Die Suche ergab 226 Treffer

von Dosenfan
Mi 11. Feb 2015, 13:15
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 201759

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Ich glaube nicht, dass es bei der Entlassung um "alles sofort" ging, sondern schlicht und ergreifend darum, dass das Spiel unter Zorniger wortwörtlich seit Jahren immer das gleiche ist. Es gibt keinen Plan B, es gibt keine Taktik, es gibt keine variable Einstellung auf Gegner. Man hat immer schnell ...
von Dosenfan
Mi 11. Feb 2015, 10:56
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 201759

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Dafür musste ich mich doch mal wieder anmelden. Das wichtigste zu erst: Ohne Alex wären wir nicht, wo wir sind. Zwei Aufstiege in zwei Jahren, das muss man ihm erstmal nachmachen. Er war für mich immer ein Trainer, der zu dem Stand was er sagte. Ich bin ihm für alles dankbar, was er für RB geleistet...
von Dosenfan
Di 7. Okt 2014, 13:03
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 270907

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Was der Paulifan meint stimmt schon, würde ich auch so unterschreiben.

Dauersupport war da, auch mit guter Lautstärke, nur nicht sehr Abwechslungsreich. Ein Lied 10 Minuten, danach das nächste Lied eben so lange.
Da fehlt m.M.n. noch die Abwechslung.
von Dosenfan
Di 7. Okt 2014, 12:51
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 270907

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich hab ds Spiel gestern ausnahmsweiße von der Couch gesehen und war nicht im Stadion. Bei Sport1 hat man uns sehr deutlich gehört (nagut, waren ja aus Heidenheim auch nicht so viele da) - noch besser gefiel mir aber, dass ich euch auch bei offenem Fenster sehr gut hören konnte (Nähe Auensee). Also ...
von Dosenfan
Mo 6. Okt 2014, 09:46
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7359
Zugriffe: 685486

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Normalerweise sollte man ja selbst einen Beleg zu einer Behauptung anführen. Solange ich keinen glaubhaften Arbeitsvertrag von RB sehe, auf dem steht, dass ein 15 Jähriger 24.000€ verdient, verbuche ich das unter Propaganda. Nur mal so als Frage, welcher Verein aus RBL bekommt denn in Leipzig noch o...
von Dosenfan
Mo 6. Okt 2014, 09:25
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7359
Zugriffe: 685486

Re: Kann sich RBL irgendwann unabhängig von RedBull finanzie

Deswegen sind neben RB ja auch nur so kleine mittelständische Firmen wie VW, Porsche, Nike und Ur-Krostitzer Sponsoren. Keiner von denen hat auch nur annähernd das Potential jemals so viel Umsatz zu haben wie die Red Bull GmbH. :?

Und welcher 15 Jährige bekommt denn bei uns 24.000 € pro Jahr?
von Dosenfan
Fr 3. Okt 2014, 08:04
Forum: Stammtisch
Thema: Welcher Sponsoren würdet Ihr gern bei RB sehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2500

Re: Welcher Sponsoren würdet Ihr gern bei RB sehen?

BMW statt VW.
Dann hat man noch mehr Bindung zu Leipzig.
von Dosenfan
Do 2. Okt 2014, 19:50
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1801
Zugriffe: 250188

Re: Was zum schmunzeln.

Ah, unser schönes altes Vereinswappen.
von Dosenfan
Do 2. Okt 2014, 14:27
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 153891

Re: Chemnitzer FC

Da sind die Leute nicht gekommen, weil sie gerne RedBull Leipzig sehen wollen, sondern weil sie ihren Unmut gegenüber diesem Ding ausdrücken mussten und das eigene Team beim "Kampf" gegen RBL unterstützen wollten, was natürlich dann dadurch von den Zuschauerzahlen her ein Highlightspiel wurde. gege...
von Dosenfan
Do 2. Okt 2014, 13:26
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 153891

Re: Chemnitzer FC

Da sind die Leute nicht gekommen, weil sie gerne RedBull Leipzig sehen wollen, sondern weil sie ihren Unmut gegenüber diesem Ding ausdrücken mussten und das eigene Team beim "Kampf" gegen RBL unterstützen wollten, was natürlich dann dadurch von den Zuschauerzahlen her ein Highlightspiel wurde. Ok, ...