillenränge. :no:
Da sehe ich Neuer, Kogel, Nübel...
Ich bin neugierig, wie es weitergeht :corn:

Antworten