Die Suche ergab 1473 Treffer

von mike shinoda
Di 24. Dez 2019, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6834
Zugriffe: 491580

Re: Laberthread

Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken kann und ich muss das einfach teilen. Ich musste dringend zum Zahnarzt und meine Zahnärztin hatte nichts mehr frei und ich wurde zum Assistenzarzt verwiesen.... Toni Majetschak :lol: Ich sollte ihn dann von Hamrol grüßen (dem ich das gleich schrieb..ja ich...
von mike shinoda
Mo 22. Apr 2019, 15:38
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 322471

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Schön ist vor allem die Doppelmoral. 2015: Timo will sich sportlich und finanziell verbessern und wechselt daher zu einem Verein mit höheren Ambitionen. Reaktion in Stuttgart: Der Junge ist charakterlich das allerletzte. Reaktion in Leipzig: Der Junge ist charakterlich top und will sich halt verbess...
von mike shinoda
Do 11. Apr 2019, 21:29
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Xaver Schlager nicht zu RB Leipzig (VfL Wolfsburg)
Antworten: 14
Zugriffe: 3292

Re: Wechselt Xaver Schlager (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Schlager und Hazard sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen...
von mike shinoda
Mi 10. Apr 2019, 18:03
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3015
Zugriffe: 309613

Re: Feedback zum Forum

Mal wieder ein riesiges Lob an euch! Schließlich macht ihr das ja alles in eurer Freizeit und unendgeltlich!
Das vergisst man glaub ich gern mal. Von daher weiterhin Hut ab und weiter so! :thup:
von mike shinoda
So 31. Mär 2019, 20:16
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 85488

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Sorry, dass einige von uns hier neben der Spur laufen. Möchte mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Herrlich... :lol:
von mike shinoda
So 31. Mär 2019, 14:54
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 85488

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/20

Klar, streitet doch auch niemand ab.
Der eine findet User A nicht tragbar, der andere User B.
Kein Thema.
von mike shinoda
So 31. Mär 2019, 08:53
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 85488

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/20

Nee Brauser, das passt von den Namen her eben nicht. Da bin ich inhaltlich total bei Rumpel. Und Henrichs wollte schlichtweg nicht zu RB. Das kann man dann nicht RB anlasten. Im Moment gibt es einfach wirklich nur eine Hand voll talentierter Jungs und die gehen dann halt zu den Topclubs. Siehe Gnabr...
von mike shinoda
Di 26. Mär 2019, 19:29
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 85488

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2010

Meines Erachtens muss RB als deutsche Topmannschaft darauf achten, dass man auch (wieder) auf deutsche Spieler setzt. Statt Talente aus der ganzen Welt einzukaufen, muss es mit Nagelsmann endlich gelingen den eigenen Nachwuchs in die Kaderplätze 20-23 zu holen. Mit Krahl, Stierlin, Majetschak und H...
von mike shinoda
Sa 9. Mär 2019, 19:23
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 391
Zugriffe: 71295

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Mich wundert einfach, warum er in der Startelf stand. Am Dienstag hat er im Training mehr gehustet als alles andere, davor war er raus. Er kann nicht in guter Form sein und Spiele gegen tiefstehende Teams konnte er noch nie. Insofern wundere ich mich, warum nicht Augustin gespielt hat, aber der sch...
von mike shinoda
Sa 9. Mär 2019, 19:18
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 322471

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Nur noch Krampf statt Kampf. Werner ein Schatten seiner selbst. In dieser Verfassung hat er aus meiner Sicht, nix in der ersten Elf zu suchen. Wahnsinn was aus ihm geworden ist. Scheinbar verdirbt Geld wirklich die Leistung und den Charakter. Leider gibt es dem nicht hinzuzufügen :roll: Er beschäft...