Die Suche ergab 31 Treffer

von kjeld
Sa Dez 09, 2017 7:35 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – FSV Mainz 05 (09.12., 15:30 Uhr)
Antworten: 122
Zugriffe: 27750

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – FSV Mainz 05 (09.12., 15:30 U

Mit dem Schiri hat das leider mal gar nichts zu tun. Entweder man schläfert sich nicht selbst sein oder man macht den Sack mit dem dritten Tor zu oder man lernt endlich, Standards zu verteidigen.

Mit 80% schlägt man auch Mainz 1b nicht.
von kjeld
So Sep 17, 2017 1:50 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30 Uhr)
Antworten: 126
Zugriffe: 35252

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Hab mir gerade das Spiel nochmal angesehen. Schiri macht (fast) alles richtig, läßt bei Upa Gnade vor Recht ergehen, als dieser versucht, eine Kopie des Schalke-Elfers zu verursachen. Keita neben sich. Völlig verdiente RK. Am 2:2 maßgeblich beteiligt. Außer dem genialen Paß zum 2:1 viel zu eigensinn...
von kjeld
Do Sep 01, 2016 9:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 421032

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Besserdeutsche wissen eben immer alles ein wenig besser, als der Rest der Welt. Dieser Schwulst von Text ist ein Abbild dessen.

Was hat jetzt der Boykott für Auswirkungen gegenüber den Pokalspielen?
von kjeld
Fr Aug 26, 2016 11:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Eure Erwartungen an unsere erste Bundesligasaison
Antworten: 17
Zugriffe: 8302

Re: Eure Erwartungen an unsere erste Bundesligasaison

Die erste Bundesligasaison ist für mich eine erfolgreiche, wenn... ... der (möglichst frühzeitige) Klassenerhalt gelingt. Der wichtigste Neuzugang bisher ist... ... Keita Die positive Überraschung der Saison wird... ... wenn ich das wüsste, wäre es keine Überraschung Auf diesen Positionen im Kader ...
von kjeld
Fr Aug 26, 2016 11:39 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1337998

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ich weiß nicht, warum Befürworter von Sitzplätzen in B hier angemistet werden. Die Umfrage hat, trotz Aufsplittung der Gegenstimmen, mit zur Zeit 48% keine Mehrheit für einen reinen Stehplatzblock ergeben. Mit über 400 Stimmen ist das auch einigermaßen repräsentativ. Ich hoffe nicht, daß hier eine M...
von kjeld
Mi Aug 17, 2016 6:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 268609

Re: Hymne für RB?

schmidder hat geschrieben: -und gegen Links bedeutet nicht automatisch Rechts :prof:
Doch, weil man sonst jedenfalls so weit tolerant sein könnte, zumindest der eigenen Vereinshymne seinen Respekt zu erweisen. Ich weiß, sehr viel von diesem Klientel verlangt.
von kjeld
Di Jun 14, 2016 7:01 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Marius Müller (ehemaliger Spieler, FC Luzern)
Antworten: 111
Zugriffe: 41124

Re: [?] Marius Müller (Vertrag bis 2019)

Hä? Was soll das denn? Wo ist da die Verbesserung? OK, ein junger Fliegenfänger.
von kjeld
Mi Jun 08, 2016 3:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233883

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Bin weder OFC- noch Fördermitglied, konnte trotzdem schon bestellen. Buchungsbestätigung ist da. Ob die Software spinnt?
von kjeld
So Mai 29, 2016 8:59 am
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233883

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Die nächste verfügbare Preisklasse ist 430 Euro. Differenz 250 Euro x 10 Jahre zzgl. Einflüsse wie übermäßige Berücksichtigung bei Preiserhöhungen, teurere andere Karten (Pokal etc), Inflation u.a. nochmal x Faktor 1,5...2,0 macht 3.750...5.000. Das wäre die Richtung, ab der ich überhaupt bereit wär...