Die Suche ergab 157 Treffer

von nurnochUK
Mi 13. Aug 2014, 14:48
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 65457

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Wie es bei uns ist weiß ich nicht, aber die Löwen durften auch keine Megaphone benutzen oder haben ne Anlage. Die haben 2 Trommeln, eine auf dem Oberrang, eine unten um Supporterblock, 3 Capos, die nen bissel verteilt auf diesen Geländern stehen und das wars... Glaube für die Bayern gilt das gleich...
von nurnochUK
Fr 30. Mai 2014, 14:47
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Groundhopping
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

Re: Groundhopping

Toller Beitrag, aber ich hoffe das du nicht auch bei uns Bengalos erwartest? Naja, ich habe nichts gegen Pyrotechnik. Aber nur wenn es kontrolliert abgebrannt wird, keine Kinder dabei sind, keine Böller eingesetzt werden und nichts geworfen wird. Da ich noch Urlaub übrig hatte, wurde im Januar kurz...
von nurnochUK
Do 13. Mär 2014, 16:23
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Groundhopping
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

Re: Groundhopping

Tour in Italien. Schon im Dezember wurden Flüge nach Mailand gesucht. Und nachdem Toni und Daniel auch an Bord waren, wurden schnell Flüge für nette 50€ Hin und Zurück gebucht. Die Ansetzungen in Italien waren zu dem Zeitpunkt noch nicht fix terminiert, so hatten wir ca. 2 Wochen vor dem Trip Gewiss...
von nurnochUK
Fr 14. Feb 2014, 21:19
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 50965

Re: Anregungen für die Fankurve

Wahrscheinlich die FraRePri..
von nurnochUK
Do 30. Jan 2014, 20:30
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 240337

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Abwertend..oder eher Verleumdung? Es ist klar wen ihr mit "Supporter" meint, denn wir sind die einzigen die das groß hinten auf ihren Jacken stehen haben. Wenn dem nicht so ist und ihr nicht unsere Leute meint ok,dann habe ich nichts gesagt. Aber wenn doch, dann erzählt ihr schlicht Unwahrheiten. S...
von nurnochUK
Do 30. Jan 2014, 15:43
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 240337

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Kann es sein, dass sich gerade wegen einer anderen Sache eine bestimmte Gruppierung angepisst und herausgefordert fühlt, rumzustänkern und ggf. von einer anderen Sache abzulenken, von denen viele, sehr viele, meinen, sie sei grober Unfug? Au weia, das ist mE fast schon armseelig. Erinnert mich an t...
von nurnochUK
Mi 29. Jan 2014, 22:55
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 43279

Re: Anregungen für die Fankurve

und zum "unmöglichen" lieber fanblockgänger... unmöglich ist bei uns in leipzig mal gar nichts. wer hätte anfangs gedacht, dass wir im sonderzug nach kiel und lotte fahren, mit 16 bussen+zugfahrern nach magdeburg reisen, gegen rostock eine riesige choreo gestalten, dass selbst die ganzen hater dumm...
von nurnochUK
Mi 29. Jan 2014, 13:23
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 43279

Re: Anregungen für die Fankurve

Um konkret zu fragen: Was glaubt ihr, würdet ihr mit diesen Bannern bezwecken? Inhaltlich NICHTS, äußerlich größt möglichen Schaden für den Verein und deren Fans/ Anhängern. Bestenfalls größtmöglichen Imageschaden. Schlechtestenfalls ernsthafte Gefahr für die Lizenz. Ok, das ist deine Meinung, die ...
von nurnochUK
Mi 29. Jan 2014, 12:51
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 43279

Re: Anregungen für die Fankurve

"Demokratische Werte verteidigen!" Wenn ihr soviel Wert auf Demokratie legt, dann stellt doch bitte zukünftig, unabhängig vom aktuellen Thema, eure Plakatentwürfe der gesamten RB-Fanszene zur Diskussion und Abstimmung bevor ihr die Fanblocks für eure Ziele missbraucht oder sucht einfach das Gespräc...
von nurnochUK
Mi 29. Jan 2014, 12:50
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 43279

Re: Anregungen für die Fankurve

Ach du heilige Sch***e. Da melden sich Möchtegern-Ultras zu Wort, wollen irgendetwas fordern, etwa Vereinsmitgliedschaft?, und wundern sich, wenn das abgelehnt wird? Seid ihr sicher, dass ihr Fan vom "richtigen" Verein seid? Und dann soll das Spruchband, oder die Bänder, vor einem Block aufgemacht ...