Die Suche ergab 32 Treffer

von Minime Ernie
Do 25. Feb 2016, 08:46
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 392
Zugriffe: 40125

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo,

habe kurzfristig für das Spiel gegen Heidenheim am 02.03.2016 zwei ermäßigte Tickets für Sektor B abzugeben. Preis 8 Euro. Bei Interesse bitte PN bis morgen, 26.02.2016. Danke. :)
von Minime Ernie
Di 9. Dez 2014, 13:33
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: 2 freie Plätze zum Auswärtsspiel nach Fürth frei!
Antworten: 1
Zugriffe: 958

Re: 2 freie Plätze zum Auswärtsspiel nach Fürth frei!

Moin moin, ich biete 2 freie Autoplätze zum Auswärtsspiel nach Fürth am Freitag, den 12.12.2014 an. Treff ist 14 Uhr in der Karl-Liebknecht-Str. oder am Südplatz . Meldet euch einfach hier bis Mittwoch. Mfg Nico Hi Nico, ich habe starkes Interesse, bin aktuell noch selber in der Planung und bekomme...
von Minime Ernie
Di 25. Nov 2014, 07:56
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei
Antworten: 8
Zugriffe: 1975

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Ich habe weder Buskarte noch einen Platz in einem Auto. Ich wusste nicht, dass die Orga hier komplett an mir vorbeiläuft... Wenn du mit willst gern mein Nachber fahrt wusste ja nicht das du mitfahrn willst noch ist ein platz frei. Ist der Platz noch zu vergeben??? Würde mal ganz vorsichtig Interess...
von Minime Ernie
Fr 18. Jul 2014, 08:38
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 159801

Re: Catering in der Red Bull Arena

Ich war beim Testen nicht dabei, habe nur die Fotos gesehen. Aber mal ehrlich: Bleibt es bei der Bezeichnung Apfelspritzer??? :shock: ich dachte schon, dass man im deutschen Sprachraum jenseits der Alpen gut fährt, wenn man eine Apfelschorle bestellt. Meistens bekommt man dann auch ein Mixgetränk au...
von Minime Ernie
Mi 23. Apr 2014, 10:06
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt nach Rostock
Antworten: 115
Zugriffe: 14839

Re: Auswärtsfahrt nach Rostock

also verpflegung inkl. flaschen aller art kann mitgenommen werden (im zug). klammotten werden dann im zug gelassen. aber laptops und wertgegenstände sollte man irgendwie auf der ganzen fahrt nicht dabei haben...wirst eh keine zeit haben dich mit dem schlepptop zu befassen. und schon gar nicht l#sst...
von Minime Ernie
Di 22. Apr 2014, 14:44
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1159
Zugriffe: 58745

Re: Choreografie

Birdman hat geschrieben:Ich fahre mit nach Rostock, bin ich jetzt kein Konsument mehr? :?
Birdman: Du musst Dich schon entscheiden, gespaltener Du! :D
von Minime Ernie
Mi 26. Mär 2014, 16:03
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: MFG nach Regensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Re: MFG nach Regensburg

Hallo, wir haben noch einen Platz im Auto für das Auswärtsspiel am Samstag zu vergeben. Fahren so zwischen 9 und 10 Uhr los, damit es ganz entspannt wird. Bei Interesse bitte per PN, damit alles weitere abgeprochen werden kann. Danke und rot-weiße Grüße :schal: So, jemanden gefunden! Dann auf auf.....
von Minime Ernie
Di 25. Mär 2014, 07:39
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: MFG nach Regensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 855

MFG nach Regensburg

Hallo, wir haben noch einen Platz im Auto für das Auswärtsspiel am Samstag zu vergeben. Fahren so zwischen 9 und 10 Uhr los, damit es ganz entspannt wird.

Bei Interesse bitte per PN, damit alles weitere abgeprochen werden kann.

Danke und rot-weiße Grüße
:schal:
von Minime Ernie
So 2. Feb 2014, 14:22
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 4524

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Die Fahrt gibt es ab jetzt nur noch in Verbindung mit der Eintrittskarte! Daher gebt bitte auch an, ob ihr eine Vollzahlerkarte oder eine Ermäßigte Karte benötigt. Klingt nach... Wenn ich schon eine Karte habe, kann ich nicht mit dem Bus mitfahren? Nicht ganz. Du kannst mit dem Bus fahren, wenn Du ...
von Minime Ernie
Mi 30. Okt 2013, 15:57
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Darmstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 2365

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Darmstadt

Birdman hat geschrieben:
By the way: ich werde mir wohl wahrscheinlich auch mal wieder ein Plätzchen reservieren. :-)
Mach das, lieber Birdman, ich habe es grad getan. :D freu mich schon wieder. Aber erstmal BVB II!