[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 27, 2012 8:07 pm

Jupp hat geschrieben:Ich erinnere nur an den Rückpass beim Spiel gegen Union, wo er auch unsicher war. ;)
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass er stärker als Pascal sein sollte. Die starke Leistung in Neustrelitz und die Vorleistungen stimmen mich da optimistisch. Ich verweise allerdings auch hier darauf, dass wir erst zwei Spiele gespielt haben.
Der Ball war jedoch alles andere als ideal zurückgespielt. ;)
Bild

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Toro_Negro » Mo Aug 27, 2012 8:10 pm

ese tio mencanta 8-)
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 27, 2012 8:11 pm

Da gebe ich dir Recht. Ich will nur nochmal darauf hinweisen, dass Pascal hier nach den guten Leistungen im Pokal oder gegen Kiel auch sehr gelobt wurde, bevor er dann sehr zerrissen wurde. Entscheidend wird seine Leistung vor allem in der Relegation sein, wenn wir sie erreichen. Ein Fehler dort, kann seine ganze Saison kaputt machen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JackdR » Mo Aug 27, 2012 10:31 pm

Ich finde das Interview in der LVZ richtig klasse. Super sympatischer Typ mit tollem Auftreten (das hab ich bei Borel z.B. auch vermisst). Bleibt nur zu hoffen das er bis zur ersten Liga bei uns bleiben darf. Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.

Der Satz von G.S. war aber auch sehr zweideutig....
Als sich Neuzugang Fabio Coltorti in der RB-Kabine zum ersten Mal nackig machte, wären seine weniger gut gebauten Kollegen am liebsten im Taucheranzug unter die Dusche gegangen.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 27, 2012 10:36 pm

JackdR hat geschrieben:Ich finde das Interview in der LVZ richtig klasse. Super sympatischer Typ mit tollem Auftreten (das hab ich bei Borel z.B. auch vermisst). Bleibt nur zu hoffen das er bis zur ersten Liga bei uns bleiben darf. Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.

Der Satz von G.S. war aber auch sehr zweideutig....
Als sich Neuzugang Fabio Coltorti in der RB-Kabine zum ersten Mal nackig machte, wären seine weniger gut gebauten Kollegen am liebsten im Taucheranzug unter die Dusche gegangen.
Wenns nicht um die Muskeln gehen würde hätte es ne Socke in der Badehose wohl auch getan... ;)
Bild

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von blackbull » Mo Aug 27, 2012 11:08 pm

JackdR hat geschrieben:Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.
:thumb:

das wäre sich einer Bereicherung, im Falle er könnte auch fachlich ein solches Amt auskleiden. aber persönlich sicher eine tolle Figur für den Verein, auch nach seiner aktiven Karriere

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von crank » Di Aug 28, 2012 11:41 am

blackbull hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.
:thumb:

das wäre sich einer Bereicherung, im Falle er könnte auch fachlich ein solches Amt auskleiden. aber persönlich sicher eine tolle Figur für den Verein, auch nach seiner aktiven Karriere
Ähm...bisher waren es doch nur 2 Pflichspiele oder? Ich warte mal mit den Lobpreisungen noch. Aber den Neustrelitz 3er hat er wirklich für uns gerettet.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JackdR » Di Aug 28, 2012 11:46 am

crank hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.
:thumb:

das wäre sich einer Bereicherung, im Falle er könnte auch fachlich ein solches Amt auskleiden. aber persönlich sicher eine tolle Figur für den Verein, auch nach seiner aktiven Karriere
Ähm...bisher waren es doch nur 2 Pflichspiele oder? Ich warte mal mit den Lobpreisungen noch. Aber den Neustrelitz 3er hat er wirklich für uns gerettet.
Ich spreche ja nicht von der sportlichen Qualität. Siehe meinen Ausgangspost und die Aussage mit Liga 1. Ich rede von der Ausstrahlung und seinem auftreten gegenüber Mitspielern (nicht umsonst ist er in der ersten Saison gleich in den Manschaftsrat gewählt wurden., Trainer, Fans und Presse.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von blackbull » Di Aug 28, 2012 1:45 pm

JackdR hat geschrieben:
crank hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.
:thumb:

das wäre sich einer Bereicherung, im Falle er könnte auch fachlich ein solches Amt auskleiden. aber persönlich sicher eine tolle Figur für den Verein, auch nach seiner aktiven Karriere
Ähm...bisher waren es doch nur 2 Pflichspiele oder? Ich warte mal mit den Lobpreisungen noch. Aber den Neustrelitz 3er hat er wirklich für uns gerettet.
Ich spreche ja nicht von der sportlichen Qualität. Siehe meinen Ausgangspost und die Aussage mit Liga 1. Ich rede von der Ausstrahlung und seinem auftreten gegenüber Mitspielern (nicht umsonst ist er in der ersten Saison gleich in den Manschaftsrat gewählt wurden., Trainer, Fans und Presse.
so war es auch meinerseits gemeint:
im Falle er könnte auch fachlich (bzw. sportlich) ein solches Amt auskleiden.
ist einfach zum aktuellen euphorischen Zeitpunkt ein netter ZukunftsGedanke,
ihn mal später am Verein gebunden zu sehen

(auch hier wieder: im Falle er entwickelt sich auch von seiner Persönlichkeit so weiter und es findet eine Identifikation mit dem Verein <-> Fabio C. statt)

wie gesagt ist einfach ein schöner Gedanke für die Zukunft, sicher noch etwas illusorisch....

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JackdR » Di Aug 28, 2012 3:04 pm

blackbull hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
crank hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:Sollte es sportlich nicht reichen hoffe ich das man ihn auf irgendeiner Position für den Verein verpflichtet.
:thumb:

das wäre sich einer Bereicherung, im Falle er könnte auch fachlich ein solches Amt auskleiden. aber persönlich sicher eine tolle Figur für den Verein, auch nach seiner aktiven Karriere
Ähm...bisher waren es doch nur 2 Pflichspiele oder? Ich warte mal mit den Lobpreisungen noch. Aber den Neustrelitz 3er hat er wirklich für uns gerettet.
Ich spreche ja nicht von der sportlichen Qualität. Siehe meinen Ausgangspost und die Aussage mit Liga 1. Ich rede von der Ausstrahlung und seinem auftreten gegenüber Mitspielern (nicht umsonst ist er in der ersten Saison gleich in den Manschaftsrat gewählt wurden., Trainer, Fans und Presse.
so war es auch meinerseits gemeint:
im Falle er könnte auch fachlich (bzw. sportlich) ein solches Amt auskleiden.
ist einfach zum aktuellen euphorischen Zeitpunkt ein netter ZukunftsGedanke,
ihn mal später am Verein gebunden zu sehen

(auch hier wieder: im Falle er entwickelt sich auch von seiner Persönlichkeit so weiter und es findet eine Identifikation mit dem Verein <-> Fabio C. statt)

wie gesagt ist einfach ein schöner Gedanke für die Zukunft, sicher noch etwas illusorisch....
In anderen Threats wird ein neues Stadion besprochen wo dann 100tsd Leute rein passen. Da finde ich das hier näher an der Realität.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten