Die Suche ergab 591 Treffer

von Tag Eins
Fr 25. Sep 2020, 07:17
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3097
Zugriffe: 228594

Re: Corona-Virus

Unfassbar. Wieso verfügt Spahn überhaupt noch über die Sonderbefähigungen? Wenn man ankommt, muss man getestet werden und 14 Tage in Quarantäne. Sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Die klammheimliche Entscheidung Spahns zu Flügen aus dem Iran führt den ganzen Aufwand, die Bemühungen und Einsc...
von Tag Eins
Do 24. Sep 2020, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3097
Zugriffe: 228594

Re: Corona-Virus

Spahn hat das Landeverbot für Flüge aus dem Corona-Hotspot Iran still und heimlich aufgehoben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9e0843-amp
von Tag Eins
Mo 24. Aug 2020, 08:07
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 67166

Re: UEFA Champions League 2019/20

roger hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 01:51
Die werden auch die nächsten mindestens 2 Jahre national durch nichts zu stoppen sein.
Das hat der Franz 1990 auch gesagt. Es sollte anders kommen. Vielleicht lässt die Konzentration und der Fokus nach dem Triple nach. Wir geben jedenfalls nicht auf :schal:
von Tag Eins
So 16. Aug 2020, 08:32
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 292974

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Der Sportschau Artikel ist schon korrekt. Es ist halt nur einseitig und tendentiös weil es immer ohne den Kontext des Gesamtsystems gebracht wird. Ohne Geld von aussen geht es nunmal nicht. Solange das so ist, verbietet sich auch jede Kritik an kreativen Methoden welches zu beschaffen oder Regulari...
von Tag Eins
Mi 22. Jul 2020, 07:27
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6077
Zugriffe: 803369

Re: Ticketing

Bis Montagabend läuft der Verkauf noch für die Dauerkarte Plus. Zur Erinnerung, Inhaber der Dauerkarte Plus werden bevorzugt bei einem begrenzten Kontingent fürs Spiel. Finde ich völlig daneben, da die "Reichen" bevorzugt werden. Es sollten alle gleich behandelt und verlost werden. Die 95% der DK-I...
von Tag Eins
Mi 22. Jul 2020, 07:20
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2730
Zugriffe: 427907

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Sehr gute Entscheidung für RB Leipzig. Auf den Verhandlungen mit den wankelmütigen Italienern lag kein Segen. Hier kann er weiter an seinem Denkmal arbeiten und seine Expertise zum Wohle des Vereins einbringen.
von Tag Eins
So 12. Jul 2020, 09:37
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 20263

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Ich kann die Enttäuschung der Ingolstädter verstehen. Es war eine coole Zeit, als Stefan Kutschke hier gespielt hat. Also keine Häme von mir.
von Tag Eins
Do 2. Jul 2020, 21:42
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6077
Zugriffe: 803369

Re: Ticketing

Solange ich da mit Maske rein soll verzichte Ich gern auf meinen Platz.Da lass ich gerne anderen den Vortritt. Finde das auch nicht gut mit der Maske. Denke, dass sich das viele nicht antun werden und es wohl keiner Verlosung bedarf. Schauen wir mal Gut, je weniger im Lostopf sind, desto höher ist ...
von Tag Eins
So 21. Jun 2020, 08:23
Forum: Der Verein
Thema: Was ist für euch eine gute RBL-Saison?
Antworten: 12
Zugriffe: 1759

Re: Was ist für euch eine gute RBL-Saison?

Ich glaube, die Enttäuschung vieler im Moment kommt daher, dass die erfolgreiche Hinrunde mit der Herbstmeisterschaft nicht wiederholt werden konnte. Das mag zwar normal und voraussehbar gewesen sein, aber der Eindruck war, dass nicht das Optimale aus der sehr guten Ausgangsposition herausgeholt wur...
von Tag Eins
Sa 20. Jun 2020, 17:27
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 23584

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

michawhv hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 17:23
Habt Ihr gerade RR sein Gesicht gesehen?
Die quasi-Entmachtung von Ralf Rangnick war ein Fehler. Wir brauchen ihn mit offizieller Entscheiderposition im Verein.