Die Suche ergab 2 Treffer

von HannesKannEs
Do Apr 06, 2023 3:57 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1337672

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Vielen Dank für die Info. Aber dass ein Herunterziehen durch Betonierung vor der Wand mehrere Millionen kosten soll, klingt für mich unrealistisch... Und dass die Trainerbänke das nicht möglich machen, halte ich auch für gewagt. Da fällt einem doch bestimmt etwas ein (wie ist es denn in der Allianz-...
von HannesKannEs
Do Apr 06, 2023 2:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1337672

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Hallöchen Zusammen, bin neu hier in der Community. Habe mich gerade angemeldet. :) Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich als Erstes im Stadion-Forum unterwegs bin. Aber bei dem gestrigen (glorreichen) Spiel gegen den BVB habe ich zum x-ten Mal darüber sinniert. Wahrscheinlich ist das hier schon oft dis...