Die Suche ergab 400 Treffer

von AgainstAllAuthority
Di 24. Jul 2012, 13:34
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376113

Re: Politik-Stammtisch

Dann klär mich doch mal bitte über die Funktion des Zinssystem, deren Folgen, deren Nutzer und der Verlierer auf. Und sag mir jetzt bitte nicht die Weltbank möchte den Weltfrieden und hat keinerlei schlechter Absichten. Warum wird Putin so gebasht ? Jeder der russische Rohstoffe an den Westen verhök...
von AgainstAllAuthority
Di 24. Jul 2012, 12:59
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376113

Re: Politik-Stammtisch

Deutschland bürgt für den Euro mit 310 000 000 000 , 00 €. Gute Nacht ! Das ist mehr, als der nächste Bundeshaushalt groß ist. und hier mal noch ein paar anregende Gedanken zum Thema Schulden. Die zersetzenden Auswirkungen, die wir heute zu spüren bekommen gehen zurück auf die Frankfurter Schule und...
von AgainstAllAuthority
Sa 21. Jul 2012, 20:00
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 325210

Re: 1. Bundesliga

Götze ist quasi auch ein Neuzugang.

Da sind die Bayern Transfers etwas mau...Invalide Pizarro.... Mandzukic wird wohl auf der Bank sitzen, obwohl ich ihn besser sehe als Gomez. Wird nicht einfach für den FCB
von AgainstAllAuthority
Sa 21. Jul 2012, 17:34
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 325210

Re: 1. Bundesliga

---------------------- 1 Weidenfeller ------------------------- - 26 Piszczek -- 4 Subotic --- 15 Hummels -- 29 Schmelzer ---- ------------- 5 Kehl-------------- 6 Bender ------------------- -------- 11 Reus ------ 10 Götze --------- 14 Perisic (Schieber) ----------------------9 Lewandowski --------...
von AgainstAllAuthority
Sa 21. Jul 2012, 16:24
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Clemens Fandrich (Aue)
Antworten: 182
Zugriffe: 56131

Re: Clemens Fandrich zu RB Leipzig?

Dieser Spieler wird hier nicht benötigt. Meine Meinung.
von AgainstAllAuthority
Fr 20. Jul 2012, 10:14
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2730
Zugriffe: 433620

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Na mal sehen was RR nach einem 1:1 gegen Union II sagt, er scheint den Arena Fluch noch nicht zu kennen ^^
von AgainstAllAuthority
Fr 20. Jul 2012, 10:11
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Subrata Pal im Training bei RB Leipzig
Antworten: 56
Zugriffe: 12024

Re: Subrata Pal im Training bei RB Leipzig

JackdR hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UjI91b5jvA8

....hier weitere Paraden :lol:
NICHT WITZIG :!:
Doch :lol: :thumb:
von AgainstAllAuthority
Fr 20. Jul 2012, 10:07
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1001427

Re: 1. FC Lok Leipzig

Auf Grund des Alkoholverbotes bei den Sicherheitsspielen in der Arena, kommen viele Jungspunte doch schon völlig somnolent nach dem vormittäglichen Vorglühen zum Spiel.

Dann gibt es alkoholfreies Clausthaler, da wird die Stimmung auch nicht besser :lol:
von AgainstAllAuthority
Do 19. Jul 2012, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6887
Zugriffe: 539552

Re: allgemeiner Laberthread

http://www.youtube.com/watch?v=ieqPqiKKvME" onclick="window.open(this.href);return false;
von AgainstAllAuthority
Do 19. Jul 2012, 18:43
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 269122

Re: Gewaltprobleme im Fußball

. Thomas hat recht, bei dieser "Sicherheitskonferenz" gings nicht um Pyro oder Gewalt, sondern um das was ich hier schon vor 3 Jahren gesagt hab -> Totale Vermarktung des Fußballs. Dabei stören finanzschwache Steher und demokratische Mitbestimmer in den Kurven. Dieses "Übel" schafft man nun mittels...