Die Suche ergab 826 Treffer

von Martn
Do 7. Feb 2019, 18:10
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 33040

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Ich möchte hier nur mal Anmerken das "rb-junky" kein Mitglied der Zone ist! Alles was er im Namen der Gruppe geschrieben hat oder sonstige Sachen, stimmen nicht mit der Meinung der Gruppe überein. Keine Ahnung, wer das ist aber mit der Zone hat er nichts zu tun! @rb-junky Es wäre sehr nett von dir,...
von Martn
Do 7. Feb 2019, 14:01
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 33040

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Ich möchte hier nur mal Anmerken das "rb-junky" kein Mitglied der Zone ist! Alles was er im Namen der Gruppe geschrieben hat oder sonstige Sachen, stimmen nicht mit der Meinung der Gruppe überein. Keine Ahnung, wer das ist aber mit der Zone hat er nichts zu tun! @rb-junky Es wäre sehr nett von dir, ...
von Martn
So 14. Jan 2018, 09:24
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216474

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

block 28 ist einfach viel zu leise. wir brauchen glaube einfach mal wieder ein megaphone, damit der support wieder mehr aus der mitte kommt
von Martn
Do 14. Dez 2017, 18:51
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216474

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Wer Rasenballsport an jedem Ort" als ultrasingsang abtut, sollte mal auswärts mitfahren, da kommt das immer wieder richtig gut an, in Monaco haben da alle im Block mitgemacht, das war schon geil. Da liegt auch die Grundessenz, es liegt bestimmt nicht an den Liedern das derzeit keine Stimmung heim a...
von Martn
So 22. Okt 2017, 13:45
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216474

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich fande die Liedauswahl gerade in der ersten halbzeit sehr gut @tommes

stimmung ansonsten ok. nach der trauerminute habe ich auch zum ersten mal die anlage vernommen. das war ja dann auch ziemlich laut würde ich meinen.
von Martn
So 3. Sep 2017, 12:29
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216474

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ist halt kein wirklicher gesang mit inhalt, dafür aber laut und jeder kann mitmachen. würde ich vielleicht ab und an auswärts machen, um direkt zu zeigen, dass wir da sind.
von Martn
Do 17. Aug 2017, 19:21
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169786

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Lieber ein Shirt der Antifa als irgendwelche Nazisymbole! Ich kann mir jetzt auch denken wer du bist und da wundert mich dein Kommentar überhaupt nicht, Martn :? Kann man nicht auf beides verzichten und ein Vereins-bezogenes T-Shirt tragen? Man geht doch zum Fußball und nicht zu einer Demo. eben. :...
von Martn
Di 15. Aug 2017, 17:25
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169786

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Nur auf grund dessen, bilden sich überhaupt erst solche gruppierungen. Ich fände es wünschenswert, wenn sich rb und die fans weiterhin aus der politik fern halten, denn dafür gibt es in leipzig schon mindestens 3 verschiedene vereine! Ist das noch erst gemeint oder ist das schon Satire? Ich weiß ni...
von Martn
Mo 14. Aug 2017, 17:49
Forum: Fanclubs
Thema: Sportfreunde Leipzig e. V.
Antworten: 96
Zugriffe: 19396

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

dafür echt sauber gelungen. sieht halt wirklich nicht aus, wie selbst gemacht.
von Martn
Mo 14. Aug 2017, 16:51
Forum: Fanclubs
Thema: Sportfreunde Leipzig e. V.
Antworten: 96
Zugriffe: 19396

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Habt ihr die tapete gegen dorfmerkingen selbst gemalt oder drucken lassen? :|