Die Suche ergab 11 Treffer

von nik18
Di Okt 30, 2018 3:38 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 530
Zugriffe: 119549

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Ich suche noch Stehplatz-Tickets für das Auswärtsspiel in Wolfsburg am 24.11.2018. Falls wer im Besitz eines / mehreren Tickets (Stehplatz-Block 29 bzw. 33) ist und an diesem Tag verhindert ist, kann sich gerne bei mir melden. Wir South Bulls könnten nämlich aufgrund ein paar Nachzüglern noch Ticket...
von nik18
Do Feb 09, 2017 10:41 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 530
Zugriffe: 119549

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Suche noch eine Karte Sektor B gegen Hamburg.
von nik18
Do Sep 18, 2014 10:36 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Eintrittskarte für Union + Busfahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Suche Eintrittskarte für Union + Busfahrt

Ich bin fündig geworden und komme mit nach Berlin. :-)
von nik18
Mi Sep 17, 2014 7:49 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Eintrittskarte für Union + Busfahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Suche Eintrittskarte für Union + Busfahrt

Da war ich wohl zu spät :-( vielleicht verkauft ja doch noch jemand?!
von nik18
Mi Sep 17, 2014 10:21 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Eintrittskarte für Union + Busfahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Suche Eintrittskarte für Union + Busfahrt

Ich habe mich zu spät dazu entschieden mit nach Union zu fahren. Jetzt sind leider alle Bustickets vergriffen und im RB-Fanshop gibt es auch keine Eintrittskarten mehr. Wenn jemand von euch eine Karte + Busticket besitzt und am Sonntag nun doch verhindert ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich wür...
von nik18
Mo Jul 21, 2014 7:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10363
Zugriffe: 1765355

Re: Ticketing

Ich hab eben Antwort von RB bekommen... beim Online-Kauf mit Selbstausdruck steht überall der Name vom Besteller drauf. Die Karten dann aber an Freunde o.ä. weiterzugeben stellt keinerlei Problem dar. Diese erhalten dann wie gehabt Zutritt. Also tiptop die Sache mit dem Online-Kauf. Schöne Sache. Al...
von nik18
Mo Jul 21, 2014 1:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10363
Zugriffe: 1765355

Re: Ticketing

Bei mir hat auch alles super geklappt. Find ich gut mit dem Onlinekauf und selber ausdrucken. Allerdings steht beim Kauf mehrerer Karten immer der gleiche Name drauf. Ich hoffe doch das meine Kollegen trotzdem damit ins Stadion kommen?!
von nik18
Mi Apr 23, 2014 6:48 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt nach Rostock
Antworten: 115
Zugriffe: 27510

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Hat jemand ne Info wie viele Plätze noch frei sind?
von nik18
Di Feb 04, 2014 3:44 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanbetreuer
Antworten: 366
Zugriffe: 170380

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht entscheiden wir uns ja noch um und gestalten unser Banner doch selber. Auf alle Fälle sind wir durch die Folienwahl schon ein Stückchen weitergekommen.
von nik18
So Feb 02, 2014 7:39 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanbetreuer
Antworten: 366
Zugriffe: 170380

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Nen Abend. Ich muss mal wieder eine Frage posten..Diesmal betrifft es die Fanbanner. Könnt ihr mir eventuell sagen, aus welchen Stoff eure Banner bestehen?! Wir, die South Bulls, wollen nämlich kommende Woche den Druckauftrag aufgeben. Leider sind wir uns nicht sicher aus, welcher Stoff der richtige...