Die Suche ergab 214 Treffer

von aufziehvogel
Di 19. Jan 2016, 07:49
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5741
Zugriffe: 861799

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Oh, danke für den Hinweis. Dürfte aber ohne das Gelände der Kleinmesse auch nicht realisierbar sein
von aufziehvogel
Di 19. Jan 2016, 03:16
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5741
Zugriffe: 861799

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Für die 3. Liga sind mindestens 10.000 Plätze vorgeschrieben, davon 2.000 Sitzplätze. Wo sollen die denn am Cottaweg hin? Zuzüglich Fantrennung, An-und Abfahrt sowie andere Infrastruktur, beim aktuell vorhandenen Platz völlig unrealistisch.
von aufziehvogel
Sa 9. Jan 2016, 20:08
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: IFAB plant zahlreiche Regeländerungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4303

IFAB plant zahlreiche Regeländerungen

Sind interessante Dinge dabei (Verletzungsbehandlungen, Freistöße in alle Richtungen usw.)
http://bigstory.ap.org/article/43adb78c ... sistencies" onclick="window.open(this.href);return false;
von aufziehvogel
Do 7. Jan 2016, 21:58
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 206264

Re: Thema Asyl

Interessanter Beitrag zu den unerträglichen Oktoberfest-Vergleichen: https://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/s ... eden-3075/" onclick="window.open(this.href);return false;
von aufziehvogel
Fr 1. Jan 2016, 13:35
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1468
Zugriffe: 290398

[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rangnick einer AK von lächerlichen 9 Mio. zugestimmt hat. Er ist eh kein Freund davon und wenn muss es finanziell richtig scheppern. Gegenüber kolportierten 10 Mio. für Sandro Wagner [emoji23] ist das Angebot ein schlechter Witz. Und aktuell ist sowieso alles dem ...
von aufziehvogel
Mi 23. Dez 2015, 08:32
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 113359

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Zwischen ihm und Rangnick stimmte die Chemie wohl gar nicht. Insofern extrem unwahrscheinlich.
von aufziehvogel
Mo 21. Dez 2015, 07:55
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2730
Zugriffe: 434077

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

In den ersten Spielen war ich auch nicht ganz überzeugt vom Trainer Rangnick. Aber er musste sich sicher auch erst wieder in die neue/alte Rolle eingrooven. Mittlerweile sind seine taktischen Kniffe, die Wechsel während des Spiels und nicht zuletzt der Teamgeist sehr überzeugend. Und das Ergebnis st...
von aufziehvogel
Di 15. Dez 2015, 21:50
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1159
Zugriffe: 67679

Choreografie

Das Lipsia-Ding kann man sicher mal machen. Aber bitte nicht übertreiben. Die Stadt heißt nunmal Leipzig und hat keine römische Geschichte. Diese Pseudo-bildungsbürgerliche Attitüde wirkt schnell zu gewollt und damit lächerlich. Und außerhalb von Leipzig kann damit niemand was anfangen. Wenn Choreos...
von aufziehvogel
So 13. Dez 2015, 23:34
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 183857

Re: Hymne für RB?

Na ja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber wenn die Thomaner beteiligt an einer Hymne für RB sind, dann wäre das schon großartig. Diesen zuzumuten "Wir sind Scheine..." zu singen, geht dennoch nicht! Trotzdem schöner Moment heute! Wenn kleine Mädchen "Arschloch" singen können, können kleine J...
von aufziehvogel
So 13. Dez 2015, 23:25
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 183857

Re: Hymne für RB?

Na ja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber wenn die Thomaner beteiligt an einer Hymne für RB sind, dann wäre das schon großartig. Diesen zuzumuten "Wir sind Scheine..." zu singen, geht dennoch nicht! Trotzdem schöner Moment heute! Wenn kleine Mädchen "Arschloch" singen können, können kleine J...