Die Suche ergab 13 Treffer

von harrychumb
Fr Okt 13, 2017 8:54 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 150513

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Biete 2 Karten für das Spiel gegen Porto am 17.10.

Sektor C, Block 35, Reihe 33 - beide Sitze sind nebeneinander und als "Sichtbehindert" ausgeschrieben.

Interesse? PN
von harrychumb
Mi Apr 20, 2016 12:13 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 145790

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Hand auf´s Herz. Die Quelle ist die BILD, die uns schon seit gefühlten Ewigkeiten top Transfers zu Mondpreisen prophezeit haben. Rangnick´s Devise ist: "Wir schaffen Transferwerte". Die kolportierte Summe für den jungen Ballkünstler passt da absolut nicht dazu, aber hauptsache man hat mal ...
von harrychumb
Fr Mai 29, 2015 12:47 pm
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)
Antworten: 443
Zugriffe: 141956

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Krass ist vor allem, dass #Orban gerade Top-Hastag bzw. Trend bei Twitter ist. Noch vor Fifa und Sepp Blatter... lasst die Hater von der Leine... Oh man ey :o

:möp:
von harrychumb
Do Apr 02, 2015 1:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267351

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

https://twitter.com/lvz_online/status/5 ... 4230728704" onclick="window.open(this.href);return false;
von harrychumb
Do Feb 05, 2015 2:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Tuchel zu RB Leipzig/RB Salzburg?
Antworten: 228
Zugriffe: 70527

Re: Thomas Tuchel zu RB Leipzig/RB Salzburg?

Sinnlose Diskussion zu dem Thema. Welcher Fußballtrainer kauft oder baut sich ein Haus, wo er am Ende vielleicht eh nur 2 oder 3 Jahre arbeiten wird? Keiner. Gerade in dem schnelllebigen Geschäft. Eine Immobilie zu kaufen ist in der heutigen Zeit einfach nur die beste Kapitalanlage. Gerade bei den s...
von harrychumb
Di Dez 02, 2014 10:24 am
Forum: Der Verein
Thema: Würde RB Leipzig ein weiteres Jahr in der 2. Liga guttun?
Antworten: 106
Zugriffe: 34131

Re: Würde RB Leipzig ein weiteres Jahr in der 2. Liga guttun

Hmm, der Druck steigt aber auch, wenn du in der 1. Liga ein paar Spiele in Folge verlierst - ich glaub das nimmt sich dann nicht viel. Ich bin seit unserem zweiten Aufstieg in Folge ein großer Befürworter von einem weiteren Jahr zweite Liga. Dieses "höher-schneller-weiter" ist nur wieder W...
von harrychumb
Mo Nov 03, 2014 8:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 649436

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Das ist nicht Olaf Marschall sondern Frank Aehlig! https://www.google.de/search?q=frank+aehlig&client=firefox-a&hs=4Pj&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=VNFXVInCLpXiarusglg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1680&bih=916" onclick=&q...
von harrychumb
Do Mai 08, 2014 9:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468785

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Liebe Diskussionsrunde, nur mal in den Raum gefragt: wir haben die Lizenz und somit das Spielrecht für die 2. Liga erhalten also sollte es doch an sich keine Diskussion geben, in welcher Liga RB nächstes Jahr spielt - oder? Im worst Case bekommt man eine Geldstrafe oder Punktabzug, aber mal Hand auf...
von harrychumb
So Aug 28, 2011 9:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 150769

Re: Stadionsprecher

ja das unterschreibe ich. ein unterschied wie tag und nacht zum letzten heimspiel. weiter so! :-)
von harrychumb
So Aug 28, 2011 9:18 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bastian Schulz (Wolfsburg II)
Antworten: 157
Zugriffe: 53502

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2013)

also für jemanden, der noch nicht mal eine woche in leipzig ist, hat der kerl heute ein sehr anständiges spiel gemacht. trotz des ganzen profitums ist der auch erstmal nur 26, kommt hier von einen auf den anderen tag in eine neue stadt, ein neues umfeld, kennt keinen der mitspieler. 1000 neue dinge ...