Die Suche ergab 10 Treffer

von Blocker29
Di Sep 03, 2013 10:13 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360095

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Leute, wisst ihr was. Das war doch heute ein schöner Support. Und soooo viele schwarz gekleidete junge Menschen..... ich hab richtig bammel gehabt. Und dann hat der ganze Block geschrien "Auf die Fresse" und auch "Viel zu viel.. Sch.. Verein" , ich finde da sollte man mal ein pa...
von Blocker29
Mo Sep 02, 2013 6:51 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360095

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

und die nicht-ultras machen dann platz im sektor b, obwohl sie sich auch um choreos kümmerten, leidenschaftlich supporteten und sich sozial engagierten. wer sagt denn das "unsere" ultras genau den hang zur üblichen ultra-darstellung haben wie in vielen anderen vereinen? ich bin immernoch ...
von Blocker29
Mo Sep 02, 2013 6:36 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360095

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

und die nicht-ultras machen dann platz im sektor b, obwohl sie sich auch um choreos kümmerten, leidenschaftlich supporteten und sich sozial engagierten. wer sagt denn das "unsere" ultras genau den hang zur üblichen ultra-darstellung haben wie in vielen anderen vereinen? ich bin immernoch ...
von Blocker29
Mo Sep 02, 2013 5:52 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360095

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

es ist sehr witzig sich hier durch den thread zu lesen... böse ultras, böse unorganisierte fans, böse schwarzjacken träger, sonnbrille nicht zu vergessen! unakzeptanz der eigenen fans/fangruppierung gegenüber lässt wahrscheinlich nicht zu das die kurve (SEKTOR B) zusammen wächst... spekulation darüb...
von Blocker29
Mo Sep 02, 2013 3:37 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360095

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

(EIGENE MEINUNG AN) ich höre hier andauernd das wort "ultra" ohne das ich das gefühl habe, dass sich einige überhaupt im klaren sind was es für eine bedeutung hat geschweige denn das sich der ein oder andere jemals mit diesem thema befasst hat oder das bedürfnis hat sich jemals damit befas...
von Blocker29
Mo Aug 26, 2013 10:41 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 97543

Re: Anregungen für die Fankurve

Um mal das Thema zu wechseln: Beim Zweitligamontagabendspiel ist mir gerade bewusst geworden, das uns noch so ein richtiger Schlachtruf fehlt: So ein "St. Pauli! St. Pauli! St. Pauli!" oder "Dynamo! Dynamo! Dynamo!", den selbst der supportverweigernste Haupttribünen-VIP noch mit...
von Blocker29
Sa Jun 29, 2013 11:35 am
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 91348

Re: Red Aces

Hey Leute, ab der neuen Saison gibt es wieder einen neuen Seidenschal der von allen ( für ein schlappen Zehner) bei uns erworben werden kann: (neue Sticker werden auch wieder erhältlich sein, auch wieder mit neuen Motiven / 100 Stück - 5 € ) gibt es ein sammelbestellthread oder wie läuft das? Bei u...
von Blocker29
Fr Jun 28, 2013 9:39 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 91348

Re: Red Aces

niko.. hat geschrieben:Hey Leute,
ab der neuen Saison gibt es wieder einen neuen Seidenschal der von allen ( für ein schlappen Zehner) bei uns erworben werden kann:


(neue Sticker werden auch wieder erhältlich sein, auch wieder mit neuen Motiven / 100 Stück - 5 € )
gibt es ein sammelbestellthread oder wie läuft das?
von Blocker29
Do Jun 27, 2013 2:43 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 48363

Re: Neues Liedgut

Gut, dass das nicht 1:1 übernommen ist;)
soooo viele sachen werden übernommen das eine mehr oder weniger spielt da keine rolle ;)
von Blocker29
Mi Jun 26, 2013 10:07 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 48363

Re: Neues Liedgut

da werd ich mich direkt mal anschließen und einfachmal meine ideen preis geben: http://www.youtube.com/watch?v=7kqO0b1xosw alexander marcus - 1.2.3... ab minute 1:00 mit diesem text als dauergesang: 1.2.3 oh du wunderschöner Rasenball, endlich gehts nach vorne. rot und weiß, dass sind unsere Farben....