Die Suche ergab 3 Treffer

von rambold_toni
So 18. Mai 2014, 12:42
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 318864

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Kann ja dann nur das für den internationalen Auftritt angepasste Salzburg-Logo sein (die angepassten Bullen wie z.Zt. bei RB Leipzig und der Fußball in der Mitte), denn das nationale ist ja 1:1 Red Bull. Das wäre ja sonst genau die verkehrte Richtung. :) aja ... hier steht's ja ... " Dabei dient die...
von rambold_toni
Sa 28. Dez 2013, 13:14
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 785
Zugriffe: 148887

Re: Red Bull Salzburg

Ich will ja auch den Schnitt nicht schlecht reden :respekt: , nur der Vergleich mit D hinkt etwas. ;) der hinkt aber sowas von gewaltig. FC Bayern gegen Dortmund ist halt bisschen eine andere Hausnummer als SV Grödig gegen Wolfberger AC auf dem Grödiger Fussballplatz "Am Acker Nr. 27". :mrgreen: Ab...
von rambold_toni
Sa 28. Dez 2013, 12:55
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 785
Zugriffe: 148887

Re: Red Bull Salzburg

abgesehen davon: Salzburg: 145.000 Einwohner Leipzig: 520.000 Einwohner Und zum innerösterr. Vergleich: Wien hat knapp 2 Mio. Einwohner und Rapid Wien (in der Zuschauerstatistik auf Platz 1) hat gerademal 13.000 im Schnitt. Da ist man in Salzburg richtig gut, finde ich. PS: Wir haben halt bei den Sc...