Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
STBRos
Beiträge: 1082
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1206

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von STBRos » Sa Sep 30, 2023 5:52 pm

roger hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 5:16 pm
Wäre Mintzlaff nicht sein eigener Boss, er wäre längst geflogen.
Er ist nicht sein eigener Boss, der Konzern gehört ihm nicht.

Er kann von Glück reden, dass die Eigentümer hier nicht mitlesen. Bei all den Fakten über sein Unvermögen, die hier bestens recherchiert und objektiv bewertet präsentiert werden, wenn die Eigentümer unser Wissen über Mintzlaff hätten, sie hätten sich längst von ihm getrennt.

Sein Glück, dass wir ihn besser kennen als sie.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von ASLRB » Sa Sep 30, 2023 6:19 pm

Liebe OM-Hater vielleicht sollte ihr auch mal dankbar sein , was OM in den letzten Jahren hier erreicht hat. Weiter CL, Pokal , erfahrene Spieler und junge Talente. Das alles gegen England, wo es Geld regnet und die anderen bigplayer im Fußball. Dazu noch charakterlose wie Nagelsmann und jetzt wohl auch ME.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 720
x 476

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von Little Joe » So Okt 01, 2023 3:30 pm

ASLRB hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 6:19 pm Liebe OM-Hater vielleicht sollte ihr auch mal dankbar sein , was OM in den letzten Jahren hier erreicht hat. Weiter CL, Pokal , erfahrene Spieler und junge Talente. Das alles gegen England, wo es Geld regnet und die anderen bigplayer im Fußball. Dazu noch charakterlose wie Nagelsmann und jetzt wohl auch ME.
:thup: Danke. Vielen scheint der schnelle und konstante Erfolg echt zu Kopf gestiegen und eine Selbstverständlichkeit geworden zu sein. Etwas Demut und Erinnerungen an vergangene Tage bis zum Tag, als OM und RR übernahmen, wären durchaus angebracht. Namen kamen, Namen gingen, teilweise, ehe die Tinte auf dem Vertag trocken war. Aber so manch Kritiker wird sich nicht erinnern, weil er da noch gar nicht da war.

daniel73
Beiträge: 97
Registriert: Do Jun 09, 2022 9:46 pm
x 34
x 84

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von daniel73 » So Okt 01, 2023 3:48 pm

STBRos hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 5:52 pm
roger hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 5:16 pm
Wäre Mintzlaff nicht sein eigener Boss, er wäre längst geflogen.
Er ist nicht sein eigener Boss, der Konzern gehört ihm nicht.

Er kann von Glück reden, dass die Eigentümer hier nicht mitlesen. Bei all den Fakten über sein Unvermögen, die hier bestens recherchiert und objektiv bewertet präsentiert werden, wenn die Eigentümer unser Wissen über Mintzlaff hätten, sie hätten sich längst von ihm getrennt.

Sein Glück, dass wir ihn besser kennen als sie.
Und du scheinst Bescheid zu wissen und kennst den gesamten Arbeitsalltag von OM. Dann bist du sicherlich sehr erfolgreich im Leben. Humilitas, Gloria, Fidelitas, Gratia

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Okt 02, 2023 6:05 pm

daniel73 hat geschrieben: So Okt 01, 2023 3:48 pmUnd du scheinst Bescheid zu wissen und kennst den gesamten Arbeitsalltag von OM. Dann bist du sicherlich sehr erfolgreich im Leben. Humilitas, Gloria, Fidelitas, Gratia
STBRos Beiträge sind doch ironisch gemeint. Aber ich habe Angst, dass einer vom Konzern hier reinliest und die Ironie nicht bemerkt.

