Die Suche ergab 70 Treffer

von RBL_Aufstieg
Mo 30. Jun 2014, 10:43
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 19694

Re: BULLS CLUB

Um endlich mal wieder sachlich zum Thema zu kommen: Alle "Zuckerfrei"-Varianten von RedBull schmecken grottig, dazu ist das enthaltene Aspertam um einiges gefährlicher als hoher Zuckergehalt in den Getränken. Und schmecken tut es auch nicht - nicht mal mit Vodka! Deshalb also RedBull nur MIT Zucker!...
von RBL_Aufstieg
Fr 30. Aug 2013, 12:15
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: WIESBADEN ALTERNATIV
Antworten: 21
Zugriffe: 3891

Re: WIESBADEN ALTERNATIV

P3TT3 hat geschrieben:Hab Lust zu fahren, deshalb biete ich mal 3 Plätze an.

Wenn wir zu viert sind, dann 25€ pro Nase.

Auto: BMW 318i

P.S. Nur Leute ü18 ;)


Du hast PM...
von RBL_Aufstieg
Fr 30. Aug 2013, 09:56
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Wiesbaden

Ist irgendwo noch ein Platz frei?
von RBL_Aufstieg
Di 20. Aug 2013, 10:24
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1713
Zugriffe: 90050

Re: Fangesänge

Toll fand ich beim Zebraspiel das "wir singen (?) und springen (?) auf jedem Fußballplatz..." Leider war schon im Block 27 der Text nicht richtig zu verstehen. Es ist schwierig, den kompletten Block 27 zum mitmachen zu bewegen, wenn nichts verstanden wird. Vielleicht sollten die Capos einfach mal ku...
von RBL_Aufstieg
Mi 29. Mai 2013, 15:06
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports
Antworten: 41
Zugriffe: 17222

Re: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports

Häääh, wer schreibt hier in meinem Namen!!! Ich ändere sofort mein PW!
Für mich gibt es jetzt nichts wichtigeres als DAS Spiel! :ragingbull:
von RBL_Aufstieg
Mi 29. Mai 2013, 14:10
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports
Antworten: 41
Zugriffe: 17222

Re: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports

Andere RL-Mannschaften haben auch weniger Zuschauer, weniger Fans, infolge dessen weniger Foren-Moderationen, weniger Niveau! Ich rede nicht von RL-Teams, sondern von Bundesliga... PS: Mich wundert, was ein User namens "RBL_Aufstieg" 3,5 Stunden vor DEM Spiel so für Probleme hat... :roll: Weil ich ...
von RBL_Aufstieg
Mi 29. Mai 2013, 14:05
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports
Antworten: 41
Zugriffe: 17222

Re: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports

Btw. Ich habe gerade mal einige große Fancommunities von höherklassigen Vereinen durchgeschaut. Keine bis kaum Werbung. Keine Ahnung wie ihr den sicheren Fanzuwachs verkraften wollt, wenn sich die ganze Werbung jetzt schon nicht rechnen soll. Mich stört diese Überladung. Andere können damit vielleic...
von RBL_Aufstieg
Mi 29. Mai 2013, 13:55
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports
Antworten: 41
Zugriffe: 17222

Re: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports

Ich kann nur sagen was ich sehe und was mich stört. ;) Und ich sehe momentan sehr viel Werbung, die angeblich zur Finanzierung dient. Ist ja auch gut so, aber irgendwas macht ihr dann falsch. Ich kenne viele andere & größere Communities, die u.a. auch das Forum nutzen. Und die kommen ohne oder mit w...
von RBL_Aufstieg
Mi 29. Mai 2013, 12:54
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports
Antworten: 41
Zugriffe: 17222

Re: Muss das sein?

Das kam als ich die Seite betreten habe. Ein grünes für irgendwelche Umfrage. Das habe ich geschlossen und seit dem kam es nicht mehr.
von RBL_Aufstieg
Mi 29. Mai 2013, 12:29
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fans.de kooperiert mit mediasports
Antworten: 41
Zugriffe: 17222

Muss das sein?

Hallo, Asche über mein Haupt, aber ich war wirklich längere Zeit nicht mehr hier. :oops: Und ich hoffe ihr fasst es nicht böse auf, aber ich möchte auch etwas Kritik loswerden (auch wenn natürlich überwiegend tolle Arbeit geleistet wird!). Das sind einfach Punkte, die mir nach der Rückkehr gleich ne...