Die Suche ergab 1025 Treffer

von Spitfire
Mo 1. Aug 2016, 13:05
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Anthony Jung (Brøndby IF)
Antworten: 185
Zugriffe: 53857

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

schmidder hat geschrieben:Wir gehen dann mit 3 Außenverteidigern in die Saison :? Was passiert, wenn mal 2 ausfallen, spielt Schmitz dann LV und RV zu gleich?
Zwei sind mal schnell ausgefallen. DFB-Pokal, englische Wochen ...
von Spitfire
Do 14. Jan 2016, 16:22
Forum: Der Verein
Thema: Tim Sebastian (Teammanager)
Antworten: 380
Zugriffe: 93609

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Ich finde es sehr sehr schade, dass er geht. Ich mochte ihn sehr. Aber ich kann es komplett nachvollziehen, dass er nicht bis zum Schluss auf der Bank oder der Tribüne sitzen möchte. Ich wünsche ihm alles Gute! Ich hoffe jedoch stark, dass man ihn irgendwie nach seiner Spielerkarriere wieder zurück ...
von Spitfire
Mi 13. Jan 2016, 11:47
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2367
Zugriffe: 388016

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Spannend dann auch, wer die U17 wohl übernehmen wird?
von Spitfire
Mi 27. Mai 2015, 08:18
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1382
Zugriffe: 156120

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Ich muss zugeben, dass ich den Spieler eigentlich nicht wirklich kenne, aber da Aue jetzt abgesticken ist.... Stipe Vucur (IV) sein Schnitt sicht ganz gut aus und was mir besonders gefällt, er ist erst 23. Es steht übrigens fest, dass er Aue verlassen wird. Gibt wohl schon einige Anfragen. Und er i...
von Spitfire
Do 21. Mai 2015, 11:54
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 25835

Re: Ken Gipson (VfB Stuttgart U19) zu RB Leipzig?

dabdab hat geschrieben:Der hat schon als Rechtsverteidiger ausgeholfen, ist aber eigentlich Innenverteidiger. Dort spielt er am Häufigsten und dort ist er auch klar am stärksten.
Ah ok. Danke! :)
von Spitfire
Do 21. Mai 2015, 11:40
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 25835

Re: Ken Gipson (VfB Stuttgart U19) zu RB Leipzig?

Lucky hat aber recht, so läuft das Geschäft nunmal. Mal abgesehen davon, dass die jetzigen Rechtsverteidiger Barylla und Börner sehr wahrscheinlich sowieso nicht in unserem Profikader landen und da jetzt auch keinem U19-Spieler ein Platz weggenommen wird, der sonst bei uns spielen würde. Ist nicht ...
von Spitfire
Do 21. Mai 2015, 11:35
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig?
Antworten: 19
Zugriffe: 7796

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Ich glaube nicht, dass Rangnick sich auf eine Leihe einlässt. Besonders nicht bei jungen Talenten. Einen gebürtigen Leipzig in den eigenen Reihen zu haben würde sich gut anfühlen. Bei Hilßner bin ich mir nicht sicher, ob der Schritt nach Leipzig der richtige für ihn ist. Er ist sicher ein Spieler m...
von Spitfire
Do 21. Mai 2015, 10:58
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)
Antworten: 437
Zugriffe: 116172

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Aber lieber wieder 100% fit als zu früh begonnen und direkt wieder kaputt.
von Spitfire
Do 21. Mai 2015, 10:57
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 25835

Re: Ken Gipson (VfB Stuttgart U19) zu RB Leipzig?

Vll. plant man mit Teigl auch wieder weiter vorne. Dann könnten Klostermann und Gipson die Position hinten rechts bearbeiten.
von Spitfire
Do 21. Mai 2015, 09:12
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 25835

Re: Ken Gipson (VfB Stuttgart U19) zu RB Leipzig?

Der Kicker schreibt es jetzt auch auf seiner Onlineplattform...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker