Die Suche ergab 118 Treffer

von jochenf
Fr Apr 19, 2024 4:38 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 138367

Re: Sky und DAZN

Mal angenommen DAZN bekäme die Samstagsspiele, wie soll das mit nur 2 linearen Sendern übertragen werden? Wie üblich 1 Einzelspiel und Rest Konferenz? Weitere Sender aufzuschalten kostet ne Menge Geld, sind wir dann bei 99€ im Monat? Oder hat die DFL die Austrahlung im linearen TV nicht mehr als Auf...
von jochenf
Fr Apr 05, 2024 10:31 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10367
Zugriffe: 1767292

Re: Ticketing

Kein Spitzenspiel, zu kalt, zu nass, zu spät, keine Meisterkandidatur mehr, oder oder oder. Was ist denn das Problem genau? Das es leer ist und blöd aussieht nach aussen? Die Kohle hat RB doch trotzdem bekommen. Das es peinlich ist die verkauften Tickets anzusagen statt eingelassene Zuschauer und b...
von jochenf
Fr Apr 05, 2024 8:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10367
Zugriffe: 1767292

Re: Ticketing

Hach Jochen, ich hab seit 12 Jahren Krebs und seit mehren Monaten wieder ein rezidiv, dennoch habe ich in dieser Saison nur zwei Bundesligaheimspiele verpaßt und diese beiden Tickets habe ich dann auch in die Ticketbörse gestellt. Somit komme ich dann auf 15 von 17 Heimspiele trotz längerer Krankhe...
von jochenf
Do Apr 04, 2024 11:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10367
Zugriffe: 1767292

Re: Ticketing

Eine DK ist für Leute die gewillt und in der Lage sind möglichst alle Spiele zu besuchen.
Du warst wohl noch nie länger krank was?
von jochenf
Do Apr 04, 2024 9:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10367
Zugriffe: 1767292

Re: Ticketing

Wie ist denn die Definition von besucht?

Karte weitergeleitet = besucht?
von jochenf
Di Apr 02, 2024 10:55 am
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 678
Zugriffe: 120244

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Gegurke vor allem gg Mannschaften aus dem Tabellenkeller Hat aber noch nie ein Trainer hier so wirklich hinbekommen, oder? Dafür bräuchte man leider mehrere Xavis und Olmos, welche das Abwehrbollwerk einfach mal mit ein paar schnellen und präzisen Doppelpässen zerlegen, die Ballannahme beherrschen ...
von jochenf
So Feb 25, 2024 11:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 138367

Re: Sky und DAZN

Ich sagte nix von kostenlos... ;)
von jochenf
So Feb 25, 2024 7:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 138367

Re: Sky und DAZN

Falls es um einen ordentlichen IPTV (also nicht sowas wie die üblichen daddylive, livetv, usw.) geht hätte ich auch Interesse, Danke! ;)
von jochenf
Fr Jan 05, 2024 10:57 am
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 138367

Re: Sky und DAZN

Hält sich für mich also im Rahmen.
Daher kocht man Frösche ja auch langsam...
von jochenf
Di Jan 02, 2024 3:09 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL Ticket App
Antworten: 31
Zugriffe: 4454

Re: RBL Ticket App

Von einer stabilen Datenverbindung, von einen Smartphone was funktionieren muss. Von der App die funktionieren muss, kurz vorher. Es ist immer noch nichts weiter als ein simpler QR-Code einer Ziffer! Die habe ich auf meiner Uhr, andere ausgedruckt auf Papier, der nächste als Screenshot. Da muss sic...