Die Suche ergab 585 Treffer

von Tag Eins
So 12. Jul 2020, 09:37
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 17706

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Ich kann die Enttäuschung der Ingolstädter verstehen. Es war eine coole Zeit, als Stefan Kutschke hier gespielt hat. Also keine Häme von mir.
von Tag Eins
Do 2. Jul 2020, 21:42
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5914
Zugriffe: 744386

Re: Ticketing

Solange ich da mit Maske rein soll verzichte Ich gern auf meinen Platz.Da lass ich gerne anderen den Vortritt. Finde das auch nicht gut mit der Maske. Denke, dass sich das viele nicht antun werden und es wohl keiner Verlosung bedarf. Schauen wir mal Gut, je weniger im Lostopf sind, desto höher ist ...
von Tag Eins
So 21. Jun 2020, 08:23
Forum: Der Verein
Thema: Was ist für euch eine gute RBL-Saison?
Antworten: 12
Zugriffe: 1261

Re: Was ist für euch eine gute RBL-Saison?

Ich glaube, die Enttäuschung vieler im Moment kommt daher, dass die erfolgreiche Hinrunde mit der Herbstmeisterschaft nicht wiederholt werden konnte. Das mag zwar normal und voraussehbar gewesen sein, aber der Eindruck war, dass nicht das Optimale aus der sehr guten Ausgangsposition herausgeholt wur...
von Tag Eins
Sa 20. Jun 2020, 17:27
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 17816

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

michawhv hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 17:23
Habt Ihr gerade RR sein Gesicht gesehen?
Die quasi-Entmachtung von Ralf Rangnick war ein Fehler. Wir brauchen ihn mit offizieller Entscheiderposition im Verein.
von Tag Eins
Do 18. Jun 2020, 12:32
Forum: Die Spiele
Thema: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 212
Zugriffe: 14350

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Du kannst halt Mentalitätsmonster wie Diego Demme nicht in der Winterpause ziehen lassen. Es muss Fußball-Sachverstand und -Erfahrung à la Ralf Rangnick zurück in eine Entscheidungsposition.
von Tag Eins
So 17. Mai 2020, 09:20
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2735
Zugriffe: 180269

Re: Corona-Virus

EisenerBulle hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 08:57
Unabhängig davon ist der Text auf diesem "Plakat" mMn sehr gruselig.
Ich finde es auch schlimm. Manche Leute kann man einfach nicht mehr raus lassen. Nicht umsonst sind nach sechs Wochen Lockdown die Wartelisten bei den Psychiatern voll.
von Tag Eins
Fr 8. Mai 2020, 12:51
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2735
Zugriffe: 180269

Re: Corona-Virus

Ich finde es befremdlich. Bisher hat uns das RKI durch die Pandemie geleitet. Man kann das eine oder andere Detail gut oder schlecht finden, das Institut hat uns aber wissenschaftlich durch die Krise geleitet. Die Pandemie ist noch nicht vorbei, es wird weiterhin Bedarf an zentraler wissenschaftlich...
von Tag Eins
Do 7. Mai 2020, 18:15
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2735
Zugriffe: 180269

Re: Corona-Virus

'Die Welt' kritisiert m.E. zurecht, dass das Robert Koch-Institut gerade jetzt seine regelmäßigen Pressekonferenzen einstellt. Erst jüngst hatte das Robert-Koch-Institut vor einer zweiten und dritten Infektionswelle gewarnt. Ausgerechnet jetzt, in einer neuen, besonders spannenden Phase der Pandemie...
von Tag Eins
So 26. Apr 2020, 08:22
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2735
Zugriffe: 180269

Re: Corona-Virus

... Darüber hinaus hat er in seiner diskutierten Heinsberg-Studie festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit sich mit dem Virus anzustecken, nur um etwa 15 Prozent höher ist, wenn man mit einem Infizierten in einem Haushalt lebt. Diese Erkenntnis haben inzwischen auch andere Forscher bestätigt. ... ...