Die Suche ergab 296 Treffer

von SBUT
Fr 24. Jan 2020, 11:47
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 201222

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Mal eine andere Frage.
Hat sich denn der "Capo" einmal selber zu Wort gemeldet (wäre ja nachvollziehbar, nach den ganzen Kommentaren) oder wird das "ausgeschwiegen", was über Ihn, ob positiv oder negativ, geschrieben wird und wie er die Dinge so sieht?
von SBUT
Di 14. Jan 2020, 15:40
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 18253

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

Union Berlin hat sich leider etwas zum Atlético Madrid der BL entwickelt: keiner will gerne gegen die spielen, viel „Pärchenbetrieb“ und harte Zweikämpfe und vorne Kanten, die durchaus torgefährlich sein können. Insgesamt ein ekliger Fußball. Ausser gegen uns haben die sich auch kaum vorführen lass...
von SBUT
Mo 16. Dez 2019, 16:25
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 420
Zugriffe: 48219

Re: UEFA Champions League 2019/20

Wenn jemand Lust und Interesse hat, was unsere englischen Kollegen dazu sagen. Spurscommunity.co.uk: https://www.spurscommunity.co.uk/index.php?threads/rb-leipzig-in-champions-league-dates-confirmed.140854/#post-6634825 Thefightingcock.co.uk: https://www.thefightingcock.co.uk/forum/threads/uefa-cham...
von SBUT
Mo 16. Dez 2019, 13:08
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 420
Zugriffe: 48219

Re: UEFA Champions League 2019/20

Nordlicht83 hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 12:53
Geiles Los <3
Nur Harry Kane macht mir leicht Angst :|
Da gibt es noch den einen oder anderen. Son, Eriksen und Dele Alli sind auch nicht zu unterschätzen ;)
von SBUT
Mi 11. Dez 2019, 07:37
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, GP. 6.Spieltag: Olympique Lyon - RB Leipzig; Dienstag, 10.12.2019, 21 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 11384

Re: UEFA Champions League, GP. 6.Spieltag: Olympique Lyon - RB Leipzig; Dienstag, 10.12.2019, 21 Uhr

Saracci wahr heute nicht ganz bei der Sache. Zu viele einfache Fehler. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Poulsen wieder in seinen alten "Modus" wechselt. Was er wieder am Boden liegt und sich über jedes "Faul" aufregt, statt aufzustehen und weiter zu machen :think: Am Schluss hätte man das 2:0...
von SBUT
Mi 23. Okt 2019, 16:18
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: Mitschnitt 11. Spieltag 17/18 gegen Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

Re: Mitschnitt 11. Spieltag 17/18 gegen Hannover

Suche einen Mitschnitt der Zusammenfassung vom 11. Spieltag der Saison 17/18. Das war unser Heimsieg gegen Hannover. Leider kann ich die Zusammenfassung von DAZN bei YouTube nicht vernünftig downloaden. Diese Zusammenfassung fehlt mir noch in meinem Archiv. Ich gehe davon aus, dass die diesen Mitsc...
von SBUT
Fr 18. Okt 2019, 11:21
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 53
Zugriffe: 51777

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Sehr amüsant ist:
'LVZ' hat geschrieben:Eine Begründung, warum ausgerechnet Sekora sanktioniert wurde, lieferte der Schiedsrichter nicht
Also bitte was ist das denn. Kann ein Schiedsrichter ohne eine Begründung Karten verteilen? :think: :|
von SBUT
Di 15. Okt 2019, 07:46
Forum: Offtopic
Thema: FIFA (EA Sports)
Antworten: 293
Zugriffe: 85446

Re: FIFA (EA Sports)

Ich hab seit 19:00 Uhr nen Bug drin. Beim Start des Spiels war der aktuelle Kader vorhanden, plötzlich spielte bei Frankfurt allerdings wieder Rebic und bei mir ist Augustin auf einmal wieder im Reservekader. Komischerweise fehlen auch die Alternativtrikots. Ärgerlich das ganze. Bei Ultimate Team g...
von SBUT
Fr 27. Sep 2019, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: FIFA (EA Sports)
Antworten: 293
Zugriffe: 85446

Re: FIFA (EA Sports)

Na hoffentlich schieben die noch die Champions League Trikots nach :biggrin:
von SBUT
Mo 23. Sep 2019, 10:58
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 13484

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Das nenne ich mal eine Top Leistung, wo von der 1. bis zur 93.Minute, alles konstant und abgeklärt war. Und das auch nach der nicht gerechtfertigten Gelb-roten Karte für Laimer :drum: . Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo RB nach einer roten Karte komplett eingeknickt ist :shh: :| Die Gelbe f...