schmidder hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 9:42 am Da hat sich OM etwas an der Nase rumführen lassen.
Dafür kann ja OM nichts. Ich hätte dem lieben, netten ME auch seine Aussage geglaubt „Ich habe 3 Traumvereine. Einer ist RB, einer ist im Süden Deutschlands und einer ist in England.“ (Ab 42:20 min in diesem Video vom Doppelpass vom 01.10.2023 https://www.youtube.com/watch?v=HvF7b0D6MJ8). Im selben Doppelpass hat ein Reporter aus Leipzig gesagt, dass das Verhältnis der Mannschaft und ME nicht so super intakt war (ab 51:55). Das hätte ich auch nicht gedacht.
Die Entscheidung war nicht nur eine Entscheidung wegen und für RBL, sondern auch für den gesamten Red Bull Konzern.
Zuerst war ich sehr erschüttert, weil ich RBL mit Rose und Eberl gut für eine rosige Zukunft aufgestellt sah. Aber ein so großer Konzern mit sportlichen Erfolgen auf vielen Ebenen, kann sich doch nicht von einem Eberl im Nasenring durch die Manege ziehen lassen.

Allein für die vergangene Transferperiode war es eine richtige Entscheidung ME zu holen.
Vielleicht werden wir eines Tages auf diese Transferperiode zurückschauen und sagen, dass diese der Grundstein für den weiteren Aufstieg von RBL war.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

gino_inzaghi
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 05, 2023 5:53 pm

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von gino_inzaghi » Do Okt 05, 2023 5:56 pm

Werte RB Fans
Kann mir jemand verraten, von welcher Marke der Blouson/die Jacke von OM stammt?
Frage für meinen Mann :shh:
Besten Dank für Eure Hilfe!
Bild

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von thunder » Do Okt 05, 2023 6:01 pm

gino_inzaghi hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 5:56 pm Werte RB Fans
Kann mir jemand verraten, von welcher Marke der Blouson/die Jacke von OM stammt?
Frage für meinen Mann :shh:
Besten Dank für Eure Hilfe!
Bild
Schau mal bei Alphatauri... ;) Zumindest wird das bevorzugt getragen von den Herrschaften :sat:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3002
x 1794

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von rolei79 » Fr Okt 06, 2023 11:08 am

Oh, wieder viele undifferenzierte Beiträge zum Thema OM.

Man muss sich doch einfach mal eingestehen, dass Mintzlaff den Verein im Krisenmodus führt.

Für ihn spricht, dass er seine fehlerhaften Entscheidungen immer gerade gebogen hat.
Aber Kontinuität kam unter ihm bisher nicht rein.

Frankenfan
Beiträge: 632
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 570

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von Frankenfan » Fr Okt 06, 2023 11:31 am

rolei79 hat geschrieben: Fr Okt 06, 2023 11:08 am Oh, wieder viele undifferenzierte Beiträge zum Thema OM.

Man muss sich doch einfach mal eingestehen, dass Mintzlaff den Verein im Krisenmodus führt.

Für ihn spricht, dass er seine fehlerhaften Entscheidungen immer gerade gebogen hat.
Aber Kontinuität kam unter ihm bisher nicht rein.
Da bin ich ganz bei Dir! Viele loben hier OM in höchstem Maße, dabei wird übersehen, dass von den Führungskräften auf der sportlichen Ebene so gut wie keiner länger als zwei Jahre seit unserem letzten Aufstieg hier in Amt und würden war. Ich spreche von Sportchefs, Sportdirektoren, Trainern, und Chefs des Nachwuchsleistungszentrums.

Na gut, werden wieder einige sagen: Das waren ohnehin alles Pflaumen. Aber bitteschön, wer hat die dann eingestellt. Mintzlaff heuert und feuert und viele hier klatschen Beifall.
Ich behaupte: Die fehlende Kontinuität hat uns schon zwei Meisterschaftstitel gekostet. Natürlich kann ich das nicht beweisen, es ist reine Spekulation.
Es stimmt: Mintzlaff steht für Kontinuität, aber nur was seinen eigenen Machterhalt betrifft.

delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Beitrag von delantero » Fr Okt 06, 2023 11:39 am

Braucht es das unbedingt? Kontinuität in diesen Ebenen? Schau dir an was bei Dortmund und Bayern los ist? Da drehen sich die Türen noch schneller, als in Leipzig.
Tedesco und auch Marsch waren eben ergebnistechnisch nicht mehr tragbar. Rechnet man Nagelsmann raus und den ganzen T 7 den er mit nach München nahm, finde ich das alles halb so wild.

Antworten