Die Suche ergab 6 Treffer

von schakka
Do Feb 12, 2015 12:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267287

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Es gibt sicherlich viele Gründe für den Trainerwechsel. Aber meiner Meinung nach der Wichtigste der Trainer hat die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. er konnte die Spieler nicht mehr motivieren. Alexander Zorniger hat einen Fehler gemacht, die Neuen sollten ja auch neue Reizpunkte setzen. Bloß blö...
von schakka
Mi Feb 11, 2015 1:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267287

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Ein sehr guter Artikel :clap: Denke auch zutreffend, letztendlich hat Red Bull aus seinen Zielen nie ein Hehl gemacht und diese nach Außen immer zu 100 Prozent vertreten. Somit weiß Jeder, worauf er sich einzustellen hat. Alles wird dem Erfolg untergeordnet. Und sind wir ehrlich, es ist doch wahnsin...
von schakka
Mi Feb 11, 2015 12:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267287

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Es ist natürlich schwer in der aktuellen Situation nicht emotional zu sein. Alexander Zorniger ist ein toller Mensch, mit einer klaren Meinung. Er hat sich immer fair verhalten, im Fudballgeschäft Fußball. Deswegen Danke auch von mir für Alles an Dich, Alex... Aber das ist der Punkt, es handelt sich...
von schakka
Di Jan 07, 2014 3:47 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 337
Zugriffe: 119820

Re: Wechselt Diego Demme (SC Paderborn) zu RB Leipzig?

Habe mir mal die Kicker Noten angesehen, scheint wirklich ein Guter zu sein. Hatte im Durchschnitt die beste Bew ertung der Mittelfeldspieler bei Pader born. Im Schnitt eine 3.4. Deckt sich mit der Aussage des Managers, dass er gerne verlängert hätte... :clap:
von schakka
Di Jul 03, 2012 9:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1726
Zugriffe: 378092

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

..."schon wieder kommt ein neuer Trainer kurz vor Saisonbeginn". Ich denke dieser Aspekt (sowie passen die jetzigen Tranfers etc.) ist völlig irrelevant. Es geht einzig darum in 10 Monaten! zwei eminent wichtige Spiele erfolgreich zu absolvieren. Ich will keinem Mitbewewrber zu nahe trete...
von schakka
Di Jul 03, 2012 8:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 224384

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Warum trauern so viele Peter Pacult nach ? 1. Meiner Meinung nach war er nicht in der Lage aus einer überdurchschnittlich guten Mannschaft ein Team zu formen. 2. Er hat viele taktische Fehler in der Aufstellung gemacht und war nicht in der Lage nach Erkennen dieser Fehler diese im Spiel abzustellen....