Die Suche ergab 1460 Treffer

von michawhv
Di 4. Aug 2020, 10:37
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2943
Zugriffe: 199805

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Die mehr oder weniger Tests sind solang nicht aussagekräftig, solang man nicht alle Tests als Referenz nimmt. Lassen wir mal "falsch-positiv" weg. Es wird kaum erwähnt, wie viele Tests gemacht werden, oder wie viele mehr es gibt. Selbstverständlich werden es mehr positive Fälle, wenn man mehr testet...
von michawhv
Sa 1. Aug 2020, 00:46
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 440
Zugriffe: 91966

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Ich freu mich auch, dass er verlängert hat. Genie und Wahnsinn in einer Person. Wird auch so bleiben. Wie er mit seiner Körpergröße und Gewicht den Gegnern den Ball abläuft, nicht nur durch in den Weg stellen, nein, oft auch durch saubere Technik, ist aller Ehren wert. An dem kommst nicht so einfach...
von michawhv
Di 21. Jul 2020, 23:09
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413489

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Ich fände auch wichtig, wenn er weiterhin im RB-Imperium bliebe.
Er hat einen direkten Draht zu DM.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB RBL 100Mio erlassen hätte, wenn RR nicht im Hintergrund mit am Start gewesen wäre.
Das ist nur die eine Seite.....
von michawhv
Fr 10. Jul 2020, 17:14
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 98
Zugriffe: 16907

Re: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)

Heftig, wenn man das alles so liest.
Ich hoffe, der Kerl schlägt ein und Julian lässt ihn seine Dinge machen, die er kann, mit etwas Feinschliff dann noch.
Aber bitte nicht mit hunderten Reißbretttaktiken vollballern, Bullen muss man laufen lassen, auch wenn es gelegentlich etwas ungestüm aussieht.
von michawhv
Do 9. Jul 2020, 02:59
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 75
Zugriffe: 8356

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Justgroovy hat natürlich schon etwas vorbereitet... :sat: „SAG MIR QUANDO, SAG MIR HWANG“ https://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20200707_hwang.jpg Wie soeben offiziell verkündet worden ist, wechselt der 24-jährige Südkoreaner Hwang Hee-Chan nach Leipzig zu unserem geliebten RasenBalls...
von michawhv
Mo 6. Jul 2020, 23:44
Forum: Der Kader
Thema: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)
Antworten: 197
Zugriffe: 31140

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Mir ist es auch egal, was die Jungs in ihrer Freizeit mit ihrer "verdienten" Kohle anstellen. Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Anders, das kann ich verstehen, wenn Spieler wie einst Augustin bis morgens in die Puppen abfeiern, Übergewicht mit sich herumschleppen, zu spät zur Mannschaft k...
von michawhv
So 5. Jul 2020, 18:50
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 98
Zugriffe: 16907

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Nun ist halt durch Timo´s Wechsel die Lücke da und dennoch scheint mir wichtig, dass in der Abwehr und dem defensiven Mittelfeld die Möglichkeiten, die sich bieten, Prioritäten gelten. Ich bin positiv, weil der "Umbruch" im Sturm unserem Lockmann Chancen eröffnet; er ist da und wird motivierter sei...
von michawhv
Di 30. Jun 2020, 14:51
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 45
Zugriffe: 4028

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Ich pers. weiß, dass ich nix weiß. Man kann nur hoffen, dass Julian wieder eine Mannschaft formt, wo sich Jeder für Jeden und Alle den Arsch aufreißt, unabhängig davon, was für Ab- und Zugänge im Transferfenster noch zu verzeichnen sind. Prinzipiell sollten wir wieder ganz oben mitspielen können, da...
von michawhv
So 21. Jun 2020, 02:14
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 19795

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

GSD habe ich mir das heute trotz EXTRA gekauften Sky Ticket nicht vorm Bildschirm angetan! Nach 20 Minuten Radio auf die Konferenz gewechselt und gebetet dass wir Schützenhilfe bekommen. Danke HERTHA! Nagelsmann macht genau dort weiter wo er in Hoffe aufgehört hat. Unentschiedenkönig. Das die Trupp...