Die Suche ergab 14 Treffer

von malinka
Mo Apr 21, 2014 8:47 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt nach Rostock
Antworten: 115
Zugriffe: 27513

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Gibt es eigtl auch irgendwo Infos für Leute die mitm Auto hochfahren bezüglich Gästeparkpatz usw. vllt hilft dir dieser link weiter http://www.dkb-arena-rostock.de" onclick="window.open(this.href);return false; links auf das Button "Anfahrt" klicken dann runter scrollen bis &quo...
von malinka
Do Jan 09, 2014 6:06 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 235368

Re: Fußball in Deutschland

es ist halt wie es ist .. wa Einige bayern-freunde fahren alle Argumente auf, die diese "Machenschaften" widerlegen . Und die nicht bayern-freunde suchen alles an Gegenargumenten zusammen . Letztendlich muss doch jeder Spieler auch für sich entscheiden, ob er Stammspieler bleiben möchte od...
von malinka
Mo Okt 14, 2013 9:46 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683459

Re: 1. FC Lok Leipzig

[quote="Fanblock-Gänger"]Entweder gab es Freikarten :lol: oder die Unkosten sind höher: Neben Stadionmiete auch Kosten für Security, weiß nicht, ob auch die Polizei für Anwesenheit im Stadion was will. Und wir wissen nicht, wieviel der SFV noch will. Oder wissen wir das? ......die Sanitaet...
von malinka
Sa Sep 14, 2013 9:43 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683459

Re: 1. FC Lok Leipzig

Mein Güte, manche haben sich aber auch... Fanblock-Gänger hat doch voll und ganz Recht. Das Rollstuhlfahrer am Spielfeldrand stehen können, wie von jako geschrieben, ist doch eher unwahrscheinlich. Warum man da jetzt so einen Aufschrei fabrizieren muss, versteh ich nicht. Um mal auf das Thema zurüc...
von malinka
Sa Mai 25, 2013 7:47 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2300
Zugriffe: 376468

Re: Dynamo Dresden

Die erste Halbzeit konnte ich nur kurz sehen, aber nach der Zweiten Halbzeit hätte man eigentlich mindestens ein Tor machen müssen. Das man den Elfer nicht bekam ist sehr sehr ärgerlich, aber ich hatte auch erst gedacht, dass er den Osnabrücker getroffen hatte. Du hast nix verpasst, mindestens 3 gu...
von malinka
Mi Feb 13, 2013 7:47 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 348595

Re: Champions League / Europa League

Immer positiv denken ! ;)

Ich habe heute irgendwo gelesen ,dass in der Ukraine die Winterpause noch nicht vorbei ist, demzufolge sind sie vielleicht noch nicht richtig eingespielt
( also noch keine pflichtspiele hatten)
Vielleicht kommt dies dem BVB ja zu gute.
Daumen drücken!
von malinka
Di Feb 12, 2013 8:57 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 583130

Re: 1. Bundesliga

Ach ,ich bin des Treibens müde !
Ihr dreht euch das so hin ,wie ihr es haben möchtet.

Ab ovo!

Toni Kroos stammt definitiv nicht aus der Talenteschmiede des FCB.
von malinka
Mo Feb 11, 2013 8:40 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 583130

Re: 1. Bundesliga

Im Nachwuchs des FCB haben nicht nur Lahm und Müller gespielt, sondern auch Kroos, Alaba, Schweinsteiger und Badstuber sowie die derzeitigen Kaderspieler Can und Contento. Aber ich sehe wir nähern uns an. Aktuell ist das Bild der späten Neunziger und frühen 2000er einfach nicht mehr zutreffend und ...
von malinka
Mo Feb 11, 2013 6:34 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 583130

Re: 1. Bundesliga

Stimmt Jörg Butt vom Ligakonkurrent Benfica Lissabon. Wer erinnert sich nicht gern an die großen Derbys mit Bayern um die Krone der Bundesliga. Und Pizzaro - Ja Werder schickt sich wahrlich an dem FCB im Nacken zu sitzen, die musste man unbedingt in die Schranken weisen und falls du den ersten Wech...
von malinka
So Feb 10, 2013 6:25 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 583130

Re: 1. Bundesliga

Stimmt Jörg Butt vom Ligakonkurrent Benfica Lissabon. Wer erinnert sich nicht gern an die großen Derbys mit Bayern um die Krone der Bundesliga. Und Pizzaro - Ja Werder schickt sich wahrlich an dem FCB im Nacken zu sitzen, die musste man unbedingt in die Schranken weisen und falls du den ersten Wech...