Die Suche ergab 24 Treffer

von bauer
Mo 25. Apr 2011, 19:32
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Wobei man den Sieg dem Ex-Trainer widmet. Das sagt doch einiges bei den Spielern aus.
Hoffentlich habe die, die bei Lok schon unterschrieben haben (laut FCS Forum) auch für LL das Spielrecht.
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 18:41
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Na ja, aber es stehen ja auch nicht immer 5000 im BPS.
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 17:47
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Reichen die Zuschauer eigentlich um die Kosten zu decken, oder wird alles geschenkt?
Ich habe noch die Zahl 10000 im Kopf um Kosten neutral aus so einem Spiel zu gehen.
Da haben die Lokis aber kräftig geholfen, bei den Einnahmen. So sieht Partnerschaft eben aus.
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 16:26
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Hatte Lok denn keine Chancen? Der sagte aber auch das 2. Tor war eigentlich ein Selbsttor, weil sich Brodkorb angestellt hat wie ein F Jugendlicher und von dem FCS war auch nicht viel als Elend zu sehen.
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 16:13
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Sehe ich genau so. Mein Nachbar kam gerade und sagte mir,Lok klar bessere Mannschaft in HBZ 1 und dann Not gegen Elend in HBZ 2. Und der ist kein Fan von beiden. Eigentlich 2 Eigentore.
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 15:59
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans. Habe ich mit irgendeiner Silbe erwähnt das es 20000 leipziger werden ? Das habe ich auch nicht damit gesagt,denn deine Aussage war:"hallo Pokal ? Da kommt Min das doppelte", dass sin...
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 15:39
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 15:37
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 10852

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Ist das nicht übertrieben?
Nachwuchs-Super-Sonntag. Da spielt der erste gegen den letzten in der B, die A macht ein normales Spiel mit nem Super Aufstiegstrainer an der Seite, und die andere Mannschaft vom FCS wird Meister?
Ein ganz normaler Spieltag,oder?
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 15:30
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 111521

Re: FC Sachsen Leipzig

Da steht es nun 1:1 nach Siegen. Ja das sind eben Derbys. Da nehmen sich beide aber nicht viel in den Kommentaren. Wer da noch hinhört und sich daran stört ist doch selber schuld. Man muß ja nicht die Fan Radios einschalten. Ich höre das RB Radio auch nicht mehr, denn dieses neun mal kluge gequatsch...
von bauer
Mo 25. Apr 2011, 14:32
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2368
Zugriffe: 393993

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Er scheint aber vieles richtige zu wissen. Ich werde mich mal bei meinem Bekannten schlau machen.